Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
946 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
685 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
zum Thema
Strümpfe/Strumpfhosen, die sich seidig anfühlen und glänzen?44
Vielleicht hat Jemand einen Tipp für mich. Ich suche schon ewig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?

**********unert Mann
1.700 Beiträge
Auf jeden Fall Strumpfhose!!!! Das ist kein Romantikkiller da man sich durcharbeiten muss.... es gibt nichts heisseres als ein Frauenhintern in Nylon...

Das gilt auch für einen Männerhintern,
oder für meinen DWT Hintern!

LG Bellinda
*********oorn Frau
15 Beiträge
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrung gemacht mit den 6den Strumpfhosen von Gatta. Das Material ist herrlich glatt und dünn. Obwohl es sich dehnt, fühlt es sich in der Hand und auch später am Bein an wie echte Nylonstrümpfe.
Ich trage meistens eine hauchdünne Strumpfhose, wie die von Gatta, und DARÜBER noch eine Lage hauchzarter Nylonstrümpfe, die ich mit einem meiner zahlreichen Strapsmiedergürtel mit Sechs- oder Acht Strapsen bändige. Ich liebe es, wenn die Strümpfe dann beim gehen über der Strumpfhose hin-und her rutschen und sich überall Fältchen bilden. Das glatte Material, Nylon auf Nylon auf Haut...das erregt mich dann immer sehr, so das ich beim einkaufen oder spazieren immer klatschnass im Hößchen werde. Es ist für mich das schönste Gefühl der Welt!
**********unert Mann
1.700 Beiträge
@ Jessica_Hoorn
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrung gemacht mit den 6den Strumpfhosen von Gatta.

Habe auch zwei paar von Gatta,
die sind mir allerdings ein wenig zu klein.
Trage als DWT eigentlich immer L.
Aber Gatta in L,
passt nicht so richtig.

LG Bellinda
*******1979 Mann
494 Beiträge
Ganz ohne ist mir auch am liebsten.
Meiner Ex hab ich ausnahmslos jeden Strumpfwunsch bezahlt egal wie teuer, nur dafür dass Sie keine Strumpfhosen oder Leggings mehr trägt. Ich find Strumpfhosen und Leggings ja genauso Liebestötend wie Veganerinnen.

Dann doch viel lieber ne fleisch essende erz katholische Mesmerin die nicht kochen kann mit streng mormonaler Omaunterwäsche.
******_by Mann
11 Beiträge
Was gibts schöneres als ein wohlgeformtes Bein einer Dame mit glänzenden Strumpfhosen. Z. B. Wolford neon 40 oder stain touch 20
*******1979 Mann
494 Beiträge
Ganz einfach
Zitat von ****70:
Was gibts schöneres als ein wohlgeformtes Bein einer Dame mit glänzenden Strumpfhosen. Z. B. Wolford neon 40 oder stain touch 20

Haut auf Haut ist immer besser als irgendeine Schicht dazwischen. Alles andere nennt man Nylon oder Gummifetisch. Aber jeder wie er will.
******_82 Frau
9 Beiträge
Es gibt tatsächlich Männer, die Halterlose unsexy finden? Dabei habe ich die beim Date immer für eine sichere Nummer gehalten.
Strumpfhalter finde ich nicht ästhetisch. Strumpfhosen auch nicht, aber im Alltag einfacher zu händeln, da man nicht ständig aufpassen muss, ob der Rock doch mal etwas zu hoch rutscht im Meeting. Und es gibt einfach Rocklängen, die nach Strumpfhosen verlangen, will man nicht jedem in der Ubahn seine Unterwäsche zeigen. Allzu offensichtlich wirkt eben schnell billig.
****_R Paar
487 Beiträge
pantyhose only
Zum Glück ticken wir beide da gleich.

Einfach schön dass sie immer Strumpfhose trägt - und es liebt, sie zu tragen.

Cord
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ******_82:
Es gibt tatsächlich Männer, die Halterlose unsexy finden?

Ist ok,
Strümpfe mit Strapsen auch ok.

Richtig geil finde ich Strumpfhosen,
am liebsten hautfarben!

VG Bellinda Kunert
Hi ihr Nylon Liebhaber,
ich trage allerlei Nylons, von Strapsen, Halterlosen bis zu Strumpfhosen, die vorne offen sind. Dabei habe ich mit Wolford Nylons die beste Erfahrungen gemacht. Sie sind zwar etwas teurer, aber halten deutlich länger. Wenn ich Nylons trage, merke ich, dass Männer mehr auf meine Beine schauen, als ohne....dazu einen kurzen Rock und High Heels...dann bin ich bereit um am Abend raus zu gehen. Jenny
*******reas Mann
818 Beiträge
ich liebe die echte Nahtnylons. diese Gefüh auf der Haut ist wunderbar. Und dazu Strapse mit Metallklipsen, damit die Nylons wirklich gut halten.

So stolzieren ich dann gerne mit meinen Heels herum. Nicht öffentlich, ich will ja niemanden zu nahe treten, aber gerne in clubs
*******anka Mann
580 Beiträge
Ich trag beides sehr gern,Strumpfhosen trag ich täglich unter der normalen Kleidung gern als Stützstrumpfhose hält das Bein schon fest in Form und ist hilfreich sitzende Tätigkeit man bekommt keine schweren Beine.
Halterlose und echte Nylons trag ich gern bei dates clubbesuchen und beim Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.