Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
862 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der Reiz an Spermaspielen?

*****tto Mann
3.695 Beiträge
Für mich ist "Spermaspiele" ein unpassender Begriff.

Muss man heute denn alles spielen, allem was man treibt einen Spielcharakter andichten?

In den Vorlieben hier ist es aber der einzige Begriff für jene denen es wichtig ist.

Hat bei mir mit DS zu tun, auf einer anderen Ebene aber auch daß es ein Teil von mir ist der
ebenso erwünscht sein will wie der Rest von mir.

Gesichtsspritzen ist aber allgemein ausgeschlossen. Das finde ich persönlich entwürdigend.
Da gehen die Meinungen wohl sehr weit auseinander, für andere ist das eine Form der Erniedrigung und/oder Benutzung die kickt, was meinen Neigungen sehr entgegen kommt.

Doch jeder wie er mag und den passenden Partner dazu.
Er schreibt
Warum ich es mag? Kann ich so genau gar nicht beantworten. Aber ja! Ich mag es sehr. Einerseits ist es vermutlich der Anblick...zu SEHEN UND ZU SPÜREN wenn ich komme. Andererseits auch dabei die Frau zu beobachten. In meinem Fall war es bisher nur 1x eine andere Frau. Da war es vorher klar das sie es auch mag und somit konnte ich auch ihren Genuss dabei sehen. Bei meiner Partnerin weiß ich das es ihr gefällt und somit kann ich auch ihren genüsslichen Blick dabei beobachten.
Für mich sehr reizvoll ist auch der Saft der Frau. Sei es ihr natürliches Gleitmittel was gern reichlich vorhanden sein darf, als auch wenn sie squirtet. NS mögen wir hingegen nicht. Soll heißen das (bis auf NS) einfach die "Flüssigkeiten der Lust" einen besonderen Reiz ausmachen... Vielleicht ist es auch einfach so weil es dann "etwas schmutziger" wird?!
******mon Mann
1.981 Beiträge
Ich stehe drauf und wie!
Ja, ich liebe Spermaspiele. Bei mir ist es aber nicht so, dass ich damit etwas markieren möchte. Es erregt mich einfach zusätzlich. Zudem gehöre ich nicht zu der Gruppe, die das gerne sehen aber selbst ekel vor dem eigenen Saft haben *zwinker* Eine stichhaltige Begründung kann ich nicht liefern. Aber ich finde es extrem geil. In allen Facetten.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Ich spüre es ja auch nicht, wenn er in mir kommt - ich merke nicht, wie sein Sperma aus ihm raus und in mich hineinschießt.

Echt jetzt? Du spürst das nicht? Ich find das megagenial, wenn ich spüre wie er anfängt in mir zu pumpen und ich nicht nur die äußerlichen Anzeichen sehe, dass er jetzt gerade richtig abgeht, sondern es auch in mir drin fühle. *mrgreen*
Dieses Gefühl in mir drin ist echt der absolute Hammer!
Da kommen Spermaspielchen längst nicht mit ... only *my2cents*
Ich spüre das auch nicht 🙈

Dennoch mag ich es wenn mein Mann in mir kommt, die letzen Stöße sind trotzdem am intensivsten.
Ansonsten mag ich Sperma Spielchen trotzdem gerne; nicht weil ich mir dann markiert vorkomme (der Gedanke ist mir auch noch nie gekommen), sondern weil es das Gesamtpaket dann komplettiert 😃
Wenn man Sex mit Kondom hat, das Sperma dementsprechend darein landet, fühlt sich das für mich irgendwie „abgebrochen“ an...

Den Reiz an Bukkake oder dergleichen hab ich aber auch noch nicht gefunden *nachdenk*
Ich mag den Anblick wenn ich auf den Po oder direkt auf ihren süßen Lippen kommen darf. Gesicht ist bei meiner Frau tabu. Leider, denn das mag ich auch gern. Aber nicht schlimm, gibt ja genug Sachen die wir beide mögen 😉

Ab und an findet sie es sogar besser, aber eher aus praktischer Sicht, weil schneller weg zu putzen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich mag die Sauerei nicht auf meinem Körper. Wenn ich aus Versehen Sperma an mir habe, so ist das nicht schlimm, aber ich mag den säuerlichen Geschmack nicht und putz das gleich mit einem Feuchttüchlein weg.

Ich kann bis heute nicht verstehen, warum Männer es toll finden der Frau z. b. in Gesicht zu spritzen und erst Recht nicht warum Frauen das gerne im Mund haben. Ich finde das Zeug glibbrig. Bäh...

Tantra-Loverin *pfui*
**********12368 Mann
180 Beiträge
Aus BI-Sicht
Wahnsinn wie die Meinungen auseinander gehen. Über ein Richtig oder Falsch, erniedrigend oder nicht zu Diskutieren bringt nicht viel. Und über Geschmack und Konsistenz kann man eh streiten- OK da gibt es schon Unterschiede auch bei jedem selbst. Hängt ja von verschiedenen Faktoren ab, aber das ist nicht das Thema.

Ich kann nur von mir sagen das wenn ich einen Mann zum Höhepunkt gebracht habe und es sehen kann wie er auf mir kommt empfinde ich das nicht als Erniedrigung, ganz im Gegenteil ich habe ihn soweit gebracht ist ein Triumph für mich. Diese Anspannung, der kurz beinahe irre Blick und dann die "Erlösung"! Für mich herrlich anzusehen und mit zu erleben und "mitkommen". Ja wenn der erste Schuß ins Auge geht kann sein es brennt ein wenig und man sieht eben alles verschwommen, macht nichts.

Bei Frauen ist es ja Ähnlich. Wenn "Mann" oder Frau eine Frau oral verwöhnt und sie läuft dabei aus wie ein Bach und man leckt immer weiter wer fühlt sich dabei erniedrigt oder markiert da die Frau ihre Partner und die sind dann erniedrigt?

Es gibt auch Menschen die stehen auf Erniedrigung oder darauf besessen zu werden.- Also jedem so wie es ihm gefällt.
Für mich ist "Spermaspiele" ein unpassender Begriff.

Muss man heute denn alles spielen, allem was man treibt einen Spielcharakter andichten?

Ich bin da ganz bei dir.
"Spermaspiele" sind für mich auch erwas anderes als wenn jemand auf meinen Körper spritzt.
Und ja, ich mag es. Wenn ich einen Partner habe "spiele" ich gern und ausgiebig mit seinem Sperma. Gerne auch MIT ihm. Ich liebe die Blicke meines Partners, wenn ich "Schweinereien" anstelle.
Beim Mann, denke ich, ist es einfach die Optik, die ihn dabei anmacht.
Ob es Machtgehabe ist oder Revierbekundung kann ich als Frau nicht beurteilen. Ich glaube es aber nicht.
*********itas Frau
2.113 Beiträge
Ich lese mit und lerne
Es ist sehr interessant, wie die Meinungen auseinander gehen!

"Spermaspiele" sind für mich auch erwas anderes als wenn jemand auf meinen Körper spritzt.

Ich dachte auch immer an Bukkake und Snowballing und war eher abgeneigt, aber angespritzt werden hat für mich nichts mit markieren oder erniedrigen zu tun. Das kann für mich zum Spiel dazu gehören, wenn es den Partner anmacht. Ich empfinde das eher als Belohnung für meine "Arbeit" und fühle mich attraktiv und sexy dabei.

Die links zu den Studien zum Thema "schöne Haut " und "weniger Depressionen" fand ich lustig! Das mit der Haut wussten wir als Teenager schon! Wasser und Eiweiß! *lol*
Als nächstes bestätigt eine Universität, dass Sperma zu schlucken statt Pizza zu essen schlank macht, wartet's ab!
*zwinker*

Der Begriff ist mir immer noch unklar, aber spielen möchte ich mit dem Sperma nicht. Wo es landet, ist mir auch nicht wichtig, aber nicht ins Gesicht oder gar die Augen! Und den Geschmack mag ich nicht und werde es auch nicht schlucken.
*my2cents*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Mann soll fragen, ob er irgendwohin spritzen darf
Ich finde wichtig, dass ein Mann die Frau fragt, ob er irgendwohin spritzen darf und wenn ja wohin. Bei einer fremden Frau z. B. im Swingerclub wäre ich sauer, wenn der mich einfach voll spritzen würde. In der Regel möchte ich ja, dass er beim Sex "kommt" und das wäre in einem Club dann eh nur mit Gummi. Und wenn einer nur Petting möchte um dann irgendwohin zu spritzen, muss er auf jeden Fall fragen, ob das Ok ist, wenn es auf mir sein soll. Nur drauf los, weil er sich das von seiner Partnerin gewohnt ist, geht gar nicht.

Gruess, Tantra-Loverin
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@Tantra_Lovers
Ich finde wichtig, dass ein Mann die Frau fragt, ob er irgendwohin spritzen darf und wenn ja wohin.
Ich finde es total wichtig, das eine Frau den Mann zuerst fragt, ob sie feucht werden und ggf. squirten darf.
Könnte ja irgendwo auf mir landen...igitt.
😉
LG Maik
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Die normale Feuchtigkeit, die für den Verkehr notwenig ist, landet auf dem Mann?
Und die Frau kann das gezielt spritzen?
Das würde Ich ja gerne mal sehen!
Ich dachte das hat der MANN am Schwanz, dem Kondom, den Fingern oder auf der Zunge.....
Nur das Squirten ist vergleichbar. Und da kann Frau auch vorher Bescheid sagen.

Alles andere ist wohl eher als Witz oder Provokation gedacht? *nixweiss*
Hast du den Smiley übersehen?
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Ja das habe ICH wohl.
Steinigt MICH. *mrgreen*
Ich darf nicht. Ich bin Weibsvolk *mrgreen*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Ich fasse zusammen...
Weibsvolk wird angespritzt und darf nicht mit Steinen werfen. Sympathischer Gedanke. Monty Python hätte was draus gemacht😂

LG Maik
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Mich Spritz jemand nur einmal ungefragt an! *barbar*
#metoo *freundchen*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
*********rHexe:
@*********vers
Ich finde wichtig, dass ein Mann die Frau fragt, ob er irgendwohin spritzen darf und wenn ja wohin.
Ich finde es total wichtig, das eine Frau den Mann zuerst fragt, ob sie feucht werden und ggf. squirten darf.
Könnte ja irgendwo auf mir landen...igitt.
😉
LG Maik

Mit Vollspritzen meine ich nicht, was einfach natürlich passiert und dann hat man vielleicht Sperma am Bein oder auf dem Bauch. Ich meine damit wenn der Mann mir z. B. gezielt und unbedingt ins Gesicht spritzen will. Da möchte ich dann schon gefragt werden und würde auch nein sagen, wenn er mir das Gesicht vollspritzen will. Habe genug andere Körperteile, wenn es denn unbedingt auf mir landen soll...
**********onist Mann
839 Beiträge
Ich finde Anspritzen geil...
es hat für mich aber nichts mit "Revier markieren" zu tun. Ich sehe es halt gerne; und das geht ja einigen Frauen auch so.

Der Anstand gebietet es aber, sich vorher zu erkundigen, ob es denn gewünscht ist und, wenn, wohin. Es gibt mir keinen besonderen Kick ins Gesicht zu spritzen; wenn die Frau es mag, dann gerne; ansonsten gibt es auch genug andere Möglichkeiten. Auf die Brüste z.B. finde ich sehr geil.

Ciao
Michael
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Ja kann ich verstehen, dass das für einen Mann bestimmt geil aussieht.

Auf der anderen Seite nimmt er mir das Gefühl und das Empfinden des Pumpen des Schwanzes in mir.
Und das finde ich eben dann sehr schade.
Darum hab eich halt sein Sperma lieber in mir *zwinker*
**********onist Mann
839 Beiträge
Wichtig ist doch immer...
...daß es allen Mitspielern Spaß macht (der berühmte gemeinsame Nenner). Ungefragt sollte man nichts voraussetzen. Wenn die Frau es gerne in sich spürt, es sie vielleicht sogar geil macht, dann hat doch auch der beteiligte Mann etwas davon...

Liebe Grüße
Michael
@bluebelle
Variante B)

Sperma innen und außen *zwinker*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Mir hat kürzlich eine geschrieben die festgestellt hat daß der Genuss von Sperma bei ihr für festere Nägel sorgt. Ich riet ihr desbezüglich hier einen thread zu eröffnen und das sowas sich vermutlich auch in Beauty-Blogs z.B. auf youtube gut machen würde, dafür ist sie aber nicht extrovertiert genug.

In dem thread wäre sicher viel los gewesen! *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.