Ich [F] möchte Aktfotos von Männern zu Lernzwecken machen
Hallo, liebe JC-Männer!Vielleicht hat jemand Interesse an einem kostenlosen Fotoshooting für Lernzwecke? Ich habe eine Spiegelreflex-Kamera und ein 105er Objektiv, nutze sie aber kaum. Ich fotografiere Menschen [selten], urbane Straßen, Fachwerk, Landschaften und Architektur, aber es wäre doch so toll, wenn ich attraktive männliche Models vor meine Linse bekäme! Bitte meldet euch!
Ich gebe:
Pro Fotoshooting plane ich 5 bis 10 Bilder euch zu geben. Ich schätze, nur fürs Shooten brauche ich circa eine Stunde, maximal anderthalb. Das ist ohne An- und Abreise, Aufbau und restlicher Logistik. Wenn ihr Bearbeitung wollt, dann kostet es eine kleine Stundenpauschale, die wir einvernehmlich aushandeln. Ansonsten bekommst du die Bilder gleich nach dem Shooting. Bring einen USB-Stick mit!
Ich bekomme:
Ich hätte gern euer Erlaubnis, einige Bilder meiner Wahl in meinem Profil in einem separaten Album nur auf JC veröffentlichen zu dürfen.
Wenn ich etwas vergessen habe, oder wenn etwas unberücksichtigt bleibt, bitte schreibt mir. Location - dafür seien eure Vorschläge herzlich willkommen. Ein Studio habe ich nicht.