Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
welches outfitt (alltag) findet ihr bei männern sexy59
Würde uns mal interessieren was die masse so sexy findet an einem…
zum Thema
Was für Photos in Männer Profilen50
Es gibt ja gerade mehrere Threads über Intelligenz und/oder Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind intelligente männer sexy?

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So ist es...
und dem ist nichts hinzuzufügen.

*zwinker* von der Frenchloverin
ooohh jjjaaaa
intelligenz und macht...... sehr sehr sexy..... lechz
intelligenz (als einzelbaustein) macht männer - für mich - überhaupt erst interessant.
intelligenz, auch noch gepaart mit attraktivität und gutem charakter...: ja. DAS finde ich sexy.

zur veranschaulichung: albert einstein war intelligent; bill gates ist intelligent. beide wohl unstrittig.

dass allein diese tatsache sie für mich sexy erscheinen lässt, kann ich wirklich nicht behaupten.

das zusammenwirken mehrerer faktoren ist für mich entscheidend.
Nein, Intelligenz allein macht bei mir noch überhaupt kein Höschen feucht. Ich habe tatsächlich schon recht viele intelligente Männer getroffen - virtuell und real - die ich nicht mochte oder zumindest recht uninteressant fand.

Allerdings zerbrech ich mir gerade den Kopf, ob ich schon mal jemanden sexuell stimulierend fand, der nicht intelligent war. Fällt mir eigentlich auch keiner ein...tatsächlich nicht. Manche waren nicht so furchtbar gebildet, aber intelligent waren sie trotzdem alle.

Brachten aber NEBEN der Intelligenz noch ein paar Sachen mit...Souveränität, Selbstbewusstsein, einen kompatiblen Sinn für Humor, eine gewisse Lässigkeit, die's bei mir dann halt ausmachen. Eventuell ist Intelligenz dafür die Voraussetzung. Aber ich weiss es nicht genau.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
sagen wir mal so...

ein sehr gut aussehehender mann mit hoher intelligenz, ist wohl sexiest man alive.

ein nicht 'so gut' aussehender gewinnt durch intelligenz an sexiness.

einem mann, der potthässlich ist, verhilft enorme intelligenz vermutlich nur in soweit, dass er eine menge geld verdient und dadurch interessant und sexy wirkt.

wobei ich zb bill gates mit einem iq von 160 und seinen milliarden persönlich nicht für sexy halte...
...oh noooo...den find ich a net toll!!! Man(n) braucht halt neben Intelligenz und Optik auch noch den gewissen Charme..womit man(n) viiiieeeellll an optischen Mängeln weg machen kann!!! Die Ausstrahlung macht es eben aus!!! Ob das jetzt ein Schönling ist oder nicht!!!!
@Acquaverde:
wenn ich ein angebot zum camchat (von einem mir völlig unbekannten) bekomme, dann frage ich als erstes nach dem satz des pythagoras und lass den countdown laufen...
Möchtest Du dann genau den vorgebetet haben, oder gefiele Dir überhaupt eine geistreiche Reaktion? Denn irgendeine, wenn auch schon etwas länger bekannte geometrische Gesetzmäßigkeit zu kennen ist kein Zeichen von Intelligenz.

Andersherum gibt es durchaus intelligente, wenn auch etwas einseitig gebildete Menschen (findet man häufig bei humanistisch oder kulturell beschlagenen Personen), die auf dem Gebiet der Naturwissenschaften riesige Kenntnislücken aufweisen - und teilweise auch noch stolz darauf sind *schiefguck*

Und schließlich ist auch noch die Frage, inwiefern das Aufzählen einer auswendig gelernten Zeile auf Intelligenz hinweist. Spannend wird es dann, wenn man Pythagoras und Einstein kombiniert und daraus ein E=m*(a^2+b^2) wird *zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
lunikus...
Möchtest Du dann genau den vorgebetet haben, oder gefiele Dir überhaupt eine geistreiche Reaktion? Denn irgendeine, wenn auch schon etwas länger bekannte geometrische Gesetzmäßigkeit zu kennen ist kein Zeichen von Intelligenz.

mist!!! und ich dachte grade nur(!) dann, wenn man(n) diese formel beherrscht, hätte er einen hohen iq. tja, muss ich mir wohl was neues einfallen lassen...
*mrgreen*

im übrigen würde ich mich freuen, wenn im o.g. fall überhaupt eine reaktion käme... je humorvoller, je besser... aber mr. schlagfertig gibt`s hier nur 1:1000...

btw
du bist `ne *spassbremse* (?)
@Acquaverde:
mist!!! und ich dachte grade nur(!) dann, wenn man(n) diese formel beherrscht, hätte er einen hohen iq. tja, muss ich mir wohl was neues einfallen lassen...
Frag doch nach dem Thalessatz, der ist nicht gar so populär *baeh*

im übrigen würde ich mich freuen, wenn im o.g. fall überhaupt eine reaktion käme... je humorvoller, je besser...
Oops - ist die Welt der Herren tatsächlich so wenig souverän, mit dieser Situation umgehen zu können? Mir fe lt da jegliche Erfahrung, weil ich mit Männern hier (noch) nicht geturtelt habe und von Frauen noch nicht nach Deinem Muster auf die Probe gestellt wurde.

aber mr. schlagfertig gibt`s hier nur 1:1000...
Schlagfertigkeit ist das, was einem auf dem Heimweg einfällt...

btw
du bist `ne *spassbremse* (?)
Och menno, jetzt machst Du mich richtich fettich - ich soll Dich also zum Zwecke der Spaßerhaltung nicht mehr ernstnehmen?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
gröhl

*gruebel* und du bist tatsächlich der meinung, dass eine formel bzw. eine erklärung, warum ein dreieck, von einem punkt auf dem halbkreis ausgehend immer rechtwinklig ist... ach lassen wir das... im von mir gesteckten zeitrahmen schneller zu realisieren ist, als der satz des pythagoras...

na dann...

im übrigen ging meine neue idee eher in richtung bargetränke *cocktail* ...
rezept "s.a.m 81"... zeit läuft jetzt....
@Acquaverde:
und du bist tatsächlich der meinung, dass eine formel bzw. eine erklärung, warum ein dreieck, von einem punkt auf dem halbkreis ausgehend immer rechtwinklig ist... ach lassen wir das... im von mir gesteckten zeitrahmen schneller zu realisieren ist, als der satz des pythagoras...
"Jeder Halbkreiswinkel ist ein rechter" ist geringfügig aufwändiger zu tippseln, aber deutlich schneller dahergesagt.

na dann...
Prost! *wein*

im übrigen ging meine neue idee eher in richtung bargetränke ...
rezept "s.a.m 81"... zeit läuft jetzt....
*frieden*
Mit sowas kenne ich mich nahezu gar nicht aus, ich schlabber meinen Stoff meistens pur und weder verschnitten noch gestreckt :-}
Hallo...
... ihr zwei süssen: aquaverde und lunikus!

werde grad mit mails in meiner box bombardiert "neuer Forenbeitrag"

Ich mach mir grad n'en sport draus:
ist es sie oder er???? *lach*

ein feuriges thema das thema intelligenz!
Intellekt ...
ist das, worauf es ankommt, eigene Wahrnehmung, Erkenntnis, Verstand - wenn sich das bei einem Mann auf einem bestimmten Niveau findet, ist es nicht nur sexy, sondern sehr reif und ansprechend. Es darf bitte nicht mit Selbstherrlichkeit und Narzissmus gepaart sein.

Intelligenz ist ein Sammelbegriff für die kognitiven Fähigkeiten des Menschen, also die Fähigkeit, zu verstehen, zu abstrahieren und Probleme zu lösen, Wissen anzuwenden und Sprache zu verwenden.

W_H
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*danke* wiki... *mrgreen*
@herzblutfrau:
werde grad mit mails in meiner box bombardiert "neuer Forenbeitrag"
Das kommt davon, wenn Du dieses Thema abonniert hast! *gg*

Ich mach mir grad n'en sport draus:
ist es sie oder er????
"Sie war's, sie war's ...!"

Zumindest geht der Pokal für den gereifteren und umfassenderen Geist definitiv an Acquaverde - das kann ich neidlos eingestehen.

ein feuriges thema das thema intelligenz!
Auf jeden Fall: Geist ist geil! *zwinker*
@acquaverde
... aber bitte, helfe gerne ...

*keinproblem*

W_H
*****23m Mann
62 Beiträge
In wie weit ein Intelligenter Mann Sexy ist, hängt auch davon ab, was man unter Intelligenz versteht.

Intelligenz ist nicht immer das Gleiche, jeder Zweite versteht darunter etwas anderes, es gibt bis heute keine genaue Definition.

Letztlich geht es doch nur darum, wer mit Onboard Mitteln das Überleben der Familie am besten gewährleisten kann.
So hat es die Natur vorgesehen, das gilt auch heute noch, nur in eben etwas verzerrter Form.
staun

Überleben der Familie? Darum geht's?

Öhm. Allerdings, wenn das Überleben der Familie und der Art so ganz allgemein dann in trockenen Tüchern ist, kann man ja sein Augenmerk auf etwas weniger atavistische Faktoren lenken. Vielleicht auch mal ein Buch lesen. Bisschen shoppen gehen. Sachen, die für das Überleben dann nicht GANZ so erheblich sind.

Die Natur hat ansonsten vorgesehen, dass Leute durchschnittlich mit 40 sterben. Ohne Zähne. Also, für mich ist das ja nix...
intelligenz allein macht noch nicht sexy...
...aber fehlende intelligenz macht absolut un-sexy.
*****23m Mann
62 Beiträge
@Shadow_of_Io
ja, darum geht es.

Die Entscheidung ob jemand Sexy oder weniger Sexy ist, ist letztlich daduch begründet, kann auch gut über 5 Ecken sein.

Je sicherer alles in trockenen Tüchern bleibt, desto stärker kann man sich eben den weniger essentiellen Faktoren zuwenden.
Ja, nee, is klar...*ggg*
Also ich achte nicht auf die Bildung vom Mann...jetzt sowieso nicht mehr, weil ich wieder Single bin.

Allgemein kann ich sagen, dass mein Deutsch Dozent zB eigentlich garnicht sooo attraktiv ist, aber seine Art wie er redet, und was er alles weiss...ich himmel ihn an. Versuche jeden Kurs bei ihm zu machen...schmacht...also macht Intelligenz irgendwo sexy...aber auch nicht jeden Mann...
@ fallenangel25
Also ich achte nicht auf die Bildung vom Mann...jetzt sowieso nicht mehr, weil ich wieder Single bin.
Wieso nicht, wenn Du Single bist? Ich hätte jetzt gedacht, gerade dann!? Kannst Du mir Deine Gedanken dazu erklären?
*****23m Mann
62 Beiträge
@SpringerF6
Vieleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl an die Single Jungs, aber fast schon zu eindeutig.

Schließlich ist sie ja weniger auf der Suche nach einen 70 jährigen Rentner
Neee...ganz falsch weil ich ab jetzt keinen Mann mehr in meinem Leben möchte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.