Sir Psycho Sexy - Sexuelle Vorlieben und ihre Entstehung
-- VORWORT --Nachdem ich hier im Forum reihenweise hochwertig anspruchsvolle Themen in Dr. Sommer-Manier abgeklöppelt habe, die mir eigentlich eher nach ner verkappten, digitalen Fleischbeschau aussehen, ist mir, um ehrlich zu sein, der Sinn nach etwas vollkommen anderem. Im Grunde könnte ich dazu gleich auch noch einen weiteren Thread aufmachen...
Es könnte durchaus der Fall sein, dass dieser Thread thematisch nicht in dieses Unterforum passt, ich möchte die entsprechenden Mods dazu ermutigen es nötigenfalls zu verschieben.
Was mich eigentlich im Moment am meisten interessiert, ist der Zusammenhang von sexuellen Vorlieben und den Gründen ihrer Entstehung, also in welchem sozialem Umfeld (Familie, Schule, Beruf) und unter welchem emotionalen Bedingungen und mit welchem Erfahrungen ihr zu euren karnalen Kleinoden, die, solange ihr hier angemeldet und aktiv seid, wahrscheinlich erhebliche Teile eurer Persönlichkeit ausmachen, gefunden habt.
Achtung:
Wem der Satz gerade zu kompliziert war, ist hier mitunter falsch. Wen ich auch nicht hier sehen möchte ist die "Kopftätschel-Fraktion" - ich gehe davon aus, dass dieses Thema für die Leute, die sich hier beteiligen sollten, nicht unbedingt immer einfach sein dürfte und wenn, dann will ich nur ernsthaft gespendeten, mitfühlenden Trost sehen. Gerne ausbleiben dürfen auch die Menschen, die der Überzeugung sind sexuelle Vorlieben glorifizieren oder noch besser, banalisieren zu müssen. Nein, es ist nicht im Sinne des Erfinders sich Dinge egal welcher Art in den Popo zu schieben, das Teil ist als Einbahnstraße konzipiert. Ich halte z.B. das Auspeitschen von anderen Persönchen auch eher für einen klinischen Indikator als für einen netten Zeitvertreib zwischendurch, was IMO übrigens auch für das Auspeitschen Lassen zutrifft.
Nochmal kurz: Es geht nicht darum zu bewerten, was richtig oder falsch sein soll, pervers oder normal, das darf jeder mit sich selbst ausmachen. Das hier soll Ursachenforschung sein, ein "in die eigenen Abgründe" schauen. Es geht nicht um's Ändern, sondern um's Verstehen, dafür muss man aber auch erst einmal die Augen aufmachen.
Ich werde im nächsten Post in Vorleistung gehen, dann könnt ihr auch sehen, worauf ich hinaus will. Abgesehen davon steht es natürlich jedem frei mich auch per Mail zu kontaktieren, wenn entsprechender Person das ganze hier ein wenig zu öffentlich ist.
-- VORWORT ENDE --
P.S.: Trotz aller Ernsthaftigkeit beim Thema, Stock aussem Arsch, der gehört da nicht rein!
P.P.S: Dieser Thread ersetzt nicht euren Besuch beim Shrink.