Befreiend und vielleicht ein Bisschen Veranlagung ;-)
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich es irgendwie beengend finde, in einer Frau zu kommen. Noch schlimmer ist es, ins Kondom zu spritzen. Das fühlt sich für mich an, als würde ich die Hand auf die Öffnung einer Mineralwasserflasche pressen und diese schütteln.
Man könnte ja sagen, "dann spritz doch irgendwo hin, oder auf dich selbst!". Das ist korrekt, aber ich finde, es sieht auch einfach nur geil aus, wenn das Sperma der Frau aus dem Gesicht auf die Brüste tropft, oder wenn es langsam von prallen Arschbacken herunterläuft.
Wenn ich dann der Frau noch ansehe, dass sie es richtig geil findet, vielleicht sich die Lippen ableckt oder es auf ihren Brüsten verreibt, bin ich sofort bereit für Runde 2.
Woran liegt das? K.a. vielleicht ein wenig an der Veranlagung. Ich habe von Natur aus echt richtig Druck auf der Düse - das spritzt meist durch den halben Raum. Zudem sind die Mengen, die mein Körper produziert, meistens doppelt so viel, wie die meisten Männer abspritzen. --> Videos im Profil.
Ich vermute, das alles zusammen macht es bei mir aus. Wie auch immer: Ich stehe voll drauf!