Wie komme ich zu einem passenden Fotoshooting?
Liebe Fotografen, Ich bin seit gestern Abend bei JC. Ich habe noch keine Bilder. Ich würde gern Bilder von mir machen lassen und ggf. hier einstellen. Ich habe einige Fragen:
- 1. Wie suche ich nach einem geeigneten Fotografenfür Halbakt? Er muss diskret arbeiten können, die Bilder darf nur ich haben. Ich will nicht, dass der Fotograf die Bilder behält.
- 2. Mit welchen Kostenhabe ich zu rechnen? Wird pro Stunde, pro Bild oder pro was abgerechnet? Ich will kein TFP, offensichtlich, s. Punkt 1.
- 3. Location: wo sollen die Bilder entstehen? Im Studio des Fotografen? Oder sind die besten Bilder die in der freien Natur? Oder eine alte Industriehalle? Andere Ideen?
- 4. Ich möchte die Bilder sofort haben. Ich will keine Bearbeitung. Wie soll man das am besten machen? Speicher-Stick(s) kaufen und dem Fotografen geben?
- 5. Habt ihr Beispiele? Ideen für Posen und Settings?
Ich wäre außerdem toll, wenn der Fotograf nett wäre, zu mir passen würde, und ein guter und vertrauensvoller Kontakt entstünde. Denn ich habe keine Lust auf gestresste und angespannte Bilder wie bei Bewerbungen. Ich will auch nicht vom Fotografen rumkommandiert werden. Ich bin selten vor der Kamera, kein Profimodel, und ich kann es nicht leiden, wenn ich wie eine Puppe behandelt werde.
Sorry, es sind einige Nogo's hier, aber das wollte ich gleich von vorne rein klären. Hoffentlich lies das der eine oder der andere Fotograf und trotzt aller Nogo's keine Angst hat, mich zu fotografieren. Im Grunde bin ich ein super netter Mensch und pflegeleicht. Vielleicht zu pflegeleicht manchmal...aber das ist jetzt aus einem anderen Film.
Danke-danke, ich freue mich auf eure Kontaktaufnahmen.