@*********feld,
ich fasse mal kurz zusammen, was ich aus Deinem Eingangstread lese:
• kindisches Verhalten, keine Eier in der Hose -> Wertung
Ich spüre hier eine Verletzung. Du hattest eine Erwartung an den Menschen und die wurde nicht erfüllt.
Weiterhin sagst Du, was in Deinen Augen das Mindeste für Dich ist: Sich melden. DU willst schließlich Klarheit.
Letztlich scheiterst Du daran, einen Schluss-Strich zu ziehen, weil es für Dich völlig unverständlich ist, nämlich die beliebte Keule "kindliches Verhalten", da es doch in Deinem Wertesystem das Mindeste ist, sich "ordnungsgemäß" mit einer "plausiblen" Begründung zu verabschieden.
Das ist nichts Anderes, als das was tausenden Männern hier täglich passiert. Sie schreiben eine Nachricht ins Nichts. Und sie leben damit, obwohl einige der Meinung sind, dass sie eine "plausible" Begründung verdient hätten.
Auch eine Erwartung. (Ich meine jetzt aber die Männer mit "vernünftigen" Anschreiben)
Nun hattest Du schon zwei Dates und die waren Deiner Meinung nach schön. Müssen sie es seiner Meinung nach auch gewesen sein, glaubst Du. Daraus erwächst dann die nächste Erwartung an den Kerl: Weil Du das Gefühl hattest, es war schön, muss es für ihn genauso gewesen sein?
Man könnte den Männern vorwerfen, vielmehr diesem Mann, dass er sich lieber zurückzieht, als eine harte Botschaft zu hinterlassen. Richtig. Ich kann Dir versichern, dass auch Frauen sowas draufhaben.
Es kann aber auch andere Gründe haben. Dazu wissen wir/ich zu wenig.
Persönlich finde ich immer witzig, wenn beide sich in der Sicherheit wiegen, der andere würde sich doch melden. Das geht dann soweit, dass es im Sande verläuft, weil KEINER den ersten Schritt macht. Und in den hübschen Köpfchen entstehen dabei tausend Theorien, warum wieso weshalb...
(ist hier anscheinend aber nicht der Fall)
Die Zeit hält alle Wunden! Einfach weiterleben und zeigen, dass Du ein eigenes Leben hast, welches nicht von anderen Männern auf Biegen und Brechen bereichert werden muss. Das erzeugt nämlich Druck. Das Verlangen, sich zu treffen, muss beiderseits vorhanden sein. Rational betrachtet möchtest Du doch keine Beziehung zu einem Mann, der sich so verhält, oder? Also dürfte es auch nicht schwerfallen, die Sache zu beenden.
Für mich liest sich das Ganze so wie das Mimimi einer Frau, die einem Mann eine Chance gegeben hat, die der wiederum ausgeschlagen hat und die nun frustriert mit dem Korb kämpft...
Sorry, dass ich nicht auf Deiner Welle schwimme...