ThisIsSpam ist tot, ...
... es lebe ThisIsSpam. Unglaublich was du fabrizierst, sobald ein wichtiges Regulativ verlorengegangen ist. Ich könnte mich auf viele deiner, naja "Gedanken" will man es kaum nennen, beziehen, aber ich greife spaßeshalber nur mal einen heraus:
Understatement
Jetzt zitiere ich aus deinem Profil:
Ich habe ein sehr ausgeprägtes Rechtsempfinden.
Das heißt in deinem Fall soviel, wenn du glaubst, Recht zu haben, jammerst du mimosenhaft das Forum voll, wie ungerecht du behandelt wurdest.
... und mich im Forum den Meinungen anderer stellen.
Die Stelle musst du uns mal zeigen. Kein Jota weichst du von deiner Meinung ab, du spammst nur so lange weiter, bis keiner dir mehr widersprechen will. Einen langen Atem hast du, Chapeau!
Ich bin ein sehr guter Liebhaber, erfahren und einfühlsam auf der einen Seite, experimentierfreudig und fordernd auf der anderen.
Teste mich, wenn Du Dich traust.
Ich bin auch einer der wenigen Männer (behaupte ich jetzt einfach mal ganz frech), der nicht nur mit seinem Riesengemächt angibt, sondern es auch beweisen könnte...
Leider will das keiner mehr sehen, wenn er erst einmal ein paar deiner Beiträge gelesen hat.
Vor ein paar Tagen noch gabst du sogar eine
Orgasmusgarantie! Dir ist echt nichts zu peinlich, oder?
Das nennst du also Understatement, nicht schlecht Herr Specht, mich würde mal interessieren, wie du klingst, wenn du übertreibst!