Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller Aufgeschlossenheit? Sind intelligente Menschen im Bett mehr oder weniger experimentierfreudiger?
zum Thema
Sapiosexualität - Ist intelligent das neue sexy?749
Hi, wir alle kennen ja den Ausdruck „Dumm fickt gut“, aber wie ist es…Hi, wir alle kennen ja den Ausdruck „Dumm fickt gut“, aber wie ist es wenn man sapiosexuell oder ein Nymphobrainiacs ist?
ist die intelligenz bei einem mann sexy? oder ist es euch egal, wie klug euer mann ist, denn es gibt viele wichtigere gründe?
ich persönlich finde männer die intelligent sind anziehender als sozusagen dumme männer.
er sollte mindestens auf meinem niveau sein,
mit männern die weniger wissen als ich , von nichts ne ahnung haben,
kann ich mich nicht über ernste dinge unterhalten,
geht einfach nicht...
er darf also liebend gern gebildet und intelligent sein nur eben nicht möchtegern und klugscheisser, das kann ich nicht ab...
Vor ein paar Wochen hätte ich das inbrünstig bejaht. Aber ich bin ja Mitglied im Joyclub. Und da neigen die Intelligenten, oder die die sich dafür halten, zu eigenartigen Umgangsformen, sie sind selten höflich, aber dafür sehr arrogant, haben meist eine Profilneurose und definieren sich nur über ihre IQ-Höhe.
Schauderhaft!
Da geh ich lieber mit einem normalen Menschen ein Bier trinken, albere und rede statt über Kant auch mal übers Wetter.
Ich würde es gern mit einem weisen Mann versuchen, der darf auch gern etwas älter sein, von den klugen Männern hab ich vorläufig genug.
sind nicht arogant. manche aroganten männer halten sich für intelligent.
bei der erotik ist intelligenz nicht zwingent notwendig , kann aber hilfreich sein .
wenn ich ein angebot zum camchat (von einem mir völlig unbekannten) bekomme, dann frage ich als erstes nach dem satz des pythagoras und lass den countdown laufen...
Die kann noch so glänzen, da kann ich es anstellen wie ich will: es passiert gar nix...
Wenn nun aber Intelligenz
mit Weisheit durch Erfahrung!!
angereichert ist,
sich geistreich angenehm auf Herz und Hirn verteilt
und
zudem gut proportioniert und eigenständig daher kommt, ja, dann kuck ich gerne zwei- und mehrmal(-s) hin
und
beträufle liebend gern mein ästhetisches Auge
und
mein berührtes Herz damit.
Intelligenz bei Männern ist Sexy , und macht mich auch sexuell an , wenn man(n) , Frau einfach nur mit einem Gespräch , Bannen kann , die Frau damit Faszinieren das es auch Männer mit Gehirn gibt ,obwohl ich sagen muss dann echt mal meins aussetzt , schmunzel und auch mal Schwach werde , und über den Mann herfalle beim Fall des FALLES*schmunzel* leider noch nicht allzu oft passiert !!!
PS... vorgespielte Intelligenz merkt man ziemlich schnell
spätestens dann wenn er Mozart für eine Pralinen Marke hält !!
Und da neigen die Intelligenten, oder die die sich dafür halten, zu eigenartigen Umgangsformen, sie sind selten höflich, aber dafür sehr arrogant, haben meist eine Profilneurose und definieren sich nur über ihre IQ-Höhe.
Und intelligente Männer finde Frauen sexy, die nur knapp an der Verallgemeinerung vorbeischrammen
Klar ist Intelligenz sexy. Da kann ein Mann sogar total hässlich aussehen und wirkt für mich immer noch anziehend. Ein dummer Schönling dagegen lässt mich kalt.
ich finds unheimlich wichtig un antörnend, wenn ein mann einne gewissen intelekt mit sich bringt.
wenn ich merk, dass ihm wesentliche "grundbausteine" fehlen, dann wirds mir langweilig, ich spiel das aus und mach ihn runter...wenn er dann noch devot dazu ist, dann wirds ganz unlustig...
ein mann sollte über mehr als das allgemeine bescheid wissen, sodass ich mich teilweise "blöd" stellen kann...das macht mich dann unheimlich an ,wenn er mir "etwas zeigt" bzw "erklärt"...wenn ich das aber ständig machen muss...dann komm ich mir eher vor wie ne mutter die ihrem kind was erklärt, das törnt dann weniger an^^
dumme männer gibt es genug und das ist nicht mein ding.ein wenig hirn sollten sie schon haben.denn man unterhält sich ja auch mit seinem gegenüber.und wenn er nur blöde schaut auf wenn frau ein gespräch beginnt ist das ein no go.lg
so ist es. habe das leider auch schon bei dates feststellen müssen und dann das auch abgebrochen.... bekamm dann natürlich nen dummen spruch...von wegen... ich suche doch was zum poppen und nicht zum heiraten... na ja, aber ich möchte mich auch unterhalten können, ihr wisst was ich meine.
Und intelligente Männer finden Frauen sexy, die nur knapp an der Verallgemeinerung vorbeischrammen
Spätestens nach der Ausführung der von Dir zitierten Dame war ich versucht, Ähnliches zu schreiben.
Nur hätte es sich - analog meiner Intelligenz - nach ihrer These wahrscheinlich viel unhöflicher gelesen ... ...