Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26280 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2919 Mitglieder
zum Thema
Anal beim Mann, wie ist es bei euch?275
Ich bin ein Mann, vorab ich hetero und dass durch und durch.
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal bei Hetero Männern

****ine Frau
4.642 Beiträge
Schau doch mal hier:
Analsex: Prostatamassage

Du kannst auch im Forum oder im Netz unter "Prostatamassage" suchen. Da findest Du noch mehr Infos.
ich möcht´s unbedingt mal bei meinem liebsten ausprobieren- es scheitert nur an der angst, was falsch zu machen...
******_bw Frau
39 Beiträge
schmieren
ordentlich schmieren, dann kannst du nichts falsch machen
mhja, das problem ist eher der große erfahrungsschatz meines liebsten in dem bereich...
also nicht angst, ihm weh zu tun, sondern einfach, mich blöd anzustellen...
********1976 Mann
4 Beiträge
sich "blöd" anstellen
kann man nicht wirklich, keine Angst. Wenn er irgend was anders haben will, wird er es dir sicher zeigen, evtl. sogar unbewußt. Achte einfach auf alle denkbaren Zeichen...

Ansonsten einfach nur g**l, ob der Finger oder etwas aus dem Hause Fun Factory, immer ein besonderer Kick...

greetz Chris *g*
*********inker Mann
23 Beiträge
also ich bin absolut hetro und finds aber trotzdem geil wenn meine süse mich da stimuliert erst mit der zunge und dann mit dem finger
(-:
Also ich stehe eigentlich auch nur auf Frauen... Meine ex Freundin hat mich allerdings ab und zu anal mit einem Strap-On verwöhnt... Fand es schon irgendwie geil von einer Frau gevögelt zu werden (-:
Würde deswegen aber nicht sagen dass ich schwul bin *smile*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Sie macht das tierisch an....
und er mag es eingentlich auch sehr.......
das eigentlich bezieht sich darauf das es stimmungsabhängig ist ob es nur streicheln mit dem Finger sein darf oder ein Dildo der tiefer eindringt...............
Je nach Lust und Laune
Was genau hat Analverkehr mit homosexualität zu tun? Vielleicht soviel wie oraler Sex? Hab gehört bei Schwulen geht so einiges Oral...

Ojeje, bin ich jetzt schwul, weil ich neben GV auch die vorgenannten Spielarten mit meinem Schatz auslebe? *nixweiss*
Sollte ich mich womöglich trennen? *gruebel*
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Meine Ex hat es mir hin und wieder Anal mit einem Umschnalldildo gemacht - damit ich mal ein Gefühl dafür bekomme, wie es ist, wenn ich es ihr in den Popo besorge .... War eine geile Erfahrung und hat Spaß gemacht, besonders wenn es dann zur Revanche ging.

Fingerspiel am oder in der Rosette beim Mann finde ich ganz normal und gehören zu gutem und vers**** Sex einfach dazu.
Ist
doch nichts schwules dabei.
Da ja viele Damen auch darauf stehen, am Hintern verwöhnt zu werden:
Gleiches Recht für alle *genau*
Was kann mann/frau dafür, dort empfindlich zu sein.
tolle sache
die männer, denen ich meine prostatamassagekünste habe angedeihen lassen, waren schwer begeistert!

den wunsch danach haben allerdings beide nicht geäußert. ich habe mich langsam vorgearbeitet und die reaktionen auf streicheln und massieren AM anus, haben mir eindeutig gezeigt, dass sie bereit für mehr waren.

erst später gestanden mir beide, dass sie selbst schon in dem bereich experimentiert hatten.

ich könnte mir vorstellen, dass die meisten männer daran interesse haben, aber viele aus dem genannten "ich-bin-doch-nicht-schwul-grund" es, trotz neugier, ablehnen.

männer die mit sich und ihrer sexuellen orientierung im reinen sind, dürften kein problem damit haben.
****erl Frau
523 Beiträge
@ Lilott
Seeeehr guter Beitrag, ganz meine Meinung und Erfahrung *top2*
******rgo Mann
356 Beiträge
Ok, dass direkt aussprechen ist so ne Sache.
Aber meine Erfahrung ist, dass Anspielungen meinerseits an dem Intereresse, von den Damen wohlweisslich übergangen und ignoriert werden.
****erl Frau
523 Beiträge
@ cayly
*zwinker* *troest*

Vielleicht warns auch nur schwerhörig *zwinker*
oder hatten Hemmungen für so was.
******rgo Mann
356 Beiträge
@ keks
*gr3* *headcrash* *headcrash* *headcrash*
****erl Frau
523 Beiträge
@ cayly
*hae* *nixweiss* hab ICH was falsch gemacht ??????
******rgo Mann
356 Beiträge
noch nicht *ggg*
hmm
mich überrascht es überhaupt nicht, dass sich manche frauen zieren!
es möchte ja auch nicht jeder mann seine frau anal beglücken.

da kommt wohl der ekelfaktor ins spiel.
außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass die frauen die sich weigern, die weiblichen gegenstücke zu den männern sind, die keine prostatamassage wollen, weil sie es schwul finden.
eine frau, die probleme mit schwulsein hat(soll es geben!), wird ihrem partner nicht den finger geben wollen!

ich mache es gerne, weil die männer komplett ausflippen und ich zu abwechslung auch mal was reinstecken darf *g*
@ Lilott
ich mache es gerne, weil die männer komplett ausflippen
*bravo* *spitze* *top2* *schleck*
**********addel Paar
606 Beiträge
Totaler quatsch.das hat doch nichts mit schwul zu tun.es gibt mitlerweile viele hetero männer die sich auch anal verwöhnen lassen.man sollte mit seinem partner über seine vorlieben sprechen und sie auch ausleben.unser er mag es auch wenn ich ihm zum beispiel beim basen ein oder zwei finger in seinen po stecke und ihm seine prostata massiere.also männer traut euch!!!
*********erman Mann
5 Beiträge
Irgendwann..... finde ich bestimmt auch noch mal eine Frau die das mitmacht, drückt mir die Daumen *taetschel*
****al Paar
25 Beiträge
G- u. P- Punkt
Also es heißt ja, dass der G-Punkt der Frau aus dem Gewebe besteht was bei Männern die Prostata wird...

...grübel...

... dann könnte man ja meinen, dass die anale Prostatamassage ungefähr soviel Spaß macht wie eine G-Punkt Massage bei einer Frau *g*
*********Luder Paar
439 Beiträge
...
...GEHT GAAAAR NICHT!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.