Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
zum Thema
Sapiosexualität - Ist intelligent das neue sexy?749
Hi, wir alle kennen ja den Ausdruck „Dumm fickt gut“, aber wie ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind intelligente männer sexy?

@thisismagic:
ich habe nie behauptet, intelligenter als irgendjemand zu sein.
Das habe ich von Dir auch nie behauptet, da haben wir doch schonmal einen Konsens gefunden.
Intelligente Männer
brauchen keine simlies um inhaltlich Wertvolles darzulegen. Die würden da nämlich nur stören.

Und wie stehst Du zu intelligenten Rechthabern?

...kommt drauf an, ob sie beim Thema bleiben oder OT werden...
@ lunikus
Naja, intelligentere Menschen wie Du werden das sicher stets richtig zuordnen können...

*lol* doch, hast du... *haumichwech*

@ Eglantyne:
nochmal, das sollte ein scherz bezogen auf "wahrhaft intelligent" sein. ich wollte dich damit nicht angreifen. letzten endes ist es sch...egal, ob als oder wie!
du wirst ja sicherlich das "wahrhaft intelligent" nicht nur auf die kenntnis der dt. rechtschreibung, sondern auch auf allgemeinbildung, eloquenz, etc. bezogen haben...

lg *wink*, t.i.m.
@Eglantyne:
Und wie stehst Du zu intelligenten Rechthabern?
...kommt drauf an, ob sie beim Thema bleiben oder OT werden...
Dann schweige ich zu diesem Thema hier besser, denn das könnte OT werden... Und als intellenter (sic) Mann setze ich hier jetzt mal keinen Freudigkeitsanzeiger...
@thisismagic:
doch, hast du...
Das halte ich für ein Gerücht, das auch durch Dein Zitat nicht untermauert wird. Ich weiß schon, was ich schreibe und warum und wie ich es tu. Ansonsten verweise ich noch auf Eglantynes Beitrag zum Thema exzessive Verwendung von Grinslingen...
@ Eglantyne
was hat der einsatz von smilies mit intelligenz zu tun? *hae*

ich oute mich also hiermit offiziel als nicht intelligent und nicht attraktiv, da ich sowohl smilies benutze, als auch gelegentlich Ot poste, und bekenne mich hiermit schuldig im sinne der anklage.

aber nochmal:

wieso geben so viele frauen in umfragen an, dass für sie das wichtigste an einem mann der humor sein muss?
ich halte humor für ein essentielles zeichen für intelligenz und damit einhergehend attraktivität. aber sowohl ich, als auch sämtliche meinungsforscher dieser erde könnten irren...

lg *wink*, t.i.m.

*offtopic*
schade, dass mein scherz falsch ankam. @ TE & eglatyne: *sorry*
@ lunikus
*offtopic*
lunikus, wollen wir hier wirklich streiten? das wäre dem TE gegenüber wirklich unfair... *frieden* ?

*zumthema*

ich persönlich finde männer die intelligent sind anziehender als sozusagen dumme männer.
wie lässt sich intelligenz im alltag messen? nach welchen kriterien?
ab wann findet frau einen mann intelligent genug, um attraktiv zu sein?

lg *wink*, t.i.m.
lunikus, wollen wir hier wirklich streiten? das wäre dem TE gegenüber wirklich unfair...
Ich habe damit keinen Streß - und Deine Skrupel bewegen sich ja in sehr engen Grenzen, wenn es darum geht, das Forum mit nichtssagenden Beiträgen zuzurotzen. Hauptsache schöne viele Grinslinge im Beitrag untergebracht... Andernorts wird sowas als Spam betrachtet.
nochmal:
ab wann findet frau einen mann intelligent genug, um attraktiv zu sein?

lg *wink*, t.i.m.
bis ich das
jetzt erklärt habe...

Und ob sich das überhaupt lohnt?

ich oute mich also hiermit offiziel als nicht intelligent

....ich glaube, das ist vergebene Liebesmüh.
Denn wie soll ich einem von Geburt an Bilden die Welt der Farben erklären?
@ eglatyne
vielleicht hast du recht... vielleicht bin ich auch einfach nur intelligent genug, für als blöd zu verkaufen, um nicht als bedrohung empfunden zu werden...

sagtest du nicht, understatement ist ein zeichen von intelligenz?

*lol* uups... schon wieder ein smilie *rotwerd* (ich kann einfach nicht ohne...)

damit wprde ich schon zwei kriterien für intelligenz erfüllen:
humor und understatement...

der/die ein oder andere wird es vielleicht genau so sehen. und manch eine(r) eben nicht...

die fähigkeit, hinter die fassade zu blicken, ist für mich ein zeichen von intelligenz! solche menschen finde ich attraktiv!

in diesem sinne: lg *wink*, t.i.m.
die fähigkeit, hinter die fassade zu blicken, ist für mich ein zeichen von intelligenz! solche menschen finde ich attraktiv!
Du meinst, Gegensätze ziehen sich an?
@ lunikus
das würde erklären, warum du dich unter den intelligenten frauen so grosser beliebtheit erfreust... *zwinker*
das würde erklären, warum du dich unter den intelligenten frauen so grosser beliebtheit erfreust...
Ich hänge ja mehr der gegenteiligen Philosophie an: Gleich und gleich gesellt sich gern. YMMV.
@ lunikus
weisheit... auch ein kriterium, intelligenz messbar zu machen!

manch einer kann (mangelnde intelligenz) oder will (fehlende weitsicht - auch mangelnde intelligenz) nicht verstehen...

streiten, wie im *kindergarten* ist definitiv weder intelligent, noch attraktiv. aus diesem grund überlasse ich dir die schmollecke...

bis zum nächsten mal *zwinker*

*undwech*
*********gels Paar
220 Beiträge
Mich persönlich ziehen intelligente Männer an, die Niveau und einen tiefen Charakter haben. Mit Typen, denen alles egal ist und einfach nur Unsinn reden kann ich nichts anfangen. *g* Aber jedem das, was ihm beliebt. *g*
*****rds Mann
40 Beiträge
wieso müssen Männer im JC eigentlich immer einen auf Hengst machen und sinnlosen Streit anfangen... und ehemals lesenswerte Topics verschandeln...
streitet euch über pm
@ Skywards
streitet euch über pm
wenn du wüsstest... *zwinker*

ich finde es sehr intelligent, wenn man weiss, wann man aufhören sollte... ob das dann attraktiver macht, oder nicht, lass ich gern andere beurteilen.

um auf die eingangsfrage zurückzukommen:
sind intelligente männer sexy?
der höchste macht nicht sexy, wenn er in eine hässlichen hülle verborgen ist. ebenso sollte ein gewisser charakter den intellekt ergänzen...

also aus meiner sicht: nein, intelligenz alleine macht noch lange nicht sexy.

lg *wink*, t.i.m
ergänzung
der höchste macht nicht sexy,
der höchste grad an intelligenz, macht nicht sexy...

lg *wink*, t.i.m.
DAS
fände ich jetzt auch mal echt richtig gut.
ich finde es sehr intelligent, wenn man weiss, wann man aufhören sollte

..um der lieben TE nicht den Thread total zu zerschreddern...

Sinnfreies Posten um des Postens willens finde ich btw auch sehr unsexy.
This Is Müßig
lieber t.i.m
weil nicht sein kann, was ...

da stellt sich doch die frage erneut *zumthema*

stehen frauen wirklich auf intelligenz? welche frauen? auf welche intelligenz?

und ist nicht die wahre intelligenz - wie bereits... - diejenige, die es versteht, das richtige gefühl zu vermitteln.
willst du gefühl, dann gebe welches

soziale intelligenz schlägt hier ganz klar die andere...

luftikus weiß, wovon ich rede, gell

lieber tim, wenn du mich richtig verstanden hast, schreib mir ne clubmail.
@ TE, was für eine Fragestellung?
Wer findet schon ein dummes oder innhaltsleeres Stück Fleisch tatsächlich "sexy"? Unabhängig von männlich oder weiblich.

Sicher niemand halbwegs "gesundes"...
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Geist=geil!
Ein wirklich GEILER GEIST dosiert ideal auf Herz, Hirn u. Humor...

ich halte humor für ein essentielles zeichen für intelligenz und damit einhergehend attraktivität.

Humor muss nicht zwingend attraktiv und intelligent wirken...

Ich halte INFANTILEN Humor für ein essentielles Zeichen von fehlender Intelligenz und damit einhergehender UNattraktivität!

Wer findet schon ein dummes oder innhaltsleeres Stück Fleisch tatsächlich "sexy"? Unabhängig von männlich oder weiblich

Ich kenne ein Paar, die sich beide bei fehlender Intelligenz schon seit vielen Jahren immernoch sexy finden...

LIBELLE
So sehe ich das
Intelligenz wirkt erst dann erotisch anziehend, sexy, wenn sie mit Kultur gepaart ist. Viel Wissen ist nicht alles. Das Gesamtpaket macht den wirklichen Wert aus!
*********epump Paar
193 Beiträge
wie schwer wir männer es haben
sei intelligent gepaart mit kultur, niveau und witz. pflege dich, aber nicht zu sehr, damit du nicht schwul wirkst und länger als die frau im bad benötigst vergiss dabei nie das timing von zuviel witz und geist. aber bleibe immer ein mann, denn waschlappen sind nicht gefragt...

...

zum glück traue ich mir genug intelligenz zu um über das herzhaft zu schmunzeln *ggg*

für mich ist ganz klar, die intelligenz alleine nicht ausschlaggebend. da ich mich selber nicht als dumm bezeichne und für meine jungen 32 doch schon einiges kennengelernt habe und trotzdem weiss, dass ich noch nichts weiss, zählt einfach das gesamtpaket: charakter, auftreten, intelligenz, humor, erfahrung, verhalten, etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.