Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
zum Thema
Sapiosexualität - Ist intelligent das neue sexy?749
Hi, wir alle kennen ja den Ausdruck „Dumm fickt gut“, aber wie ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind intelligente männer sexy?

********ussy Paar
1.153 Beiträge
wie schwer wir männer es haben
Tja, mann wächst an seinen Herausforderungen... *grins*

für mich ist ganz klar, die intelligenz alleine nicht ausschlaggebend.
Nun ja, die Intelligenz lässt sich ja auch nicht losgelöst von der restlichen Person betrachten. Darüber hinaus sind solche Umfragen auch deshalb sinnlos, weil man/frau gar nicht so genau kontrollieren kann, in wen er/sie sich verliebt und warum. Will ich auch gar nicht.

Aber trotzdem treffen wir uns immer wieder hier und diskutieren uns die Köpfe heiss...

Pussy
*********epump Paar
193 Beiträge
wie recht du hast, tomcat_pussy
herausforderungen machen das leben spannend und verhelfen zu weiterem wissen und erfahrungen. leid tun mir die menschen, die sich vor diesen herausforderungen drücken. denn sie werden stehen bleiben. die neugier und zweifel treiben den menschen vorwärts.

deshalb gilt für mich: nur den mutigen gehört die welt
JA!!!!!! Ein Beispiel aus dem Leben. Habe ein Schnittchen beim Sport gesehen. Habe ihn mir immer sehr gern angeschaut. Irgendwann ist er dann zu mir gekommen und hat Hallo gesagt. Danach war ich mit ihm durch, ...
Noch ein Beispiel: Habe mich auf ein Blind Date getroffen. Er war optisch nicht so wirklich mein Fall, aber sehr gebildet, wortgewand und entertaining durch und durch. Wir hatten einen wundervollen Abend und der Kontakt hält bis heute.

FAZIT: Intelligente Männer haben bessere Chancen.
*********epump Paar
193 Beiträge
immer noch Kontakt...
...aber findest du ihn nun sexy und würdest mit ihm schlafen? oder hast du ihn "nur" gerne als zuhörer und unterhalter?
wir haben jetzt 3 Jahr lang sowas wie eine sehr gute Freundschaft mit "Add-On".
*********epump Paar
193 Beiträge
super
es muss eben schon alles gleichzeitig eintreffen: herz, geist und körper.
ThisIsSpam ist tot, ...
... es lebe ThisIsSpam. Unglaublich was du fabrizierst, sobald ein wichtiges Regulativ verlorengegangen ist. Ich könnte mich auf viele deiner, naja "Gedanken" will man es kaum nennen, beziehen, aber ich greife spaßeshalber nur mal einen heraus:

Understatement

Jetzt zitiere ich aus deinem Profil:

Ich habe ein sehr ausgeprägtes Rechtsempfinden.
Das heißt in deinem Fall soviel, wenn du glaubst, Recht zu haben, jammerst du mimosenhaft das Forum voll, wie ungerecht du behandelt wurdest.

... und mich im Forum den Meinungen anderer stellen.
Die Stelle musst du uns mal zeigen. Kein Jota weichst du von deiner Meinung ab, du spammst nur so lange weiter, bis keiner dir mehr widersprechen will. Einen langen Atem hast du, Chapeau!

Ich bin ein sehr guter Liebhaber, erfahren und einfühlsam auf der einen Seite, experimentierfreudig und fordernd auf der anderen.
Teste mich, wenn Du Dich traust.
*haumichwech*

Ich bin auch einer der wenigen Männer (behaupte ich jetzt einfach mal ganz frech), der nicht nur mit seinem Riesengemächt angibt, sondern es auch beweisen könnte...
Leider will das keiner mehr sehen, wenn er erst einmal ein paar deiner Beiträge gelesen hat.

Vor ein paar Tagen noch gabst du sogar eine Orgasmusgarantie! Dir ist echt nichts zu peinlich, oder?

Das nennst du also Understatement, nicht schlecht Herr Specht, mich würde mal interessieren, wie du klingst, wenn du übertreibst! *haumichwech*
@Libelle6
Ich kenne ein Paar, die sich beide bei fehlender Intelligenz schon seit vielen Jahren immernoch sexy finden...
Aber doch nicht hier im Joy, oder? *floet* *smile*
@t.i.m.
ich finde es sehr intelligent, wenn man weiss, wann man aufhören sollte... ob das dann attraktiver macht, oder nicht, lass ich gern andere beurteilen.

.... *gruebel* .....merkwürdig, man hätte meinen können, Du rühmtest Dich zumindest rudimenteller Intelligenz....und jetzt das?

verwirrt
Jet, die Intelligenz tatsächlich ausnehmend sexy findet.... aber selbst entscheiden möchte, wen sie für intelligent hält
@JetA1:
....merkwürdig, man hätte meinen können, Du rühmtest Dich zumindest rudimenteller Intelligenz....und jetzt das?
Nun, sich einer Eigenschaft zu rühmen und über diese Eigenschaft auch tatsächlich zu verfügen, das sind bekanntlich zwei Paar Schuh. Desweiteren dürfte timeismoney (oder so...) nur vergessen haben, in seinem Statement das eine oder andere Mal das Wörtchen "andere" einzufügen. Wo kämen wir denn hin, wenn er einmal Dieter Nuhrs berühmtestes Zitat beherzigen würde?
"ThisIsSpam ist tot, ..." und so
Oh, wie ich diese Oberlehrer liebe! Sie warten nur auf ein Stichwort, stürzen sich an die Arbeit, zerhackstücken den Unwürdigen, sezieren sein Profil, präsentieren uns ihre vernichtenden psychologisch-linguitischen Gutachten gleich zusammen mit dem symbolischen Leichnam des unbedarften Users...

Mein Gott, wie unerotisch unsympathisch kann nackte Intelligtenz wirken...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Intelligenz
ist die am gerechtesten verteilte Sache der Welt, da jeder glaubt, genug davon zu besitzen.
warum
wird hier so verbissen um das prädikat "intelligent" gerungen?
ein jeder auf seine art!

ist es nicht so, dass man stets um das ficht, was man nicht hat
ist es nicht so, dass man stets um das ficht, was man nicht hat
Ich denke, daß das eine notwendige, aber keine Hinreichende Bedingung ist. Das, was man bereits besitzt, braucht man nicht (mehr) anzustreben. Aber nicht alles, was man nicht besitzt, ist auch begehrenswert. Oder fichst Du um Fußpilz?
hinreichende bedingung
um schon bei der mathematik zu bleiben:

ein axiom erklärt nicht die ganze realität
aber es ist notwendig, wenn auch nicht hinreichend

der fußpilz ist immer ein eigentor
konsens schon weniger
Ich finde intelligente Männer sexy.
a_museman
Stimmt irgendwas nicht? Alles in Ordnung?
Frage nur so...
Ist ja Weihnachten.
Fußpilz kann nerven.
Der osterhase steht auch bald vor der Tür.

(unsinniger Beitrag? So lesen sich viele von deinen *zwinker* ).
intelligenz ist relativ... mit so einem 'erklaerbaer' koennte ich nicht viel anfangen...
unsinniger Beitrag?
stimmt, der macht nicht überall sinn
war auch eher für lunikus bestimmt

aber ich sage immer.
"unsinnige" beiträge einfach ignorieren, nicht lesen
Ist manchmal eben wie ein Unfall...schlimm anzuschauen aber weggucken kann man trotzdem nicht *zwinker*
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Es gibt doch ......
..... den blöden Spruch:

"Dumm bumst gut" *rotwerd*

Da ist schon ein bisserl Wahrheit drinne! *grins*

In diesem Sinne
SexyHexy
*********epump Paar
193 Beiträge
der spruch hat was
jedoch beziehe ich das auf den moment des koitus. wenn ein mensch sein bewusstsein ausschalten und geniessen kann, dann bumst er gut. wenn man anfängt dabei nachzugrübeln, zu hirnen und zu studieren, dann kann meiner meinung nach der sex nicht gut sein.

kenne doch ein paar studentinnen (jetzt ex-studentinnen), die total gut im bett waren. wenn man davon ausgeht, dass man für ein studium doch eine gewisse intelligenz braucht, dann würde der spruch nicht stimmen.
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
@*********epump

Es ging doch um Männer - nicht um Studentinnen! *grins*

In diesem Sinne
SexyHexy
*********epump Paar
193 Beiträge
ach ja stimmt
ups OT, oder...

wir männer sind einfacher gestrickt *zwinker*
sind einfacher in schubladen zu stecken *zwinker*

wie konnte ich auch nur männer mit frauen vergleichen... ich werd bestimmt auf lebenslänglich von JC verbannt *nase*

kannst du "dumm fickt gut" bei männern bestätigen?
Ist manchmal eben wie ein Unfall
@ fallenangel

lieber engel.

wie schön wäre es, wenn du ein gelber wärst und einen unfall nicht nur beäugen, sondern dich sachlich und sinnvoll einbringen würdest.

aber ich denke, du würdest den beitrag wahrscheinlich am liebsten wieder zurücknehmen. von mir aus gerne.
war sowas, wie ein eigentor.

schlage vor, zum thema zurückkehren.

du findest mich nicht sexy. ist mir schon klar
nicht ganz klar ist hingegen, woran es im einzelnen liegt.
kann sein, dass es das intelligenzgefälle zwischen uns ist. wenn dem so ist, dann freue ich mich für dich und wünsche dir allzeits glück auf der suche nach einen adequaten partner.
und das meine ich nicht einmal ironisch.

es kommt doch wirklich - eir die KIDDIS in ihrer jugendlichen reife richtig feststellen - auf die relative intelligenz an

jeder frau den iQ den sie braucht und verträgt, findest du nicht auch?

es wäre doch schlimm, wenn alle männer intelligenzbestien wären.
was würde mit den etwas weniger intelligenten frauen, die es sicherlich auch gibt, passieren.

sie würden doch UNTER UMSTÄNDEN ihr leblang der herabsetzung ausgesetzt
wollen wir das?

in diesem sinn: alles ist relativ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.