Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
welches outfitt (alltag) findet ihr bei männern sexy59
Würde uns mal interessieren was die masse so sexy findet an einem…
zum Thema
Was für Photos in Männer Profilen50
Es gibt ja gerade mehrere Threads über Intelligenz und/oder Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind intelligente männer sexy?

*******rde Frau
3.191 Beiträge
Sofern gilt Lernbar = trainierbar
klar doch! kommt ja täglich in der fernsehwerbung...

hallo__und_willkommen
wenn_sie_sich_für_unsere_bananen_interessieren__sagen_sie__ bananen!
wenn_sie_sich_für_unsere_äpfel_interessieren__sagen_sie__ äpfel!

quietsch
äpfel und birnen
und_wenn_sie_sich_für_unseren_körper_interessieren
sagen sie was intelligentes
und_ wenn_ frau_intelligente_ männer_abschrecken_will_
schreibe sie solch einen beitrag
obwohl....der tiefgelegte bindestrich hat schon was
der synonymcharakter bisher entgangen. danke

und wenn ich jetzt ´ne cm kriege, dann war der beitrag garnicht OT
denn doch sinn der sache, oder?
über drei ecken ist man immer irgendwie am thema
muß den esel doch nutzen
Die Inteligenz erachte ich als wichtig und anziehend. Der intelligente weiß was er kann und zeigt das mit stil. Wohingegen der sozusagen dumme Mann sich nur aufspielt um verzweifelt auf sich aufmersam zu machen. Der Effekt von vorübergehender Dauer, aber nicht dauerhaft bleibend, wie beim intelligenteren. Den der intelligente wirkt im wichtigen ersten Augenblick schon selbstbewusst, wohingegen der andere versucht seine schwächen zu kaschieren.
hilfe
gibt es diesen fred noch?
danke, danke

@****er

du weißt werte (auch wertgegenstände) eben zu schätzen.
bin ich schon drin?
(in deinem nest)
Das sind Fragen :-)
Was ist Intelligenz eigentlich? Bezieht es sich reinweg auf den IQ?

Natürlich liegt es immer im Auge des Betrachters.Welche "Grundintelligenz" bringt ein Mensch mit.
Ich finde das Wort ja sehr irritierend.
Nichts finde ich schlimmer als wenn aus ALLEM eine wissenschaftliche Abandlung gemacht wird. Auch möchte ich mich nicht mit Tiefenpsychologie beschäftigen und so wichtigen Fragen klären wie: Ist Gold als Edelmetall und chemisches Element immer im gleichen Umfang vorhanden ,oder geht es über die Jahre verloren?*Ironiemodus*

Ich für meinen Teil besitze gefährliches Halbwissen, eine Prise schwarzen Humor und gehe mit einer soliden Basis von Höflichkeit durch die Welt.
Wird jetzt meine Intelligenz daran gemessen , ob ich fließend 7 Sprachen spreche, oder für die Statik des neuen Stadtschloßes in Berlin zuständig bin ,oder muß ich fundierte Kenntisse in der Chirurgie besitzen?
Sollte dies der Fall sein ,bescheinige ich mir gern gern geballte Dummheit.*grins*
Ach ja , bei einem Mann müssen diese Fähigkeiten auch nicht systemimmanent sein.*laaaaaaaach

Mir persönlich reicht es, wenn er mich zum Lachen bringt, wenn ich mich über Gott und die Welt unterhalten kann , er eine gewisse Leichtigkeit und Ruhe mitbringt und wie ich, über gefährliches Halbissen verfügt *zwinker*

LG Emelie
@ Emeliedev
mit intelligenz der männer war eigentlich nur der eigene standpunkt gemeint. wenn man sich mit jemandem unterhaltet und merkt, dass er doch nicht ganz dumm ist, ob ihr das sexy findet.

und warum sollte das eine wissenschaftliche abhandlung sein? ich wollte doch nur wissen, ob ihr das sexy findet, wenn ein mann etwas im kopf hat.
sowohl als auch
intelligenz bei männern in verbindung mit einem ansprechenden körper ist sogar sehr sehr sexy...sofern dieser mann mit der intelligenz der frau kompatibel ist und auf sie eine wirkung hat und umgekehrt....dann kann die lust und die liebe sogar ein ausgesprochen reizvolles erfrischendes kunstwerk für körper und geist beider werden........
männliches intelligenzgehabe kann hingegen unsexy herüberkommen, wenn sich der mann nur über seine intelligenz und seine schöne äussere hülle definiert, sich selber als das mass aller dinge betrachtet/ und oder seine intelligenz noch nicht mit seiner sexuell/erotischen entwicklung konform geht/bzw die selbsteinschätzung mit der fremdwirkung nicht übereinstimmt
klar sind intelligente Männer sexy *g*
klar sind intelligente Männer sexy

Aber nur wenn die Intelligenz mit Kultur gepaart ist, was nicht immer selbstverständlich ist.

(gilt für FM und MM... *mrgreen* )
Also ich finde schon, dass eine gewisse Intelligenz Grundvoraussetzung für eine funktionierende Beziehung sein sollte. Schließlich spielt sich eine Beziehung ja nicht nur im Bett ab, zumindest unsere nicht.
Ich möchte mit meinem Partner auch reden können und mich geistig austauschen. Allerdings hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass sich bei Paaren immer in etwa derselbe IQ findet.
in etwa derselbe IQ
soso, hast du das festgestellt?

@*****ssa

testen lassen?
stell ich mir geil vor.
den test als zugangsvoraussetzung?
oder zwischendurch.

aber insgesamt: eine interessante these *zwinker*
denn frauen suchen eigentlich eher den upgrade.
Ich habe eigentlich nur gemeint, dass man sich in etwa auf einem Level bewegt. Ich habe hier nicht den IQ in Zahlen gemeint, das ist unerheblich. Allerdings möchte ich auch nicht das Gefühl haben, mich mit einem Meter Feldweg zu unterhalten bzw. ständig darauf aufmerksam gemacht werden, dass mein Partner ja doch so viel mehr im Kopf hat wie ich.

Das meinte ich eigentlich mit in etwa demselben IQ oder auch Intelligenz.

Ich hoffe, das war jetzt etwas verständlicher ausgedrückt. *g*
feldwegkompatible formulierung
vielen, vielen dank.
hatte dich schon verstanden.
wollte dich nur ein wenig aufziehen *neck*
aber sag mal, die 187 cm sind kein druckfehler?
ist ja praktisch
aufziehen ... soso *g* schon ok

nein, 187 cm sind kein Druckfehler. Die sind tatsächlich da.
okayyy
stell mir gerade vor, wie du in einem wallenden abendkleid eine mondäne treppe in den ballsaal herabschreitest...
eindrucksvoll.

aber auf mein "praktisch" bist du nicht eingegangen, gell? *zwinker*
Das habe ich gekonnt überlesen.

Kommt drauf an, wofür Du das praktisch findest. *grins*
na ja
ich dachte so an das abstauben der oberen bücher im regal
oder
die auflaufform aus dem hängeschrank holen
oder
wenn böse buben deinen partner verhauen wollen..

na, so sachen eben *floet*
So nen Oberlehrer brauche ich nicht und Intelligenz kann sexy machen, aber muss nicht. *g*
ja klar, was sonst*zwinker*

Aber ich glaube, die bösen Buben werden eher von meinem Mann verhauen *blauesauge*
bleibt mal beim Thema und große Frauen sind sexy *zwinker*
Intelligente Männer habe die Gabe sich doof stellen zu können und zu nerven. *g*
wenn du jetzt glaubst,
dass das jetzt irgendwen beeindruckt
dann
hast du vollkommen recht.*bandit*
trotzdem
ein paar ganz praktische fragen hätte ich schon *zwinker*
dann frag halt *g*
geht hier
leider nicht
thema wäre off topic
du siehst: sexyhexi ist schon genervt und da sind die mods auch nicht mehr weit.
aber du bist erst kurz im jc, gell?

daher zurück zum thema:

der vorteil von intelligenz ist, sich dumm stellen zu können?
danke
@*****exy
ein schönes kompliment
Na, von dumm stellen halt ich nicht viel. Aber was der eine für intellligent hält muss für den anderen ja nicht auch zwangsläufig gelten.

Gabs hier nicht ne Mail-Funktion? Soviel hab ich zumindest schon rausgekriegt. *g*
mailfunktion?
schon.
aber dafür sind wir beide zu basismitgliedig, oder?
ginge höchstend per email.
mein name+@**b.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.