Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
welches outfitt (alltag) findet ihr bei männern sexy59
Würde uns mal interessieren was die masse so sexy findet an einem…
zum Thema
Was für Photos in Männer Profilen50
Es gibt ja gerade mehrere Threads über Intelligenz und/oder Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind intelligente männer sexy?

Ist die Frage, woran man "Intelligenz" festmachen möchte. Für solche Sachen wie DSDS oder seine Werbespots beispielsweise benötigt er keine Schreiber - Dieter B. schreibt die Sachen ausnahmslos selbst. Er weiß was er tut. Er mag ein prolliger Macho sein, aber doof ist der Mann definitiv nicht.

Da habe ich bei Jürgen Drews (der Kööönig von Mallorca) schon eher meine Zweifel *zwinker*
*******_ni Paar
19 Beiträge
Ja
sind sie!!!
Intelligenz ist etwas, was für mich so anziehend ist, dass ich über andere Dinge, die mir vielleicht irgendwo wichtig sind(vor allem äußerliche), ganz locker hinwegsehen kann, ohne das Gefühl zu haben, dass ich über etwas hinwegsehe;-)

Wissen ist Macht, nichts wissen ist unsexy... Wissen hat nicht unbedingt etwas mit Intelligenz zu tun....
Ein scharfer Verstand ist ein Scharfmacher, definitiv:-)

LG
K. In2deep

P.S.
Dass D. B. nicht intelligent ist, sehe ich auch ganz klar anders!
Es sollte auf jeden Fall für eine gepflegte Unterhaltung reichen und ich möchte auch nicht das Gefühl haben, dass ich ihm Meilenweit voraus bin. Er muss aber keinen IQ von 150 haben. Und ein Mann kann noch so schlau sein, wenn mich sein Äußeres nicht auch anspricht, dann bringt mir das im Bett oder auch schon allein während des Dates herzlich wenig. Auf der anderen Seite, ne hübsche Hülle ohne was drin ist auf Dauer auch nicht reizvoll. Also ein ganz normaler Mann ist wie es aussieht doch das Optimum.
*g*
Was erhoffen sich eigentlich Frauen, die in ihren Profilen "nur intelligente Männer bitte" und Ähnliches schreiben? Dass sich die Doofen wirklich davon abschrecken lassen? *lach*
**by Frau
1.861 Beiträge
ja *grins*
**********ste21 Paar
12 Beiträge
tja...
Männer die Intelligent sind ...
wissen einfach was man braucht! *zwinker*
Männer die Intelligent sind wissen einfach was man braucht
genau. nämlich ein zweitess "n" am man. *g*
Kultur!
Intelligente Männer sind einfach nur besonders schlau. Das ist schon mal eine gute Voraussetzung, aber nicht viel mehr. Blanke Schlauheit ist kalt und im Bett nicht wirklich ausschlaggebend.

Was des sexy Mann ausmacht, ist in allererster Linie Kultur. Die dinden wir oft bei Intelligenten, aber eben auch nicht immer.
Intelligenz gepaart mit Sinnlichkeit und Empathie ist sexy *g*

LG Andrea
...
...ich finde es sehr wichtig *top*
für mich macht das auch einen richtigen Mann aus...
so weiß ich,ich kann mich auf die Worte meines Partners verlassen und das gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit...
Männer die nichts in der Birne haben find ich nicht besonders anziehend. Intelligenz ist definitiv sexy! *ja*
Also ich finde intelligente männer sehr sexy. das habe ich an meinem freund gemerkt.

wenn ich mir vorstelle einen typen zu haben der nichts im kopf hat... *roll*schreckliche vorstellung. schließlich möchte ich mich mit einem mann auch unterhalten können und zwar auch über sagen wir mal anspruchsvollere themen.
******_by Frau
554 Beiträge
Ein
kurzes JA!
JA!
Sexuelle Erregung beginnt im Kopf. Ein Mann, der es versteht, mich gesitig herauszufordern, mich zu faszinieren, hat bereits den größten Schritt in Richtung meines Bettes gemacht. Der Spruch: "Dumm f... gut" ist so falsch! Nein, Geist ist sexy!

Ava
Du hast absolut recht. Merke ich auch immer wieder in Bezug auf Humor. Nur Menschen mit einigermaßen Intelligenz können guten Humor von für mich schlechtem unterscheiden. Lachen an den richtigen Stellen ist für mich sehr wichtig, fühle mich sonst angenervt und das törnt einfach ab.
Lachen...
Ja, das stimmt. *g* Und wenn ER genügend Selbstbewußtsein, Humor und Intellekt mitbringt, kann auch der Sex stellenweise für einen Lacher sorgen; zum Beispiel wenn die Situation/Stellung etc, einfach urkomisch ist. Das bedeutet für mich das Größte, alle Gefühle zeigen zu können, das Lachen aber auch das Weinen. Und damit komme ich zum nächsten Punkt.
Intelligenz alleine ist es nicht, gepaart mit Arroganz stößt sie mich eher ab. ein wahrhaft geistreicher (gerne dominanter) Mann besitzt auch Einfühlungsvermögen und emotionale Kompetenz. Ohne seine Dominanz aufgeben zu müssen. Also möchte ich korrigieren:

Emotionale Intelligenz ist geil! *g*

Ava
Auf einem gewissen Niveau sollte SIE oder ER schon irgendwo sein, denn nicht der Sex allein macht es sondern auch das gewisse etwas und die Gespräche.....*zwinker*
natürlich macht intelligenz sexy, wenn sie mit selbstbewußtsein, respektvollem verhalten und einer gewissen souveränität gepaart ist!
Ja,ja,nochmals JA!
Leider ist mir in letzter Zeit an einem konkreten Beispiel aufgefallen,WIE wichtig mir Intelligenz zu sein scheint.
Da ist dieser Mann,also eher ein Traum von einem Mann(meiner zumindest *zwinker* ) ....und dann fing er an zu sprechen.
Zu schade.
ob
Mann oder Frau, Intelligenz ist immer etwas Gutes. Jede Frau ist sich meiner Zuneigung sicher, wenn sie mich mit ihrem Geist überrascht.
Ein Zeichen von Intelligenz ist auch die Fähigkeit humorvoll an die Sache ranzugehen, was Biluder grade mit ihrer Bemerkung über ihren vermeintlichen Traummann getan hat. Wüsste nur zu gern was er denn gesagt hat, als er zu sprechen begonnen hat... und wie er ausgesehen hat der Traum!? Fragen über Fragen. Fragen ist übrigens oft auch ein Zeichen von Intelligenz ;)... und Zuneigung.
keine Ahnung!!!!
...intelligente Frauen sind´s auf jeden Fall!!!
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Ja auf jedenfall
Was soll man denn mit einem Mann anfangen mit dem man sich nicht unterhalten kann..... Er muss ja keinen IQ von 180 haben...aber schon so viel das man sich auch über ernste Themen ernsthaft unterhalten kann...das Leben...ich meine das richtige Leben eben findet nicht nur im Bett statt....

Männer die was im Kopf haben sind auf jedenfall sexy.... *genau*
*******_bu Paar
66 Beiträge
Natürlich JA!
Der Umkehrschluss gilt übrigens auch: Dumme Männer sind definitiv nicht sexy! Und bei Frauen denke ich genauso ... *grins*
hui...
@**lt,das nehm'ich jetzt mal als Kompliment...;-)

Er unterhielt sich mit seinen Freunden (...öhm...irgendwie haben die alle noch geschlafen als Gott das Hirn verteilt hat^^) über die interessante Tatsache,dass das Wort "Lauch"in "Knoblauch"steckt.
Darüber lachten sie gefühlte 10 Minuten. -.-
Wie er aussah?Dunkle längere Haare,stechend blaue Augen...Ja,ich habe ein Beuteschema...*mrgreen*
Mensch,klingt das arrogant...Und ich finde es immer noch sehr,sehr schade.
ja greif zu :)
dies ist ein Kompliment. Ist doch irgendwie süss wenn man 10min über den Lauch im Knoblauch lachen kann und... mit den blauen Augen kann ich mithalten, mit der Frisur nicht (ganz im Gegenteil: kurz geschoren)... nur so wegen dem Beuteschema *zwinker* in das Du bei mir fällst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.