Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
862 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der Reiz an Spermaspielen?

*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Ach wenn es Beiden gefällt ist das doch Okay. Ich find das sehr geil wenn sich zwei Damen gegenseitig sauberlecken. Aber nur wenn die Ladys darauf stehn. Wenn nicht giebt es immernoch Clinex.
*nene*
*********oyage Paar
208 Beiträge
für mich spielen..
einige Aspekte da hinein..

Zunächst einmal stehe ich dadrauf, den Mann durch HJ/BJ zum Orgasmus zu bringen und die "Früchte meiner Arbeit" in Augenschein zu nehmen und offenkundig auf seinem Körper/meinem Körper zu verteilen. Ich finde es auch interessant, zu betrachten, wie weit der Strahl reicht und somit auch ein wenig die Intensität seines O. davon abzuleiten.

Zum Anderen ist es meines Erachtens nach sehr einschränkend, wenn man nur den Akt so betreibt, dass Sperma lediglich in einen hineinfließt, anstatt die gesamte Angriffsfläche zu nutzen. In meinen wilden Jahren habe ich die Gesichtsbesamung als "Huldigung an mein hübsches Gesicht" aufgefasst und ich genoss es auch, mit meinem lasziven Augenaufschlag etc. seine Erregung noch zu steigern und ihn regelrecht dazu zu bringen, mir sein Begehren plastisch aufzudrücken.

Ich mag den Aspekt des "Schmutzigen", des "Animalischen", der dem Vermischen von Körperflüssigkeiten innewohnt.
<Donna schreibt>
Herzlichen Dank an alle, die uns ihre Meinung mitgeteilt haben.
Bei mir ist es tatsächlich ebenfalls so, dass ich den sicht- und spürbaren "Effekt" genieße. Wie einen Triumph, dass ich es bin, die ihn so weit gebracht - sprich: ausgepumpt - hat.
Ich kann nur aus einer Partnerschaft sagen, dass es eine eigene Rolle gespielt hat.
So viel vorweg, es hatte für mich nicht den Prono- oder Dominanzanstrich.
Zum Teil hat es mir gefallen, weil es ihr gefallen hat. Ich habe mich in meiner männlichen Natur einfach angenommen gefühlt. Ist ihr bei mir wohl auch leicht gefallen, weil ihr mein Sperma auch vom Geschmack her gefallen hat. Da soll es ja Unterschiede geben.
Sehr gemocht habe ich, wenn sich "ihr" Geruch und Geschmack mit meinem gemischt hat. Also es hatte auch ein bisschen eine spirituelle Ebene. Zum Beispiel wenn sie mein Sperma noch im Mund hatte und ich sie geküsst habe. Das hat mich weder geekelt noch habe ich es aus Erregung getan. Wie gesagt, wir mochten gegenseitig unsere Gerüche und Geschmäcke und in dem Fall fand ich es ein sehr inniges Gefühl den Geschmack ihres Mundes und Atems mit meinem Sperma und ihr feuchte Zunge dazwischen.
<Blitz schreibt>
Das Schöne ist ja, dass ich mich bei Donna in keiner Hinsicht zurückzuhalten brauche. Ich darf zärtlich und kuschelig sein und eben auch einfach geil und wüst und rücksichtslos. Das genieße ich auch gern in dieser Form.
Donnas Gedanke mit dem "Revier-Markieren" war mir im ersten Moment etwas fremd. Donna ist ja nicht mein Besitz.
Wenn ich es mir aber genauer überlege, dann hat ihr Gedanke durchaus auch für mich seinen Reiz.
Auch von mir bis hierher danke an euch fürs Mitreden.
****100 Mann
3.443 Beiträge
Es mag tatsöhlich eine Art Revierverhalten des Mannes sein :-)....ich habe aber auch viele Frauen kennen- gelernt, die das als Ausdruck und Beweis des eigenen Begehrens und der Potenz des Mannes empfinden... stimmt ja auch- nur eine Frau, die ich begehre, bringt mich zu mehrmaligem Abspritzen und erzeugt Lust in mir, meinen Saft ihr in jeglicher Form zu schenken *g*
****az Mann
4.490 Beiträge
Der Reiz daran...hmm. Unterschiedlich.

Manchmal ist es einfach lustiger das Zeug auf den Körper zu spritzen als stumpf ins Kondom. Hat dann was ästhetisches und ich bin dann ein bisschen stolz, wenn viel raus kommt und es nicht nur raus tropft. *ggg*

Wenn ich der Frau ins Gesicht oder in den Mund spritze (und ihr dabei fest in die Haare greife), hat das auch einen gewissen unterwürfigen Aspekt für mich.

In meiner bisher einzigen, und recht kurzen, Beziehung war auch zum ersten Mal möglich mich in ihr zu ergießen ohne Kondom. Das hatte auch was für sich. Das war was sehr vertrautes. Allerdings musste sie danach dann immer direkt auf Toilette und wenn sie das mal nicht gemacht hat, dann war sie immer irgendwie entzündet oder so. War dann immer bisschen doof, aber kein Weltuntergang. *ggg*

So Spielchen das Zeug erst in ein Glas zu spritzen, und sie dann trinken zu lassen, reizen mich überhaupt nicht und finde ich pfui. Bukkake muss auch nicht sein, ausser ich mache mit und bin im Optimalfall der erste.
*******ows Paar
14 Beiträge
ja...
..ein bisschen etwas von revierverhalten hat es schon vom gefühl her. und etwas geil hemmungsloses. *zwinker*
Befreiend und vielleicht ein Bisschen Veranlagung ;-)
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich es irgendwie beengend finde, in einer Frau zu kommen. Noch schlimmer ist es, ins Kondom zu spritzen. Das fühlt sich für mich an, als würde ich die Hand auf die Öffnung einer Mineralwasserflasche pressen und diese schütteln.
Man könnte ja sagen, "dann spritz doch irgendwo hin, oder auf dich selbst!". Das ist korrekt, aber ich finde, es sieht auch einfach nur geil aus, wenn das Sperma der Frau aus dem Gesicht auf die Brüste tropft, oder wenn es langsam von prallen Arschbacken herunterläuft. *zwinker*
Wenn ich dann der Frau noch ansehe, dass sie es richtig geil findet, vielleicht sich die Lippen ableckt oder es auf ihren Brüsten verreibt, bin ich sofort bereit für Runde 2.

Woran liegt das? K.a. vielleicht ein wenig an der Veranlagung. Ich habe von Natur aus echt richtig Druck auf der Düse - das spritzt meist durch den halben Raum. Zudem sind die Mengen, die mein Körper produziert, meistens doppelt so viel, wie die meisten Männer abspritzen. --> Videos im Profil.

Ich vermute, das alles zusammen macht es bei mir aus. Wie auch immer: Ich stehe voll drauf! *zwinker*
*********paar:

--> Videos im Profil.

War das jetzt Werbung ?

Ich bin überrascht, das doch so einige Männer die These mit dem Revierverhalten bestätigen 👍🏻.

Ich persönlich kann dem nichts abgewinnen.

Weder lasse ich mich „ marken „, noch ist für mich erotisch.

Wenn sich in diversen Tests herausstellen sollte, dass die Haut auf Dauer glatter wird, dann reden wir nochmal *smile* .

Gruß - Sie -
*******ows Paar
14 Beiträge
**********ation:

Ich bin überrascht, das doch so einige Männer die These mit dem Revierverhalten bestätigen 👍🏻.

Ich persönlich kann dem nichts abgewinnen.

Weder lasse ich mich „ marken „, noch ist für mich erotisch.

Wenn sich in diversen Tests herausstellen sollte, dass die Haut auf Dauer glatter wird, dann reden wir nochmal *smile* .

Gruß - Sie -

Die Frage war ja eigentlich an Leute gerichtet die darauf stehen...
******ito Mann
3.803 Beiträge
Dann
aber ...

Wenn sich in diversen Tests herausstellen sollte, dass die Haut auf Dauer glatter wird,

... ran an den Jungbrunnen und nicht reden, sondern sich mit der "Hoffnung auf Jugend" zuschütten lassen. *floet*

Das im Sperma enthaltene Spermidin soll laut einer Studie der Karl-Franzens-Universität Graz für glatte Haut sorgen können. Es soll geschädigte Zellen reparieren können und so den Alterungsprozess der Haut verlangsamen.

https://static.uni-graz.at/f … wswww_archiv_detail_057.html
Erklären kann ich tatsächlich nicht.. Revier Verhalten? Nein das glaube ich auch nicht, denn dann würde es mir ja nicht gefallen auch fremdes Sperma auf dem Körper meines Mädels zu sehen. Fakt ist, ich liebe es und weiß nicht wieso. Ich liebe es auf ihren Körper oder in ihr Gesicht zu spritzen, ich liebe es in ihrem Mund zu kommen, ich liebe den Anblick von Sperma auf ihrer Haut, ich steh unerklärlicherweise einfach total drauf!
******ito:
Dann
aber ...

Wenn sich in diversen Tests herausstellen sollte, dass die Haut auf Dauer glatter wird,

... ran an den Jungbrunnen und nicht reden, sondern sich mit der "Hoffnung auf Jugend" zuschütten lassen. *floet*

Das im Sperma enthaltene Spermidin soll laut einer Studie der Karl-Franzens-Universität Graz für glatte Haut sorgen können. Es soll geschädigte Zellen reparieren können und so den Alterungsprozess der Haut verlangsamen.

https://static.uni-graz.at/f … wswww_archiv_detail_057.html

Pfff, Du Lump 😁.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Bei
Pfff,

https://www.joyclub.de/my/4967475.our_imagination.html

fehlt womöglich ein "i" und ein "ig". *zwinker*

Dies:

Lump

verstehe ich dagegen nicht. Ich bin doch keine Weinlage in Escherndorf. *floet*

Ungeachtet dessen kann nach einer Studie der State University of New York der Glibber noch viel mehr. Die dortigen Forscher konnten nachweisen, dass Frauen, die regelmäßig Sex ohne Kondom hatten, seltener an ernsthaften Depressionen oder depressiven Verstimmungen litten.

Quelle:
https://www.albany.edu/news/ … une2002/gallupstudy0602.html

Also scheint sowohl die innere als auch äußere Anwendung Vorteile zu versprechen. *g*
An Revierverhalten
habe ich noch nie dabei gedacht ... *hae*

ich mag Sperma einfach (fast) überall und ich sehe es auch gerne, insbesondere, wenn es viel auf einmal ist *schleck*

und unter Spermaspielen verstehe ich übrigens nicht nur das Abspritzen auf den Körper der Frau ... *anmach*
Mich interessiert nicht,ob es eine Art Revierverhalten von Männern ist.Ich genieße es einfach,wenn auf meinen Körper abgespritzt wird.Ich liebe es besonders auf die Brüste oder auf die Klitoris.Zu sehen wie das Sperma aus dem Penis spritzt und zu fühlen wie es auf mich trifft macht mich nur unheimlich an.
Ich mag es
Ich finde es total geil wenn man eine Frau gezielt ins Gesicht oder in den Mund spritzt.
*******966 Mann
377 Beiträge
Das ist
für mich nur eine Spielart.

Eine Ex möchte es nicht anal „besamt“ zu werden...

ich mag Handjobs, da geht das Sperma schon mal auf einen Körper, je nach Lage auch auf meinen.
Wohl auch deshalb habe ich dabei nie an Revierverhalten gedacht... *gruebel*
********even Mann
824 Beiträge
Ich kann dem gar nichts abgewinnen... Würde eine Partnerin das gerne haben, würde ich es zwar machen, aber für mich bringt das weder Lustgewinn oder Befriedigung...
ich mag
keine inszenierten Spiele.

Was ich mag ist, wenn die Verhältnisse und die Verhütung geklärt sind, das ungehemmte miteinander. Auf nichts achten zu müssen, einfach den Dingen freien Lauf lassen.
Ich stehe total auf Spermaspiele, aber nicht mit jedem. Lerne ich erst frisch jemanden kennen, ist das für mich ein No-Go. Warum? Weil es für mich schon ein wenig "Revierdenken" widerspiegelt. Und genau aus diesem Grund entscheide ich das dann situationsabhängig bei dem Mann, ob ich das will oder nicht.

Hinzu kommt, dass ich es sowohl mag, wenn Mann in mir kommt, aber ich auch sehr darauf stehe, wenn ich sehe, was passiert. Wenn er mir auf die Brüste spritzt, sehe ich sein Gesicht, höre sein Stöhnen und kann gleichzeitig seinen Penis beobachten. Die Kombination aus allem finde ich unheimlich geil in dem Moment. *g*

Edit: Gesichtsspritzen ist aber allgemein ausgeschlossen. Das finde ich persönlich entwürdigend.
ganz einfach
der Reiz wie Frau mit Schwanz und Sahne umgeht *zwinker*
*****chi Mann
982 Beiträge
Ich bin mal wieder..
... ein Sonderling im denken, aber das war hier ja jedem klar *zwinker*

Für mich selbst ist das non +ultra immer noch, das in einer Partnerin kommen. Ob Mund(oder direkt Hals), ob Vaginal oder Anal. Wenn ich zurück denke ist es auch garnicht so oft vor gekommen das ich auf "Ihr" gespritzt habe, trotzdem sehe ich dem Cumshot in keinster Weise als etwas an um eine Frau zu erniedrigen. Verstehe auch nicht woher ein derartiges denken kommt, aber werde mir mal die Zeit nehmen da nach zu forschen.
Rein Optisch von dem was ich hier und andern orts im Internet sehe, ist es fast egal auf welchem Körperteil das Sperma landet, solange die Frau dabei aussieht als hätte sie eine gute Zeit und sie mir optisch gefällt finde ich es sehr anregend.

Wahrscheinlich geistert mir das auch kurz beim Sex im Kopf rum, doch empfinde in ihr einfach als zu "wertvoll" um es ihr auf den körper zu spritzen. Aber wer weis, es bedarf nur die richtige Frau und den richtigen Moment und jede Abneigung oder Vorliebe kann um 180° kippen.

in ehren
Toyhammer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.