Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
zum Thema
Sapiosexualität - Ist intelligent das neue sexy?749
Hi, wir alle kennen ja den Ausdruck „Dumm fickt gut“, aber wie ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind intelligente männer sexy?

@ fallenangel25
Ralph Wiggum

Es gibt Dinge, die erhellen in ihrer simplen Einfachheit meinen Tag.
Schönen Dank.
kafkatron
Los, Banane!

Vielleicht sollte ich meine Aussage überdenken, ich mag Typen die mich zum Lachen bringen *lol*
jetzt wo du es sagst... vielleicht sollte man der Männerwelt mal stecken, dass nicht Intelligenz sexy ist, sondern die Fähigkeit die entsprechende Frau gut zu unterhalten.

Nach all meinen Beobachtungen landen nämlich vor allem die Männer mit einer Dame im Bett, die die Sorgen der Guten für ein paar Stunden vertreiben... auf welche Art auch immer.

Allerdings... hilft ein wenig mehr Intelligenz (und Flexibilität) genau das zu vollbringen, vor allem, wenn es sich um eine intelligente Frau handelt.

"Ich bin ein Ziegelstein"

*smile*
@ pussy
Die Betonung liegt auf IM Kopf - damit ist bestimmt die Zunge gemeint. Nicht umsonst heisst es, dass mann eine geschickte Zunge haben sollte...

Ahhhhh, so hat der schlaue Kater das gemeint... jetzt wissen wir gleich mal mehr über ihn *zwinker*
vielleicht sollte man der Männerwelt mal stecken, dass nicht Intelligenz sexy ist, sondern die Fähigkeit die entsprechende Frau gut zu unterhalten.

Stimmt...und das hat jawohl wiederum mit der emotionalen Intelligenz zu tun.

Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter

oder mit genereller Erfahrung. Zudem sollte Mann auch wissen, welchen Frauen er das Wasser reichen kann, er kann unmöglich alle bedienen und wenn er ein Zielobjekt mal nicht erobern kann, sollte er sich dann halt möglichst fortbilden.

"Ich hab mir den Kopf an der Schulter festgeklebt"

Ja oder mit Erfahrung.
Wie gesagt in Beziehungen war es mir schon wichtig, das man sich unterhalten konnte, aber wenns um Spaß geht will ich Spaß und nicht über Aristoteles oder Politik philosophieren *zwinker*

Ich habe Mondstaub in meiner Nase gefunden

Ich habe Mondstaub in meiner Nase gefunden

Womit wir soeben die allgemeine Formel für erfolgreiche Annäherungsversuche zwischen Mann und Frau axiomisiert hätten. Hervorragend! Auf zu den empirischen Feldversuchen! *ggg*

Houston, wir haben einen Popel.

****hhh Frau
496 Beiträge
Ich finde intelligente Männer einfach intelligenter, als unintelligente.

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass intelligente Männer meistens mehr Ideen haben, was sie mit einer Frau anstellen könnten. Nicht automatisch ist Sex mit intelligenten Männern besser... aber schlecht ist es nicht, wenn ihm noch was anderes, als die Missionarsstellung einfällt. Und schlecht ist es auch nicht, wenn es nicht ein 3-Minuten-Programm ist, das halt immer gleich durchgespielt wird.

Und Intelligenz ist nicht automatisch Arroganz.
@****hh
Naja, aber das hat auch was mit Erfahrung zu tun und nicht unbedingt mit dem IQ. Was bringt mir einer mit einem IQ von 180 es aber keiner Frau auf der Welt, platt gesagt, richtig besorgen kann. Dann lieber einer mit nem Hauptschulabschluss der aber weiss wie man mit einer Frau umgehen muss.
Am Besten ist natürlich das mittelding;-) Schlau und super im Bett...aber wenn ich die Wahl hätte...
Immerdran denken ich spreche von ONS. In Beziehugen kann man dem anderen ja notfalls was beibringen.
****hhh Frau
496 Beiträge
@fallenangel
Doch, stimmt, da muss ich dir recht geben. Erfahrung und Charme und Schönheit und natürlich Geld und Macht und Einfühlungsvermögen, Dominanz und Selbstbewusstsein gehört natürlich auch dazu *g*
GUT ZU WISSEN
Schön zu hören das auch hier nicht nur die Äußerlichkeiten zählen.
ich habe festgestellt...
meine erfahrungen bezüglich intelligenz - attraktivität - sexualität:

bei männern verhält es sich so:
je intelligenter ein mann ist, desto mehr bemüht er sich, sich auf die bedürfnisse der partnerin einzustellen.

bei frauen hingegen ist es genau andersrum:
je "blöder" frau ist, desto weniger gedanken (liege ich gut? passt das licht? sitzt meine frisur? sieht er den pickel? o. ä .) macht sie sich, und desto leichter kann frau sich fallenlassen.

da allerdings meistens der spruch "gleich und gleich gesellt sich gern" bei der partnerauswahl eine entscheidende rolle spielt, führt dies zwangsläufig dazu, dass einer der beiden mehr spass hat... *zwinker*

ein schelm, wer böses dabei denkt... *fiesgrins*

lg @ all *wink*, t.i.m.
@thisismagic
Hier geht es doch nicht um Bemühen und Verhalten beim Sex, sondern um Sexysein in den Augen der Frauen. Das sind definitiv zwei unterschiedliche Dinge!

Lies mal die Eingangsfrage...

Und das "dumm fickt gut"-Statement gehört a) nicht in den Kontext des Freds und sagt b) aus meiner Sicht mehr über Dich als über Frauen.
@ springer
aus meiner Sicht mehr über Dich als über Frauen.
who cares?

sind intelligente männer sexy?
Lies mal die Eingangsfrage...

um es auch für dich verständlich darzustellen, was ich damit meinte:
je intelligenter ein mann ist, desto mehr versteht er es, auf die bedürfnisse der frau einzugehen (weil er sich einfach mehr gedanken darum macht, was ihr gut tun könnte - sprich er denkt mit dem "grosshirn". frau geniesst es, elegant und charmant hofiert zu werden, und zu spüren "bei diesem mann bin ich in guten händen". das macht es ihr einfacher, sich fallen zu lassen, und den mann zu geniessen. dies wiederum wirkt auf frauen attraktiv, respektive sexy - um die eingangsfrage aufzugreifen, zumal sich frau einen "beschützer" an ihrer seite wünscht, und sich die befriedigung dieses bedürfnisses in der heutigen zeit nunmal durch intelligenz und eloquenz äussert, statt durch rohe gewalt...

selbstverständlich hilft es mann auch, nicht gerade eine *hackfresse* zu sein. denn der beste iq ist nutzlos, wenn frau sich *wuerg2*end abwenden muss...

ich hoffe, diese erläuterung macht es dir einfacher, meinen gedanken zu folgen... *zwinker*

lg *wink*, t.i.m.
@thisis...
ich hoffe, diese erläuterung macht es dir einfacher, meinen gedanken zu folgen *zwinker*
OH ja, JETZT verstehe ICH es AUCH! Danke! *anbet* *aua*
@ springer
*freu2* gern geschehen... *liebguck*

dann bist du also auch intelligent und *pfeil* sexy... glückwunsch! *zwinker*
jetzt versteh *gruebel* ich auch, wie du mich und mein frauenbild so schnell durchschauen konntest... *kopfklatsch*

btw: wo hast du gelesen, dass ich gesagt habe, die qualität der sexuellen befriedigung nimmt mit steigendem intellekt der frau ab?

hat da etwa jemand zwischen den zeilen gelesen? *zwinker*

und ich sagte noch...
ein schelm, wer böses dabei denkt...
Q.E.D.

was sagt das jetzt über dich aus? *fiesgrins*

lg *wink*, t.i.m.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Intelligenz macht SEXY!!!! Für mich ist es so!
Und egal auch wer-Frau oder Mann!

Da gibt es nicht mehr zu sagen!*punkt*

LG Frau Niki
Intelligente Männer
Eine wirklich intelligente Frau macht sich über derlei Nebensächlichkeiten

(liege ich gut? passt das licht? sitzt meine frisur? sieht er den pickel? o. ä .)

ganz sicher keine Gedanken.

Eine wirklich intelligente Frau weiß um die Vergänglichkeit von Äußerlichkeiten und kann mit ganz anderen, wesentlich langlebigeren Qualitäten beeindrucken.

Ein wirklich intelligenter Mann muss sein Einfühlungsvermögen nicht erwähnen, es ist für ihn Understatement. Ein wirklich intelligenter Mann ist in der Lage sich inhaltsreich, eloquent, qualifiziert und mit Esprit auch über ganz andere Dinge, wie über Sex und Erotik zu unterhalten.

Und gerade die letzt genannte Eigenschaft macht einen Mann für mich besonders sexy.
@Eglantyne:
Ein wirklich intelligenter Mann muss sein Einfühlungsvermögen nicht erwähnen, es ist für ihn Understatement. Ein wirklich intelligenter Mann ist in der Lage sich inhaltsreich, eloquent, qualifiziert und mit Esprit auch über ganz andere Dinge, wie über Sex und Erotik zu unterhalten.

Und gerade die letzt genannte Eigenschaft macht einen Mann für mich besonders sexy.
Das muß Magie sein... *mrgreen*

An dieser Stelle erlaube ich mir mal den Hinweis, daß ich es überraschend, ja fast schon erschütternd finde, wie schnell es passieren kann, in das Herz einer Frau vorzudringen, sobald man unter Beweis gestellt hat, auch Sätze mit mehr als sieben Wörten unfallfrei zu formulieren, zu erkennen, daß auch sie ein Mensch mit allen denkbaren Vorlieben, Freuden, Wünschen und Nöten ist, gute wie schlechte Tage haben kann und in ihrer Gesamtheit einfach nur zum Anbeißen ist!

Richtig klasse ist es natürlich, wenn die betreffende Frau ähnlich tickt, und dann braucht es keinen weiteren Beweis mehr für die durch die Werbung allseits bekannte These: "Geist ist geil!"
@ Eglantyne
Ein wirklich intelligenter Mann ist in der Lage sich inhaltsreich, eloquent, qualifiziert und mit Esprit auch über ganz andere Dinge, wie über Sex und Erotik zu unterhalten.
eine wahrhaft intelligente frau, weiss, wann man als, und wann man wie schreibt...

bitte entschuldige, das sollte nur ein sc*herz* sein... *rotwerd*

Eine wirklich intelligente Frau macht sich über derlei Nebensächlichkeiten

(liege ich gut? passt das licht? sitzt meine frisur? sieht er den pickel? o. ä .)
ganz sicher keine Gedanken.
es wäre bestimmt ein zeichen von intelligenz, sich darum keine gedanken zu machen... aber welche intelligente frau macht sich keine gedanken um ihr aussehen?

CHAPEAU! *anbet* damit hast du es absolut auf den punkt gebracht.

*klugscheisser*:
"dumm ist der , der dummes tut..."

lg *wink*, t.i.m.
@t.i.m.
eine wahrhaft intelligente frau, weiss, wann man als, und wann man wie schreibt...
Naja, intelligentere Menschen wie Du werden das sicher stets richtig zuordnen können...
der selbe
und der gleiche, als und wie, neue und alte Rechtschreibung und Orthographie, große und kleine Tippfehler.

Muss ich mich mit derlei Nebensächlichkeiten auseinandersetzen?

Ich denke: Nein.

Rechthaber und Korinthenkacker finde ich extrem unsexy.
Intelligente Männer gefallen mir besser.
@ lunikus
Naja, intelligentere Menschen wie Du werden das sicher stets richtig zuordnen können...
ich habe nie behauptet, intelligenter als irgendjemand zu sein.

bitte entschuldige, das sollte nur ein scherz sein...
humor ist, wenn man trotzdem lacht, und kann auch sehr sexy wirken, wenn man weiss, wann es ein scherz ist, und auch wenn man die grösse hat, sich für einen scherz zu entschuldigen...

*gruebel*
wieso geben eigentlich so viele frauen in umfragen an, dass für sie das wichtigste an einem mann der humor sein muss?
oder ist humor ein zeichen von intelligenz und wirkt damit attraktiv?

lg *wink*, t.i.m.
@Eglantyne:
Rechthaber und Korinthenkacker finde ich extrem unsexy.
Intelligente Männer gefallen mir besser.
Und wie stehst Du zu intelligenten Rechthabern? SCNR...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.