Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1518 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Wie wichtig ist es euch, gemeinsam zu kommen?100
Wie wichtig ist Euch der gemeinsame Höhepunkt? LG
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?163
Die Absolute Krönung beim Sex. Wie ist es bei Euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der gemeinsame Höhepunkt wichtig? Wie bekommt ihr´s hin?

**********ulle2 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ist der gemeinsame Höhepunkt wichtig? Wie bekommt ihr´s hin?
Ich möchte mal von Frauen/ Männern wissen, warum für Euch ein gemeinsamer Höhepunkt (Orgasmus) wichtig ist! Oder auch nicht wichtig ist.
Zweite Frage: wenn Ihr gesagt bekommt, „Ich möchte jetzt mit dir zusammen kommen“
Wie bekommt Ihr das hin?
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Gemeinsam ist uns nicht mehr sooo wichtig...
Hauptsache Sie kommt ein paarmal auf ihre Kosten
und Er zum Schluß auch noch zum Zug *g*

Mit den jahren ändert sich so manches...
*********e_nw Mann
673 Beiträge
Das war mir früher mal wichtig, weil ich dachte, dass beide dann auf einer "Welle" surfen. Inzwischen ist es mir lieber "getrennt" zu kommen. So kann ich den Orgasmus der Frau sehr viel bewusster und besser genießen. Und ich spare mir den Stress, irgendwas zwanghaft zu kombinieren. Das entspannt so manches *zwinker*
X+1
Ich sehe es wie spiel_lust:

Ich gönne ihr den Vorteil, mehrmals kommen zu können *zwinker* und komme dann genüsslich zum Zug.
X+1
Ich sehe es wie spiel_lust:

Ich gönne ihr den Vorteil, mehrmals kommen zu können *zwinker* und komme dann genüsslich zum Zug.
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde, man sollte den gemeinsamen Höhepunkt...
...nicht überbewerten. Es ist schön, wenn es dazu kommt. Aber es mit Konzentration darauf anlegen, halte ich für kontraproduktiv, weil es dazu führt, dass man sich der Lust nicht mehr frei von Gedanken hingeben kann. Und das schränkt für mich den Genuss so sehr ein, dass das der (erzwungene) gemeinsame Orgasmus nicht wett macht.
da das Erleben des Höhepunktes des anderen an sich schon eine tolle Sache ist, ist es auch schön diese nacheinander zu erleben,statt gemeinsam zum selben Zeitpunkt, wo man nur für sich erlebt (nicht ganz unfreiwillig)
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Wenn es klappt ist es schön, aber es ist kein "must have". Dann lieber jeder für sich und das Ganze entspannt genießen, als sich unnötig unter Druck zu setzen.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Für mich gibt es keinen Grund einen gemeinsamen Höhepunkt als "wichtig" zu empfinden. Sicher ist es schön und auch mal was besonderes, aber es gezielt darauf anlegen oder es als wichtig zu empfinden würde mich stören.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ein gemeinsamer Höhepunkt ist für mich in erster Linie praktisch (beide sind fertig).
Manchmal ist es aber auch schön, während dem Orgasmus richtig hart gestoßen zu werden, weil er ebenfalls kommt.

Es ist mir aber nicht wichtig und in der Regel hab ich es lieber, dass er vor mir kommt. Ich selbst kann nicht auf einen gemeinsamen Höhepunkt hinarbeiten, das macht allein mein Freund. Er kann steuern, wann er kommt, ich nicht. Er bemerkt es, wenn ich soweit bin, und gibt dann Gas.

Er kann das richtig gut. *g*
*********Linda Paar
35 Beiträge
Man liest häufig, dass Paare gemeinsam kommen. Ich selber habe es erst ein einziges mal erlebt und fand es enttäuschend, weil ich vom Orgasmus des Partners überhaupt nichts mitgekriegt habe. Warum der gleichzeitige Orgasmus so häufig als Optimum dargestellt wird, erschließt sich mir nicht. *nixweiss*
Ich bin soweit und
*******er68:


... „Ich möchte jetzt mit dir zusammen kommen“ ...

dann törnt mich das derart an, dass es auch bei mir nicht lange dauert.

Es gibt Frauen, die möchten unbedingt gemeinsam mit mir kommen, dann werden Stellungen, Tempo usw. darauf angepasst, dass es gelingen kann (Garantie gibst nicht). Andere Frauen möchten schon vor dem Eindringen einmal oder paar mal gekommen sein, andere erst nach dem "Aus"-dringen. So unterschiedlich sind die Vorlieben und so unterschiedlich wichtig ist mir das gemeinsame kommen. Und die Unterschiede gibt es nicht nur von Frau zu Frau und von Mann zu Mann, sondern auch noch abhängig von der Stimmung, wie viel Zeit steht zur Verfügung, wie viel Lärm kann gemacht werden, wie bequem ist die Stellung gerade und und und

Wichtig ist mir, dass es schön ist - für beide oder auch mehrere

Und ich für meinen Teil finde es immer wieder mal schön, gemeinsam zu kommen. Nicht immer
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Mir ist das nicht wichtig... da er meist eher kommt, als ich... ist Kopfsache und deshalb ist der Sex nicht schlechter.... ich muss dabei nicht kommen....

Ich finde es allerdings sehr erregend, wenn er kommt, das ist einfach nur schön.... “inne halten“ und genießen *love*
****az Mann
4.490 Beiträge
Wenns vorgekommen ist, dann meistens wenn ich gesehen habe, dass sie gleich so weit ist. Ich lege dann irgendwie einen Schalter um und setze alles auf Orgasmus.
Mich reizt der Anblick zu sehen wie sie sich beim Orgasmus windet und stöhnt so sehr, dass das sämtliche Erregungsrezeptoren triggert.

Und zum Glück dauert der Orgasmus bei Frauen ja immer ein bisschen länger. Mann hat also ein gewisses Zeitfenster. *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Absolut unwichtig!
Ich bin nicht multitasking. Entweder ich konzentriere mich auf sie und mache bei ihr alles richtig, oder sie beschert mir mehr als Ejakulation, nämlich ausschweifende Orgasmen, die ich dann wunderbar genießen kann, ohne durch Zappelnmüssen abgelenkt zu sein..
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wichtig ist es uns nicht und gefordert oder darauf hingearbeitet wird schon gar nicht. Sowas nimmt einem ja total den Spaß, wenn man so verkopft auf etwas hinarbeitet.

Es geschieht trotzdem sehr häufig , dass meine Orgasmen so heftig ausfallen und ich ihn dann quasi direkt mitreißen. Schön wenn es passiert und wir zusammen abheben, denn das kommt recht häufig vor, aber niemals geplant.
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Ist der gemeinsame Höhepunkt wichtig?
Nein, wichtig ist, daß niemand zu kurz kommt.

Wie bekommt ihr´s hin?
Eher selten. Und nicht mit jedem Partner. Wenn es klappt, dann eher zufällig, weil beide gerade am passenden Punkt sind. Wenn es passiert ist es super schön, aber kein muß.
Sylvester
Punkt 24 Uhr *top2*


Ansonsten kein MUSS, aber immer wieder intensiv, wenn es passiert.
******nia Mann
3 Beiträge
Bei mir läuft es meistens so ab, dass Sie ein relativ langes Vorspiel bekommt, bei dem sie manchmal auch das ein oder andere Mal zum Höhepunkt kommt. Bevor wir dann "richtig" anfangen, ist Sie schon so im Flow, dass es nicht lange dauert bis sie wieder kommt und mit jedem Orgasmus werden ihre körperlichen Reaktionen darauf immer stärker. *zwinker* das genieße ich so sehr, dass ich tatsächlich relativ oft mit ihr zusammen oder kurz danach auch komme *love3* ...und wenn sie schon mehrmals das Vergnügen hatte, ich aber relativ lange darauf warte selbst zu kommen, macht es das auch für mich umso intensiver.
Nein, ist für mich nicht wichtig, Sex ist sehr viel mehr als nur der Orgasmus *knicks*
*********e2020 Paar
5 Beiträge
Unwichtig
Ein gemeinsamer Höhepunkt kann zwar schön sein, ist aber doch ein sehr seltenes Vergnügen. Meist darf ich auch vorher öfters kommen und dann verwöhne ich gern den Mann bis zum Schluss.
******ian Frau
16 Beiträge
Höhepunkt ist kein "Ziel" auf das man hinarbeitet...
...und erst recht nicht unbedingt gemeinsam. Für mich (und zum Glück auch für meinen Partner) ist der Höhepunkt meist eher nebensächlich und es geht um das gemeinsame genießen und beieinander sein. Ja, das gipfelt oft im Höhepunkt, allerdings meist einzeln und/oder nacheinander... so kann man den anderen viel besser beobachten und erleben, was in ihm/ihr vorgeht *g* Ich konzentriere mich lieber voll und ganz auf ihn oder eben meinen Höhepunkt und nicht auf alles gleichzeitig. Und für mich ist ein gemeinsamer Höhepunkt keineswegs "Quaitätsmerkmal" oder "Beweis" für guten Sex.
*********eldin Frau
5.793 Beiträge
Wichtig ?!
Ich sehe das ganz entspannt. Finde es auch teilweise weniger intensiv, wenn ich die ganze Zeit dabei denken würde, wann kommt der und bin ich grad auch so weit *nono*

Da ich eh etwas anderen Sex habe, der teilweise sehr intensiv ist aufgrund der Varianten, Neigungen und dem Spiel, kommt es sehr selten vor, das mein Partner und ich zusammen kommen. Finde es auch viel schöner seinen Orgasmus ganz bewusst zu fördern, ihn zu genießen und erleben. IHN dabei zu beobachten *g*

Must have wie in jedem guten Liebesfilm oder Porno das beide zusammen fertig sind, sehe ich als Märchen an....dazu gehört sehr viel mehr als zwei oder dreimal stöhnen *g*
Ist ein gemeinsamer Orgasmus wirklich wichtig ?
Ich kann es steuern, wenn ich es unbedingt möchte, aber wichtig ? Nein, wichtig ist es nicht.
Eigentlich finde ich es schöner, wenn jeder einzeln seinen Höhepunkt erreicht, denn das Beobachten, wie der Andere explodiert - die Mimik - das laute Stöhnen - da geht doch fast nichts drüber *g*
es ist was besonderes und geschieht nur kennt man sich in und auswendig ,mit Körper Geist und Seele!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.