Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
welches outfitt (alltag) findet ihr bei männern sexy59
Würde uns mal interessieren was die masse so sexy findet an einem…
zum Thema
Was für Photos in Männer Profilen50
Es gibt ja gerade mehrere Threads über Intelligenz und/oder Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind intelligente männer sexy?

Na, wenn das keine Überreaktion ist, beglückwünsche ich Dich zu Deinem Entschluss. Dann kann Dir die Intellenz der Männer so was von egal sein ...
Eben und danke für die Glückwünsche.
Und wenn ich mal meine "Bedürnisse befriedigen möchte" ist mir der IQ des Mannes auch latte *ggg* .

EDIT Das soll aber jetzt auf garkeinen Falll eine Kontaktanzeige sein!
Ich fahre total auf intelligente gebildete Männer ab.

Wenn sich ein Mann ausdrücken kann, er auch bei anspruchsvollen Themen etwas zu wissen weiß... und EQ ganzklar auch dabei.

und wenn er dann auch noch abstrakt denken kann. wow.

Darum bin ich ja auch verrückt nach unser besseren Hälfte *gg*

Schon bei den ersten Mails hab ich gedacht "wow"... und dann das Treffen.

Aber das beruht auf Gegenseitigkeit bei uns. Glaub dass intelligente Frauen mit weniger intelligenten Männern unterfordert wären in einer Beziehung.
Bei meinem Ex... hmpf. Langweilig! Kaum anregende Gespräche, nur Bild-Niveau.
lach,
was gilt:

Mann mußt Macht haben oder Geld, duckweg!

dann kamma mit ihm reden oder mehr..........
warum seid ihr so anspruchslos
bei manchen ladies hier wundere ich mich etwas warum sie so anspruchslos sind, so nach dem motto "hauptsache gut im bett, und wenn er auch noch so bloed ist"....
Spätestens wenn die Frau einen blauen Fleck am Bauchnabel hat wird sie merken dass der Kerl vielleicht nicht ganz intelligent ist.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ich denke nicht dass jeder Prof.DR. für "ich weiß nicht was" seine Promotion an der Stirn getackert hat..Sexy muss er deswegen noch lang nicht sein..
Der Mann darf eine gute Allgemeinbildung besitzen sodass man vielseitige Themen finden kann.

WEr zum Beispiel mit seinem Wohlstand +Wissen "prahlt".. fällt durchs Raster..
*******a_bw Frau
26 Beiträge
...
also mir ist schon ein paar mal passiert, dass mir ein mann auf den ersten blick nicht so gefallen hat aber er mich dann durch seine intelligenz und schlagfertigkeit so überrascht hat dass er plötzlich sexier ist als george clooney (naja fast). für mich spielt die intelligenz eine seeeehr wichtige rolle und damit meine ich jetzt nicht unbedingt dass jemand ständig mathematische probleme mit mir diskutiert sondern zb. auch soziale intelligenz. leider findet man solche männer nicht oft *snief*
@ magnolia
exactly.stimme dir voll zu.
@*****l33
bei manchen ladies hier wundere ich mich etwas warum sie so anspruchslos sind, so nach dem motto "hauptsache gut im bett, und wenn er auch noch so bloed ist"....

Wenn mann ihn nur fürs Bett will, kann das einem doch egal sein. Wenn man nur vögeln will, ist mir lieber ein doofer, aber dafür ein Mann der gut im Bett ist, als eine schlaue Schlaftablette. Und NEIN damit hab ich jetzt nicht alle intelligente Männer als Langweiler bezeichnet. *zwinker*
Mein Deutschdozent zum Beispiel ist bestimmt in beiden Sachen gut. schwärm
Fallenangel....
.... Isabel33 meinte sicher nicht, dass Intelligenz ausreicht um mit einem Mann Spaß im Bett zu haben....

Ich sehe es genauso... was will ich mit einem Mann der zwar gut im Bett.... aber eine Hohlfrucht ist!? *hae*
Da kann ein Mann noch so hübsch und noch so gut im Bett sein... wenn ich ständig denke... "oh Gott-bist du doof..." dann läuft absolut nichts!
Auch wenn es "nur" um Sex geht.. will ich mich doch mit demjenigen trotzdem gut verstehen und auf einer Wellenlänge sein...

Ele *liebguck*
aber bei ONS ist das doch egal, liebe Elektra? Ist doch eh nur für eine Nacht. Und wenn sich im Nachhinein herausstellt, er ist total blöd, ist doch egal, so lange ich meinen Spaß hatte *zwinker* .
Auch...
... bei einem ONS unterhält man sich doch gewöhnlich vorher ...!? Oder wie funktioniert die Kontaktaufnahme?*nixweiss*... dann merkt man doch ob er hohl ist oder nicht!?*ggg*
keine eindeutige antwort,
aber eine völlig simple lösung:
wenn´s in der hose fehlt, muss man(n) es halt im kopf haben.
@Elektra
Oder wie funktioniert die Kontaktaufnahme?

Naja, viel reden muss man ja nicht. Ich mein, jemand der drauf ist wie Ralph Wiggum (Simpsons), also richtig richtig hohl, darum gehts ja nicht wirklich. Den würde ich vielleicht auch nicht nehmen. Aber sagen wir mal einer, der kein gutes Allgemeinwissen hat usw, warum nicht? Kann mir ja egal sein. Will ihn ja nur für eine Nacht und dann nie wieder.
Indäligens macht seksi
Fallenangel..
...
Den würde ich vielleicht auch nicht nehmen
.....

Das "vielleicht"..ist das Beunruhigende... aber jedem das Seine ... *ggg*

Lg Ele *liebguck*
Hab noch nie so einen kennengelernt, deswegen das vielleicht.
*zwinker*
Aber wie gesagt, wenn ich nur vögeln will, es nur für eine Nacht sein soll, er hammer aussieht, ist mir sein IQ latte.

Wie, soll ichs dann mit seiner Nase treiben oder wächst solchen Männern dann kurz vor dem Geschlechtsverkehr ein Schniedel aus den Ohren/Augen? *oh*
Ich finde auch, dass intelligente Männer viel besser auf einen wirken.
Man sollte sich ja nicht mit jemanden unterhalten der nichts peilt *lach*
*******va70 Frau
14 Beiträge
Ja! Intelligenz ist sehr sexy... aber ...

.. Erotik ist ja ein sehr buntes Thema und wird auf allen Niveaus ausgelebt.
Wichtig dabei ist nur, daß mein Partner und ich uns auf demselben bewegen.

Dazu gehört aber nicht nur die geistige Intelligenz, sondern auch
soz. Kompetenz, Empathie, Selbstmotivation, Selbstbewustsein und Selbststeuerung.
Wenn ein Mann das alles zu nutzen weiß, ist er für mich persönlich sexy.
@ wanna_be_sweet
Du hast absolut Recht *gg*

*top*
@Cerberus
*lol*

Sehr gut...

Obwohl wenn man manche Nasen sieht, wer weiss viellicht bringts ja was *ggg*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Hmm, also für mich muss ein Mann kein Nobelpreisträger sein, um sexy zu sein, aber ich sollte mich schon vor, während und nach dem Sex mit ihm unterhalten können. Und wenn es eine längerfristige Geschichte sein soll, dann muss er sich verdammt noch mal meine Lebensweisheiten anhören und was dazu sagen. Sonst bin ich nicht glücklich.

@ Cerbi
Die Betonung liegt auf IM Kopf - damit ist bestimmt die Zunge gemeint. Nicht umsonst heisst es, dass mann eine geschickte Zunge haben sollte... *sabber*

Pussy
Hmmm... es kommt sicher auch darauf an, welche Definition von Intelligenz man / frau ansetzt.

Wenn ich als Maßstab den berühmten IQ-Tests ansetze, dann schätze ich den Mann, der sich wohl ungefähr auf meinem Level oder leicht darüber bewegt.

Erheblich drunter als auch erheblich drüber... das ist beides der totale Abtörner.

Ich möchte halt in einem Gespräch den Mann weder unter- noch überfordern, noch selbst unter- oder überfordert werden.

Viel wichtiger und antörnender dagegen finde ich emotionale Intelligenz!

Was nützt mir ein hochintelligenter Mann, der nicht in der Lage ist, meine oder seine eigenen Gefühle zu erfassen und mit ihnen umzugehen?

Zusammenfassend ist ein Mann für mich dann sexy, wenn ich mich in mindestens folgenden Dingen mit ihm (wenigstens einigermaßen) auf Augenhöhe befinde:

• IQ
• EQ
• Humor
• Eloquenz

Das Aussehen spielt natürlich auch eine Rolle.
Aber was ist schon schön und was ist hässlich?

Ich für meinen Teil finde Brad Pitt gähnend langweilig *gaehn*
und Jürgen Prochnow total scharf. *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.