Ist der JC auch Solo-Mann-"feindlich" oder liegt's an mir?
Hallo zusammen,ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen und hoffe, ein paar hilfreiche bzw. aufschlussreiche Antworten zu erhalten. Ich weiß, dass der Beitrag vermutlich ein wenig nach "mimimi" klingen wird, aber ich möchte es einfach nur verstehen (und im besten Fall etwas verbessern )
Wie fang ich am besten an ....
Ich sag mal so, ich habs leider nicht so ganz mit SmallTalk, weshalb mir das ansprechen bzw. anschreiben immer etwas schwer fällt. Trotzdem schreibe ich immer individuelle Nachrichten und versuche auf das Profil einzugehen oder wenn mir gar nichts dazu einfällt, bin ich ganz offen und ehrlich und schreibe eben, dass mir das nicht so leicht fällt (in der Hoffnung, dass Frau die Ehrlichkeit schätzt und ein wenig Unterstützung leistet beim Start der Konversation).
Der Erfolg .... nicht vorhanden (seit Jahren)
Offenbar geht es zwar so manchen anderen auch so, aber mich würde Interessieren, ob es den meisten Solo Männern so geht oder ob ich hier eher zur Minderheit gehöre und es an MIR liegt. Sprich, kann ich nur aufs Glück hoffen weil es eben den meisten so geht, oder sind meine Bilder/mein Profil in irgendeiner Weise abschreckend? (Bitte einfach ehrlich sein, ich vertrage Kritik bzw. freue mich über jegliche ernst gemeinte Hilfe )
Ich fühle mich mittlerweile nur noch als Ware die Frau sich aussucht (auf jeglichen OnlinePortalen, aber auch oft im realen Leben).
Das ich als Mann nicht erwarten kann, dass mich eine Frau anschreibt, damit hab ich mich ja schon abgefunden, und das ich nicht jeder gefalle, die mir gefällt, ist auch klar. Aber das ich nicht mal eine Antwort erhalte wie "Sry kein Interesse" oder so, finde ich schon sehr unhöflich und auch unverständlich.
Und erhalte ich doch mal eine Antwort, ist die Konversation fast immer sehr einseitig (kein wirkliches Interesse seitens der Frau) und sehr schnell wieder vorbei, ohne das ein Grund zu sehen wäre.
Auch habe ich den Eindruck, dass ich mit meinen leider nur 172cm für viele Frauen zu klein bin, weil ich nicht 10-15cm größer als die meisten bin. Und selbst die, die kleiner sind als ich, erwarten 180+ oder noch mehr.
Vor kurzem war ich ein interessanter Kontakt für eine Frau, bis ich ihr sagte, wie groß ich bin.
Gleichgroß -> ich bin raus, weil sie zieht ja gern Stöckelschuhe an und deshalb geht das gar nicht. Ähm ... alles klar, muss ich nicht verstehen (und das ist mir schon oft passiert).
Um zum JC zu kommen:
Schau ich mir Profile an, sollen sich oft nur Frauen oder Paare melden, SoloMänner werden wenn dann nur selbst gesucht. Und die, die auch Männer suchen, schreiben wie gesagt nicht zurück.
Bei Veranstaltungen biste als SoloMann auch der Depp und zahlste horrende Eintrittspreise.
Ich war mir auch nicht sicher, ob JC nicht wieder nur eine Seite ist, die den Männern das Geld aus der Tasche zieht wie so viele andere.
Ich hatte jedoch nicht das Gefühl, dass wie in so vielen anderen OnlinePortalen hauptsächlich Fakes aktiv sind, sondern tatsächlich reale Personen und somit auch die Chance besteht, dass sich etwas ergibt.
Aktuell habe ich aber eher den Eindruck, dass ich mein Geld doch zum Fenster raus geworfen habe.
Bei jeglichen Veranstaltungen zahlt man als Mann auch horrende Eintrittspreise und dann ist es warsch. doch wieder die Frau, die sich ihre Ware aussucht.
In diesem Sinne wie oben schon gefragt ... liegts an MIR bzw. besser gesagt meinem Profil oder geht es den meisten Solo Männern so?
Und vor allem: Was kann ich tun, um hier "erfolgreicher" zu sein als bisher?
Vielen Dank und LG