Was ist los?
@
https://www.joyclub.de/my/4435006.sternenstaubart.html
Wie geht es Dir? Ich hoffe gut … denn das was Du schreibst ist sehr voller Wut, was ich nicht verstehen kann.
**********ubART:
Entschuldigung, aber an solchen Eingangs-Posts erkennt man wieder mal, das Aufklärung über Transidentität und Transsexualität hier leider kaum gefördert wird oder sich dermassen widersprüchlich verhält, das Unwissenheit oft zur "fast Beleidigung" der Betroffenen führt.
Dann ändere das doch bitte, indem Du hilfreiche und nicht mit Wut vollbepackte Beiträge schreibst. Denn merke:
DU bist dann nämlich auch mit verantwortlich, dass die Leute es nicht besser wissen und weiterhin so "Unaufgeklärt" bleiben - denn wenn jemand nach Hilfe fragt und eine Antwort bekommt, die nicht gerade nett ist, dann macht er zu und lernt nicht weiter …
Was bleibt ist eine "Shemale, die Ihre Hormone nicht unter Kontrolle hat und ständig rumzickt".
Ja, der vorherige Satz ist nicht nur Provokant, sondern auch Beleidigend (bestimmt) - aber wetten dass Du dadurch fast nicht versteht, was ich jetzt schreiben werde?
Das ist ganz normal! Wenn man Wütend ist, dann macht man für Argumente zu …
Und genau das ist es, was die Menschen dazu bringt, sich zu hassen - sie hören nicht mehr aneinander zu und fangen immer weiter sich zu beleidigen.
Ich wurde gestern als "Dumm" Beleidigt. Ich fragte, ob ich tatsächlich "Dumm" wäre … dann wurde es korrigiert mit dem Wort, dass ich "doof" bin. Ich sagte, ja, ich bin Dumm und Doof … und außerdem bin ich "Pervers" und noch vieles mehr …
Na und? lass die Leute doch denken was sie wollen. Wenn es mir wichtig ist, dann werde ich klar stellen … aber warum stehe ich nicht darüber?
**********ubART:
Denn nur wer sich damit tiefgründig befasst, weil es diese Person betrifft, würde solche Fragen, wie der junge Mann da oben, nicht stellen, sondern er hätte sich vorab schon gründlich darüber informiert. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein!
Aha … das nennt man in der Rhetorik "kein wahrer Schotte Argument" … (
https://de.wikipedia.org/wiki/Kein_wahrer_Schotte)
Argument: „Kein Schotte streut Zucker auf seinen Haferbrei.“
Antwort: „Aber mein Onkel Angus ist Schotte, und er streut sehr wohl Zucker auf seinen Haferbrei.“
Widerlegung: „Kein wahrer Schotte streut Zucker auf seinen Haferbrei!“
Diese Form einer Argumentation ist ein Trugschluss, da die Menge, die in der Voraussetzung (hier Schotten) zugrundegelegt wurde, in der Schlussfolgerung (hier wahre Schotten) neu definiert wird (hier als Teilmenge).
Bitte lass so eine Polemik einfach … das bringt niemanden weiter …
**********ubART:
Die wenigen wirklichen transidenten Personen die den Weg der Frau tatsächlich gehen sind hier absolut in der Minderheit und müssen sich immer wieder rechtfertigen, erklären und beweisen vor irgend welchen Bildlosen Profilen.
Ich rieche schon wieder einen "Schotten, der kein Wahrer" ist. Und wieso MUSS sich hier irgendwer Rechtfertigen?
Biete Dir an, ganz im Ernst, wer Dich angreift, den übernehme ich gerne für Dich. Das ist keine Anmache, sondern ein Angebot, damit Du Dich nicht verletzt fühlst.
Nur eine Bitte, nicht mehr andere Angreifen, weil sie keine Ahnung haben …
**********ubART:
Transsexualität also TS hat nichts mit Fetischen (TV/DWT/CD usw) zu tun Herr Themenersteller!
Das wiederum ist ein Strohmann Argument … (
https://de.wikipedia.org/wiki/Strohmann-Argument): Der TE hat sowas NIE behauptet … In Wut kann man einiges Missverstehen, das verstehe ich. Aber ich würde, bevor ich angreife, verstehen wollen, was ich tatsächlich gelesen habe. In Ruhe schreibt es sich ganz einfach besser
**********ubART:
Ich empfehle die Seite "Hormonmädchen" in der alle Begriffe und Bezeichnungen nochmals ausführlich beschrieben werden bewusst durch zu lesen!
Da haben wir endlich eine Information, die dem TE theoretisch nützen könnte … meinst Du, nach Deiner Wuttirade wird der TE sich die Mühe machen, das durchzulesen?
Seid doch bitte nett zueinander … Jeder hat so seine Probleme … keiner hat mehr Probleme als der andere … Also lasst doch bitte das dieses gekeife …
Lieben Gruß,
Kal