Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26280 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2919 Mitglieder
zum Thema
Anal beim Mann, wie ist es bei euch?275
Ich bin ein Mann, vorab ich hetero und dass durch und durch.
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal bei Hetero Männern

*********ston Mann
1.665 Beiträge
Solange ich es als Frau mache ,ist alles gut! Aber ein Mann kommt da nicht ran !
Dann verpasst echt was.

@ Spell: Na dann muß ich mir deine Utensilien mal vormerken.
*********anja Paar
53 Beiträge
Warum nicht?
Mir gefällt es auch sehr gut, wenn meine kleine mein Hintertürchen verwöhnt... da kann ich mich absolut entspannen.

Bisher vorallem mit Zunge, Finger und dem ein oder anderen Spielzeug - mit einem Strap-On könnte ich es mir aber auch sehr gut vorstellen...

Schwul komme ich mir dabei absolut nicht vor - und ein bisschen Bi schadet nie...

Gruß Andreas
homophobie
ich denke, viele männer haben angst, sich mit diesem thema überhaupt zu beschäfftigen. nach dem motto: wenn ich anal erregbar bin, dann bin ich schwul... völliger blödsinn.
leider konnte ich bisher keine frau dazu bewegen, meine vorliebe dahingehend zu befriedigen. aber ein dildo oder finger tut es ja auch. und prostata-massgen sollen ja sogar dem krebsrisiko vorbeugen.
alles für die gesundheit!!!!
*********s_bl Mann
22 Beiträge
Wer's nie probiert hat weiss nicht wie geil das sein kann...
Viele hetero Männer träumen von einer Stimulation oder gar mehr, aber wenn es soweit ist, machen sie einen Rückzieher. Auch in den Foren steht oft „bi-interessiert“, das ist aber nach meiner Erfahrung nur ein Mittel um überhaupt dabei zu sein.
Dabei würde ich liebend gerne mehr ausprobieren, z.B. auch mal der Schinken im Sandwich zu sein! Meiner Frau ist das Stimulieren – mit was auch immer – zwar nicht fremd. So richtig rammen mit 25x4 muss ich mich aber selbst - so setze ich halt ab und zu meine selbstkonstruierte Maschine in Betrieb…..
ich genieße es wenn meine freundin mich anal stimuliert, bisher aber nur mit zunge oder finger. wir haben keine sex toys.. bin aber am überlegen nen plug oder ähnliches zu kaufen.

das beste ist blowjob + finger im po *g*
*********_Rose Frau
928 Beiträge
Ich liebe es meinen Freund mit nem langen Dildo zu verwöhnen, oder mir auch mal nen Strapon umzuschnallen. Damit kann ich ihn dann so richtig verwöhnen. Und er genießt das total.

Oder auch mal mit nem aufblasbaren Plug. Wir haben da ne schöne Sammlung an Spielsachen und probieren gerne auch mal verschiedene Sachen aus.
****_sh Mann
106 Beiträge
Hammergeil
Ich liebe es kurz vorm kommen von meiner Frau mit dem Finger stimuliert zu werden.
Sie mag es Ihren Finger in mich zu bohren, ich darf sieleider nicht Anal stimulieren.
no risk..no fun
Muss gestehen , dass ich dies auch schon hatte , bzw. mich ein Frau dazu gebracht hatte, dass es mir gefiel .
Es passierte mal bei Rollenspielchen / Fesselspielchen, wobei Frau einfach hinten anfing, zu spielen, bzw. zu bohren . Im ersten Moment war ich etwas überrascht und wenn ich ehrlich bin , auch geschockt , was sie nun da machte . Aber da sie behutsamm weitermachte , wurde es dann auf einmal angenehmer , was sogar in Lustgewinn umgeschlagen hat .
Somit kann ich nur sagen, es hat was, wenn auch Mann hinten im Po , stimmuliert wird , da man ja genauso errogene Zonen da hat und ein Lustgewinn, beim Liebesspiel sein kann .

Bei den Frauen gefällt es uns Männern doch auch , wenn wir sie Anal befriedigen . Somit lasst Eich fallen und probiert es auch mal aus !

Muss es nicht immer haben , aber wenn ich eine passende Partnerin habe , welche auch offen zum Thema : Sex eingestellt ist , dann lasse ich sie gerne auch da spielen .

Kann schon die lust zum kochen bringen.
Also ich find es super.
Es ist einfach nur geil
Anale Stimulationen, am liebsten in Verbindung mit Blasen oder Eierlecken, finde ich sehr schön. Wenn mich eine Zunge am Anus verwöhnt, eindringt und mich stimuliert, werde ich gerade wahnsinnig. Außerdem wird die Intensität des Orgasmus um ein vielfaches erhöht. Ein Vibrator oder eine Zunge beim abspr.... - man - mir fehlen die Worte.
Da gibts wieder so praktische hilfsmittel die die prostata stimulieren.
Das ist der wansinn wie dir da plötzlich einer abgeht !
*******_st Frau
6 Beiträge
ich als frau find das nich so toll...wenn mein mann das von mir verlangen würde würde ich es denk ich auch machen aber so an sich bin ich nich so der fan von anal bei hetero männern...aber wem es denn gefällt!...
Man muß das ja nicht bei jedem sex machen.
Alle paar wochen mal dann ist es auch immer was besonderes.

Klar das da nicht jeder drauf steht.
Total geil ...
vor allem wenn sie dabei am blasen ist .... hat mir den finger in den po gesteckt und ist beim blasen immer schneller und tiefer im hintern gewesen kann mann schlecht beschreiben ...... jetzt haben wir nen "share" bestellt ich hoffe das der morgen ankommt und sie mich mal so richtig in den A*** fi***

lg
*****ros Mann
189 Beiträge
so, dann will ich hier auch mal meinen 'senf' dazugeben...

ja, ich (hetero/bi-interessiert) stehe total auf anale stimulation.

welche situation? im prinzip jede, die sich anbietet. es muss einfach passen. am liebsten werde ich diesbezüglich von ihr überrascht.

welche toys? dildos, plugs, kugeln... würde ich mal sagen. ansonsten ihre zunge, ihre finger, ihre hand.

was dabei in mir vorgeht? ich erlebe ein riesiges lustgefühl.

nein, ich finde nicht, dass es 'unmännlich' ist. der analbereich ist ein erogene zone, bei der frau und auch beim mann. wieso sollte man(n) dies also nicht geniessen und auskosten können.

ich stehe voll und ganz zu dieser meiner vorliebe.

greetz,

tyr
jo es ist stimmulierent
also wir mögen es beide
********ca80 Mann
68 Beiträge
mit der zunge
also am po mit der zunge von einer frau verwöhnt werden finde ich sehr scharf, aber reinstecken gefällt mir nicht so besonders...

aber wie so vieles ist auch dies geschmackssache!
********84CD Mann
205 Beiträge
Ich mags total
> Hallo zusammen,
>
> durch eine ex freundin bin ich drauf gekommmen mich anal stimulieren zu lassen, ist ein echt geiles gefühl. mittlerweile hab ich die partnerin gewechselt und weiß nicht ob ich ihr das sagen soll. Es fehlt halt ein bisschen was beim sex, meine Fantasien gehen auch soweit das ich ihr gerne einen Strap-on kaufen würde (was nicht heißt das ich schwul oder bi bin) es ist halt eine absolut geile fantasie mich von einer frau nehmen zu lassen.nur leider weiß ich auch nicht wie ich es ihr sagen sollte.
>
>

> Grüße
mein schatz...
...würd glaub an die decke gehen wenn ich das thema aufgreifen würde^^...er mag es überhaupt nicht...aber mich würd schon interessieren wie es männern gefällt
********84CD Mann
205 Beiträge
hehe
also wie gesagt ich fahr da voll drauf ab, meine ex die mich auf den trichter gebracht hat hat mir einfach mal als sie mir einen geblasen hat den finger reingesteckt und das war so ein geiles gefühl das es dann nicht mehr lange gedauert hat bis ich gekommen bin. ich würds einfach mal machen wenn er weg geht weißt auch bescheid;-)
*******s64 Paar
244 Beiträge
Wir stehen beide drauf...
...uns auch anal zu verwöhnen. Sie bei mir allerdings nur mit Zunge und Finger, ohne Toys. (Warum eigentlich? Müssen wir drüber reden!)
Ich genieße es, wenn sie es tut, bin aber hetero und kann mir gleiches von einem Mann nicht vorstellen - würde es ablehnen. Vielleicht ist es eine Bremse im Kopf?
Wenn ich ehrlich bin habe ich das noch nie ausprobiert bzw hatte ich leider noch nie jemanden der das bei mir ausprobiert
********84CD Mann
205 Beiträge
einfach mir der partnerin drüber reden, ich habs auch gemacht gestern abend und es war GEIL:-)
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
@ GogoJanek
Du kannst es auch erstmal mit dir selbst ausprobieren.....

Klar ist es etwas anderes wenn dich Deine Partnerin anal stimuliert....

doch z.B. mit einem kleinen Dildo oder Vibe geht es auch selber *zwinker*
ich glaube erstmal dafür ne Partnerin finden denke mal das sie es mit mir ausprobieren sollte und nicht ich mit mir;-) bin nicht so der selbstbefriedigungs typ fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.