Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26281 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2921 Mitglieder
zum Thema
Anal beim Mann, wie ist es bei euch?275
Ich bin ein Mann, vorab ich hetero und dass durch und durch.
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal bei Hetero Männern

*****ack Mann
12 Beiträge
also ich finde es auch toll.meine ex spielte oft an mir und hatte auch schon mehrere finger drin.jedoch ein großer traum von mir wäre es mal von einer freu mit einem strap-on genommen zu werden.
naja sowas findet man selten und hab noch keine frau gefunden die den gleichen wunsch hat.
ansonsten ist die anale stimulation während dem sex oder beim blasen natürlich was wunderschönes!
und solange es eine frau macht fühle ich mich keineswegs schwul, denn sonst müsste ich mich ja auch schwul fühlen wenn ich eine frau in den arsch fick!!!
*******810 Mann
1.467 Beiträge
wer steht noch auf anale stimulation ? (hetero-Männer)
Ja natürlich!

welche situation ist notwendig?
Man muß einfach richtig geil sein

welche toys führen zum genuß?
Ein Finger!

Was geht in Euch vor dabei?
Im Körper? Wenn die Prostata kraftvoll massiert wird strömt das Sekret in die Harnröhre ... ein leichtes Brennen ... das Gefühl sofort ejakulieren zu müssen ... ohne es zu können ... ein irres Gefühl ... kurz vor dem Platzen ...

Ist es "unmännlich"?
Schwachsinn

Was denken Frauen darüber, reizt es euch?
Nach meiner Erfahrung reizt es alle, aber nicht alle können es wirklich gut *zwinker*
ist doch geil.....
wenn die Frau es spürt, ob' s gefällt wenn sie sich rantastet.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anal
Ich finde nichts schwules an Analer befriedigung , wenn es einer frau gefelt ,warum soll es einem mann nicht gefallen .
Also uns gefält es beiden
*******na88 Frau
3 Beiträge
Mich macht es an...
Also mich macht es schon an, wenn ich bei meinem Schatz *zwinker* ran darf.

Machen es erst seit kurzem, da er es immer als "unnormal" betrachtet hat.

das einzige Problem was *schiefguck* wir haben,
er liebt es am Anus geleckt zu werden, aber sobald ich einen Finger oder kleinen Vibrator einführe, kann er nicht entspannen, da es für ihn halt ein "Fremdkörper" ist.

Er findet es nur in kurzen Momenten sehr angenehm...vll war der Vibro auch zu dünn...selbt bei stärkster Stufe meinte er nicht SOVIEL zu fühlen wie er dachte...

was kann ich nur machen, damit er *schiefguck* das Gefühl schön findet?
Gibt sich das Gefühl mit ein wenig Übung?

Hat da jemand auch Erfahrung mit?
Will es für meinen Freund so schön wie möglich machen :))
Weil er scheint *zwinker* ja ein wenig Blut geleckt zu haben und ist nicht abgeneigt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.