Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26281 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2921 Mitglieder
zum Thema
Anal beim Mann, wie ist es bei euch?275
Ich bin ein Mann, vorab ich hetero und dass durch und durch.
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal bei Hetero Männern

@ bait
ich steh nicht alleine da - ich geb es nur zu !!!!
so schön es hier auch sein mag - es gibt einfach zuviele verständnisvolle mitleser hier, die sich einfach nicht trauen mal zu sagen was sache ist !!
insofern : danke !!
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
@ Brooklyn
jeder hat erogene zonen an den unmöglichsten stellen, man kann sie herausfinden und genießen oder man sucht sie nicht und lebt deswegen auch nicht schlechter...und wer als mann seinen analen g-punkt gefunden hat und die stimulation mit lust genießt ist deswegen noch lange nicht schwul....

Sehr schön gesagt.... und vorallem zutreffender geht es kaum mehr.

Bei mir ist es durch meine Ex-Gattin passiert.

Sie hatte mich während des Liebesspiels mit einem kleinen Vibrator anal stimuliert und ich fand es sehr antörnend. Aus der sensiblen Herantastung wurde dann ein schöner Akt....

Es hat nichts mit "schwul" sein zu tun, sondern einfach ein sexueller Genuß der besonderen Art.

Lg,

Mr. Hillfriends
****iko Mann
11.369 Beiträge
*hand*

hier noch einer der darauf abfährt wenn meine partnerin mich anal stimuliert.. sei es mit der Zunge aussenrum...oder auch mit dem Finger....

es ist und bleibt Hammergeil...

lg

deWinni
....ich mags....
Hi,

allso ch mags wenn mich jemand anal mit seinen fingern befriedigt, wenn mir dabei einer geblasen wird kommich um so heftiger!

wenn ich es mir selber mache wandert mein finger auch schonmal in mein hintertürchen!

nur ein dildo habe ich noch nicht ausprobiert.....was nicht ist kann ja noch werden!
Dann will ich auch mal meine Meinung zum besten geben.

Ich stehe total drauf!!!

Bis jetzt habe ich schon verschiedene Plugs benutzt von klein bis aufblasbar *wiegeil* Aber leider nur alleine *heul*
Leider mag meine Frau das bis jetzt nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden *smile*
Auch mir gefällt es Anal mit der Zunge oder Finger stimuliert zu werden.
Auch der Vibrator 4,5x23cm meiner Ex und ein aufblasbarer Plug kommen öfter zum Einsatz. Eine Salatgurke kam auch schon hinein.
Das beste war aber der Strap-on Sex, den ich bis jetzt leider nur einmal erlebt habe. *snief*
Vielleicht findet sich ja mal wieder eine Dame die dies mitmacht......
Also hier ist das etwas unklar....

Ich steh darauf, wenn er es bei mir macht. Und ich habe auch bemerkt, dass seine Atmung deutlich tiefer geht, wenn ich mit dem Finger richtung hinten gleite....

Aber er scheint unentschlossen. Ob er "mehr" möchte, kann er mir nicht sagen. (Oder traut sich nur nicht, es auszusprechen?) Ich würd ihm den Wunsch erfüllen und hab ihm das auch gesagt. Der Rest liegt an ihm, ich will nicht einfach loslegen...
Man wird sehen.
RE.:
Hallo Leute,
Analebefriedigung zählt doch zu den aufregendsten was es gibt da die Prostata ja eines der errogendsten zohnen ist was der körper enthält.
Und im wer auf Anal steht mud nicht gleich schwul sein was währe denn dann Frau die auf Anal steht???
Also...........
ich habe es zwar noch nicht probiert, aber ich würde es mir gerne mal von einer Frau mit dem Strap On Anal machen lassen...........aber wie gesagt,das vergnügen nur mit einer Frau.
Lg.Harald
Ein Geschenk...
für mich ist die Hingabe eines Mannes an mich....
wenn er sich mir öffnet und seine Dominanz weicht ...
er sich mir offenbart und gibt....er schmilzt, abgibt an mich....

Im Spiel der Sinne steht als erstes Vertrauen....
ist dieses vorhanden...sind Grenzen grenzenlos....nichts ist verwerflich, unmännlich....oder gar obszön....

Einen Mann zu verwöhnen sollte jedem Weibe so selbstverständlich sein, wie ein Mann ein Weib verwöhnen möge...
Für mich ein Genuss ihn zu entdecken, an seine Grenzen zu führen...
gemeinsam sie zu übertreten....

Viel Zeit....passende Stimmung...Hingabe....es geschehen lassen zu wollen...ihm die Hand reichen, damit er sich mir gibt...
ist für mich das Größte....
weil ich weiß wie es ist, Gleiches geschenkt zu bekommen...

Es ist nicht Jedermanns Sache...wohl wahr....doch alles hat seine Berechtigung und sollte nicht in die Schiene von Homosexualität geschoben werden...denn auch diese hat ihre Berechtigung...

Und wers einmal erleben durfte....wird den Sternen ein Stück näher gewesen sein....

Falsche Scham...viel Unsicherheit und Nichtwissen....uralte Denkmuster sind meist die Blockaden....bei Männlein und Weiblein...
dabei ist nichts verwerfliches für den der es mag....

LG Sue
Dem.....
ist nichts mehr hinzuzufügen.

LG

Britta_Sascha
Ich stehe auch total drauf!
Habe es in einer früheren Beziehung sowohl aktiv als auch passiv erleben dürfen. Es ist Wahnsinn! Ein ganz anderes Gefühl!

Leider steht mein jetziger Freund garnicht drauf. er gat es noch nie probiert und für ihn ist es Tabuzone!
Sehr schade!

Ich hoffe, das ich ihn irgendwann vom Gegenteil überzeugen kann!
Grüße
@spicy82
Da hat dein Partner aber wirklich was verpasst.

Wir/Ich stehe da total drauf.

Bringt ein richtig in FAHRT *top2*

LG

Britta_Sascha
ja, das sehe ich auch so.....
Mal sehen, vieleicht kann ich ihn jas noch überzeugen!
Schön wärs...
*sabber*
Na
dann wünsche ich viel Glück

Gruß

Britta_Sascha
****eth Mann
19 Beiträge
frage dazu...
ich hatte noch nicht das Vergnügen ( so es denn für meinewenigkeit als solches gelten wird)...meine Liebschaft will es aber mal gern mal machen.
Frage: sollte etwas "Gleitfähigkeits-förderndes" griffbereit stehen und wenn ja was?
Aber klar doch....
solltest du was nehmen was ein wenig gleitet!!

Würde dir Empfehlen etwas Aqua-Glide oder ähnliches zu benutzen.

LG

Britta_Sascha
@ Napheth
Also was Gleitfähigkeitsförderndes wie du es nennst, sollte nicht nur bereitstehen sondern auch kräftig benutzt werden. Sonst*aua*

Ich nehme ausschließlich Gleitmittel auf Wasserbasis da bei mir auch immer Latex mit im Spiel ist.
****ine Frau
4.642 Beiträge
@Napheth
Wenn Kondome oder Spielzeug im Spiel sind, dann ist unbedingt ein Gleitgel zu empfehlen. Wenn nur die Finger benutzt werden, reicht entweder etwas Spucke oder Vaseline.
******_bw Frau
39 Beiträge
Ein Geschenk
Also ich steht auch total drauf, meinen Mann so richtig schön von hinten zu verwöhnen.
Und er fährt auch total drauf ab
*********2020 Mann
408 Beiträge
Mmm, sehr schön!
Ich habe das auch früh gemerkt, dass ich mit meiner Prostata was anfangen kann. Diverse Dildos und Plugs sind oft dabei (bei ihr wie bei mir), einen echten Schwanz auszuprobieren hat sich noch nicht die Gelegenheit ergeben, das kommt aber bestimmt noch *g*
*******fi13 Paar
4 Beiträge
Also ich mag es nicht wenn meine Partnerin eindringt, geniesse es aber sehr, wenn sie mit dem Finger aussen massiert. In meiner Heimat sagt man das jeder Jeck anders ist. Ob dem einen sein Hintertürchen heilig ist, oder eben die Salatgurke zum Einsatz kommt ist doch vollkommen egal- wichtig ist das jeder seine Vorlieben ausleben kann. Ich mag es sehr auf diese Art verwöhnt zu werden.

Micha
******_bw Frau
39 Beiträge
@ semper_fi13
Das ist die ideale Einstellung, Jeder wie er es möchte.
Obwohl Gurken ja gesund sein sollen.
*gg* *gg* *gg*
****sar Frau
13 Beiträge
Mein Freund findet es toll
Mein Freund findet es auch klasse von mir Anal stimuliert zu werden. Am Anfang habe ich nur seinen Anus mit dem Finger stimuliert, mitlerweile führe ich meinen Finger komplett ein und streichel seine Prostata. Er geht dabei voll ab. Ich habe damit keine Probleme. Mein Freund ist auch nicht bi.
*******_nw Mann
2 Beiträge
Frage
Was gebau muss man denn machen damit man anal zum orgassmuss kommt ?
habe das mal ausprobiert aber das war eher nicht so gut. Ich musste dabei eher auf die toilette ein geschäft erledigen als das ich zum orgasmuss komme.
kann mir das mal einer bitte erklären was ich falsch gemacht habe, und wie es besser geht ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.