ich stehe natürlich zu 100 % zu meinem körper (schließlich hab ich nur den einen
) und ich habe auch keine komplexe aufgrund irgendeiner körperlichen gegebenheit (das würde ja heißen ich würde mir mein wohlbefinden von außen diktieren lassen).
so, dass heißt aber nicht, dass man sich perfekt finden muss. aus mir wird sicherlich kein modell werden und es wird sicherlich frauen geben, denen die männerblicke schneller hinterherwandern
. allein meine größe mit 1,56 m ist zum beispiel aus der norm.
und es gibt sicherlich auch tage, an denen ich in den spiegel gucke und mir denke : so, wie mache ich denn nu das beste aus dieser baustelle
!
aber ich bin einfach völlig zufrieden mit mir (wenn weihnachten mal wieder zugeschlagen hat und mans grad nicht ist, muss man halt sporteln gehen). und in wahrheit gehts doch vor allem um die ausstrahlung und dass man ganz anders wahrgenommen wird, wenn man nach außen zufriedenheit ausstrahlt.
die aussage, dass jeder irgendeinen komplex hat, könnte ich nicht unterschreiben. vielleicht die aussage, dass jeder irgendetwas an sich nicht perfekt findet - das ja. aber daraus muss man noch lange keinen komplex machen.
in diesem sinne : i feel good tralalala
lg,
fishandchips