Der Reiz existiert für mich nur in einer Beziehung
*Spermaspiele... also generell muss ich einigen erstmal zustimmen, dass es -für mich -ein blöder Begriff ist und eigentlich gar nichts mit "Spielen" zu tun hat.
*In einer Beziehung, in der die Verhütung und der gesundheitliche Aspekt geklärt sind (Ja, das finde ich extrem wichtig in einer Zeit, in der wir gerne, oft und mit wechselnden Partnern Sex haben) ergibt es sich natürlich und keiner fragt im Eifer des Gefechtes, ob und wohin er darf. Mich persönlich reizt an Sperma auf mir oder in meinem Mund rein gar nichts und ich am liebsten habe ich es da auch nicht. Das was mich allerdings reizt, ist die Lust meines Partners und das Glitzern in seinen Augen, wenn er mir auf den Körper spritzt. (Da es mich dort nicht "stört" passiert es daher auch häufig). In meinem Mund zu kommen, emfanden meine festen Beziehungen ebenfalls als reizvoll, aber nichts, was immer sein musste. (Da dies allerding so gar nicht geht für mich, passiert es alle Lichtjahre mal
) Wenn mein Partner in mir kommt, reizt es mich, das Pumpen zu spüren und die letzten intensive Stöße mitzuerleben.
*Bei rein sexuellen Bekanntschaften oder Männern, die nicht meine festen Partner sind, darf das Sperma auch mal auf meinen Körper, weil es sie reizt. Mehr aber definitiv nicht. Und wenn Mann einfach mal beim BJ kommt, ohne Bescheid zu sagen (und ich es erst ne Millisekunde zu spät merke) oder aufs Gesicht oder generell sonst wo hinspritzt, ohne dass ich es vorhersehen kann, oder das im Vorfeld geklärt wurde oder oder...das geht mal gar nicht!!! Gab es bisher zum Glück auch nur selten, dass Männer dieses Verhalten an den Tag gelegt haben..
Also bei mir besteht somit nur der Reiz, wenn Mann in mir kommt. Der Rest ist eher der Reiz, zu sehen, dass es meinem Partner gefällt