Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1230 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
858 Mitglieder
zum Thema
Paar mit Solo-Frau Profil?53
In letzter Zeit fallen uns immer wieder Profile von Solo-Frauen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der JC auch Solo-Mann-"feindlich" oder liegt's an mir?

*********ver73 Mann
103 Beiträge
Also das vom TE beschriebene Phänomen kenne ich durchaus auch... keine Antwort zu kriegen ist eher der "Standard" und völlig unabhängig davon wie viel Mühe im Anschreiben steckt.

Wenn man gleichzeitig liest, wie sehr die Frauenwelt von der Männerwelt enttäuscht wurde oder ist, dann könnte man ja auch auf die Idee kommen, dass die Selektionsverfahren der Frauenwelt einfach nix taugen... *mrgreen*

Aber im Ernst, ich habe online die besten Erfahrungen damit gemacht, wenn Frauen von sich aus aktiv wurden, denn dann weisst Du, das ernsthaftes Interesse da ist. Alles andere ist zu 99,9% Zeitverschwendung und - aus Sicht eines Mannes - wenig zielführend oder gar Zeitverschwendung.

Ja, größeren Erfolg dürften da in der Tat persönliche Kontakte bei Gruppentreffen oder in Clubs bringen. Aber das ist dann ja wieder real life und nicht online.
*********hymus:
****yn:
Ich weiß gar nicht, wie man in zwei Monaten dazu kommt, 100 Leute anzuschreiben. >.<

Nennt sich Massenmail und ist ganz sicher auch ein Grund, warum die entsprechenden Potentaten hier so erfolglos sind. Werfe ich zu Hause auch immer direkt in die Papiermülltonne. Schade um die Ressourcenverschwendung und vertane Zeit und damit letztendlich sogar ärgerlich.

Es war eine Masse an Mails aber keine Massenmail .
Ich schreibe grundsätzlich Individeulle Mails .

Ich möchte in keinem Fall Massenmails empfehlen !!😂 das ist etwas falsch rüber gekommen .

Was ich damit meine, ist, dass man einfach viele Muscheln umdrehen muss bis man ein Perle findet.

Sollte doch heut zutage jeder Wissen, dass gerade bei der Partnersuche (egal welche Partnerschaft man sucht), es auf die Sympathie ankommt .
**********angis Mann
684 Beiträge
Naja
ich finde halt

bestimmte Sätze demaskieren eine bestimmte Geisteshaltung

...

ob das jemand will oder nicht

...

"Und selbst die, (die Frauen) die kleiner sind als ich, erwarten 180+ und noch mehr"

Ohne das es der TE vielleicht selber merkt ... zeigt das die innere Haltung par excellence...

Darf nur eine Frau ab 175 grössere Männer wollen? Muss einer überhaupt etwas selbst haben oder machen um es bei jemand anderem zu wollen ???

NEIN

GENAU das ist das Problem ...

das wird sich durch alles ziehen, diese Ansicht... hört sich an nach : " was, wieso antwortest du nicht, du bist doch selber nicht gross... dünn... sportlich wasauchimmer ...

diese Art lese ich über all heraus
...
bitte lieber TE ... genau so

ganz genau so

wird das nix

nirgendwo

... mach dich frei, mach dich locker ...

und setze doch einfach mal nichts
vorraus

wirklich nichts
**********angis Mann
684 Beiträge
@PaulOne
Massen an individuellen Mails

???

sehr geil ... *traenenlach*
****yn:

Recht gut. Von drei habe ich nie was gehört, aber der Rest hat geantwortet. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es daran liegt, dass Männer eher antworten, weil sie weniger aktiv angeschrieben werden, und es unter Frauen auch etwas exotischer ist, von einer Solofrau angeschrieben zu werden, das sticht schon heraus.

Cool , das freut mich für dich !:)
Ja, ich denke auch, dass das daran liegt .
Jedenfalls würde ich Antworten, wenn mir geschrieben wird, da ich kaum Mails von Frauen bekomme.
Und das dann eine Rarität ist .
****yn Frau
13.440 Beiträge
*******_by:
****yn:

Recht gut. Von drei habe ich nie was gehört, aber der Rest hat geantwortet. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es daran liegt, dass Männer eher antworten, weil sie weniger aktiv angeschrieben werden, und es unter Frauen auch etwas exotischer ist, von einer Solofrau angeschrieben zu werden, das sticht schon heraus.

Cool , das freut mich für dich !:)
Hat sich trotzdem bisher nichts ergeben. *baeh*
So wild ist das aber nicht, weil ich durchaus privat "gesättigt" bin, eine (offene) Beziehung führe und gerade eine kleine, zarte (nicht heimliche) Affäre begonnen habe. Heißt, ich muss hier nicht suchen, aber es ist eine schöne Ergänzung, Menschen kennenzulernen. *g*
*******_by:
*********hymus:
****yn:
Ich weiß gar nicht, wie man in zwei Monaten dazu kommt, 100 Leute anzuschreiben. >.<

Nennt sich Massenmail und ist ganz sicher auch ein Grund, warum die entsprechenden Potentaten hier so erfolglos sind. Werfe ich zu Hause auch immer direkt in die Papiermülltonne. Schade um die Ressourcenverschwendung und vertane Zeit und damit letztendlich sogar ärgerlich.

.

du kannst soviele individuelle mails verfassen wie du willst.
du kannst so höflich sein wie du willst

wenn deine mail nicht interessant ist, wandert diese mail in den papierkorb!

zurecht wie ich finde... *fiesgrins*
@stylomat
Ja haha, hat für mich funktioniert 😂

Klingt witzig, ist aber im Endeffekt einfach nur „Fleißarbeit“ und vom Grundsatz her, wie jede Aquise im Leben.
*******_by:
Aquise

*gruebel* *nene*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
wie jede Aquise

Und wenn eine Frau dann den Kaufvertrag unterschrieben hat, bekommt sie ne Waschmaschine und du flatterst zur Nächsten auf der Käuferliste....

He, vollkommen falsche Einstellung.

Nur meine Meinung.
*******_65:
*******_by:
*********hymus:
****yn:

.

du kannst soviele individuelle mails verfassen wie du willst.
du kannst so höflich sein wie du willst

wenn deine mail nicht interessant ist, wandert diese mail in den papierkorb!

zurecht wie ich finde... *fiesgrins*

Ja ! Geb ich dir vollkommen recht *g*

Genau deswegen schreibt man ja mehr Mails, statt nur einer.
Dann wird die Wahrscheinlichkeit größer, dass jemand mich/meine Mail interessant findet.
Ob ein „Interressenmatch“ zustande kommt liegt ja immer an beiden Personen. Man steckt ja nicht in der anderen Person drin *mrgreen*
****yn:

Hat sich trotzdem bisher nichts ergeben. *baeh*
So wild ist das aber nicht, weil ich durchaus privat "gesättigt" bin, eine (offene) Beziehung führe und gerade eine kleine, zarte (nicht heimliche) Affäre begonnen habe. Heißt, ich muss hier nicht suchen, aber es ist eine schöne Ergänzung, Menschen kennenzulernen. :)

Sehr schön *g* wenn das so für dich passt ist das ja optimal ! Viel Spaß *zwinker*

Oft ist das ja so, dass man das bekommt, was man wirklich und ehrlich sucht .
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir sind mit unserem zweiten Profil jetzt 4 Jahre hier und haben bis heute keine 100 Profile angeschrieben. Die meisten Menschen haben wir real bei den Events in Swingerclubs kennengelernt und es sind Freundschaften entstanden.
Diese Freundschaften pflegen wir mittlerweile nur noch größtenteils und suchen nur noch selten.
*******_by:
Dann wird die Wahrscheinlichkeit größer, dass jemand mich/meine Mail interessant findet.

Oder ganz verrückte Idee: Du gestaltest die Mail interessanter. Qualität vor Quantität. *zwinker*

Das gleiche gilt übrigens auch für den Text und die Fotos im Profil. Das ist eine Möglichkeit, etwas von sich zu zeigen, seine Vorzüge (optisch und charakterlich) ins beste Licht zu rücken, vielleicht die ein oder andere Schwäche zu gestehen und zu definieren was man sucht.

Und ich glaube, lieber TE, da hast du auf jeden Fall die Möglichkeit noch was "zu verbessern", wie du es im Eingangsposting nennst.
Von einem, der sich um Kopf und Kragen schreibt
*******_by:

Aquise, Wahrscheinlichkeit, interessant gefunden zu werden. Herrje: das klingt doch alles reichlich geschäftsmäßig und nach "big business" im Beziehungsgeschäft *haumichwech*.
*******_by:

Ob ein „Interressenmatch“ zustande kommt liegt ja immer an beiden Personen. Man steckt ja nicht in der anderen Person drin *mrgreen*

ja ne, is voll individuell klar... *haumichwech*

**********henkt:
wie jede Aquise

Und wenn eine Frau dann den Kaufvertrag unterschrieben hat, bekommt sie ne Waschmaschine

wenn da wenigsten ne waschmaschine dabei herauskommen würde, aber nicht mal die wird es geben... *nene*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Das eröffnet mir eine ganz neue Sicht auf das Zitat: Junge Männer wissen zwar nicht, was sie schreiben - aber sie schreiben die ganze Nacht lang. schmunzel
re
Viel Glück. Du wirst es brauchen.
**********henkt:
wie jede Aquise

Und wenn eine Frau dann den Kaufvertrag unterschrieben hat, bekommt sie ne Waschmaschine und du flatterst zur Nächsten auf der Käuferliste....

He, vollkommen falsche Einstellung.

Nur meine Meinung.

Ich vergesse immer, dass das hier das Internet ist 😂😂

Würdest du mich kennen, hättest du sowas nicht gesagt.
Ich bin so ziemlich das Gegenteil davon und lasse mich viel lieber auf eine Person ein, als nur rumzuvögeln *g*
Meine Einstellung ist es Menschen persönlich kennen zu lernen.

Es kommt erst einmal darauf an, was man für sich sucht .

Ich suchte so schnell wie möglich Kontakte, weil ich euphorisch war in diese Welt ein zu tauchen.
Da hat das super funktioniert .

Wie man das Kind nennt ist ja ziemlich Wurst.
Aquise hab ich es genannt, weil es einfach ähnlich ist .

Einen „Korb“ zu bekommen ist doch ganz normal und gehört dazu .

Wenn ich eine Frau anspreche kann ich entweder einen Korb bekommen oder ein Date. Also 50/50 .
Um so mehr ich anschreibe desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einem Kontakt kommt und dann kann man erst Entscheiden ob es passt und Sympathie da ist.

Wie stellst du dir denn vor, hier Kontakte zu knüpfen, ohne eine entsprechende Anzahl an Profilen an zu schreiben ?
Wer nette Bekanntschaften finden möchte, egal in welcher Art und Weise, der sollte dies im realen Leben tun, so meine Erfahrung.
Man kann sich eine Veranstaltung suchen, die man ansprechend findet, Kontakte und Gespräche kommen da mit Sicherheit zu Stande und Freundschaften können daraus auch entstehen.....so meine Erfahrung. *g*
Sozialakquise
Der Paul hat ja Recht. Das ist der Weg der sozialen Kaltakquise. Das Gesetz der Zahl wird sich irgendwann erfüllen. Ich tippe mal, das bei etwa 200 halbwegs interessanten Anschreiben eine Muschi vom Baum fällt.
Das System hat einen Haken. Mann verliert nämlich ab einem gewissen Punkt völlig den Überblick, welche Frau man schon mal angeschrieben hat... Es sei denn man führt tatsächlich eine Datenbank. Und man muß den Suchradius permanent verlagern oder vergrößern.
Da bleibe ich lieber bei der stationären Akquise: Mach dein Produkt bekannt und lass die willigen Käuferinnen zu dir kommen😉

LG Maik
*******xty Frau
1.387 Beiträge
ich hab noch eine idee
gaaanz lang und bis heute wurde ja das thema " frauenfeindlichkeit" betrachtet,

und als ich jung war mussten die poor boys ( vulgo: männer) frauen um ihrer selbst willen lieben, (in jesuslatschen, latzhosen, hängebrüstig und sackärschig sozusagen) .. und die armen männer mussten sich- was sex anging- ständig nur zurückhalten...

das sind ja gottseidank inzwischen tempi passati, die frau phon heute trägt stilettos mit roten sohlen, massgeschneiderte ledercorsagen und so weiter.. und inzwischen ist es ja auch wieder zulässig und erwünscht, dass ein mann sich wie ein triebgesteuerter neandertaler benimmt, ohne sich vorher ganzkörperenthaaren zu müssen..

ja, der trend geht gerade back to nature!

also womöglich isses jetzt mal an uns frauen, etwas an die "selbstbefreiung" der männer hin zu arbeiten, sie einfach zu mögen und wertzuschätzen, wie sie sind, wie sie sich verhalten?
Finde ich einen guten Ansatz meine liebe. Vielleicht sollten wir uns einfach nur die Mühe machen und den Menschen hinter dem Profil kennen zu lernen
@sweetsixty
Ich kann ja leider keine Kompimente verteilen.
Aber die ist eins: Grandios!😂

LG Maik
100 angeschrieben?
Das ist evtl die Crux.
Sorry,so viele können doch nicht zu deinem Profil passen?

Oder sollst einfach irgendeine sein zum poppen?

Wenn ich Umkreissuche + älter und Beziehungsstatus eingrenzen,dann bleiben wenig übrig.
Dann Profil anschauen und vergleichen zu mir,dann bleibt evtl ne Handvoll übrig.

Jedoch,bekomm ich wohl auch einige Anschriften,wo der Absender halt Mal schreibt .
Das ist dann der Grund,warum Frau nicht mehr antwortet.wozu auch?
Liest derjenige,der nicht Mal das Profil liest ,überhaupt ne Mail?
Ich geh davon aus,das nicht,denn wer vor dem Schreiben n Text nicht erfassen kann,wird's danach auch nicht verstehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.