Meiner Meinung nach gibt es wirklich keine Frauen, wer so mit sich zufrieden ist. Auch die schönste Frauen haben "da etwas zuviel und da etwas zuwenig". es liegt aber daran, dass ich, als Frau mich weiter entwickeln möchte-ob im Geist oder im Körper. Wie kann ich es denn kriegen, wenn ich rundum perfekt bin? Also-bilde ich mir ein, dass ich z.B. zuviel Gewicht habe oder zu untrainierten Bauch, oder...oder...oder...
Also-Fazit-wir sind nicht verklemmt, sondern wir sind auf weiterentwiklung programmiert.
Ich habe meine schlechte Seiten, genau wie andere Frauen.
Zur eine "schöne Frau" machen wir uns aber selber in dem Moment wenn wir sagen-"Ich habe zu grosse Nase und das ist mein Markenzeichen! Keine andere Frau wird mit meiner Nase so gut aussehen, wie ich!2 Und schaumal da-alle mögen die "schlecht geratene Teil".
So denke ich darüber.
Nicht perfekte Frau Niki
Also-Fazit-wir sind nicht verklemmt, sondern wir sind auf weiterentwiklung programmiert.
Ich habe meine schlechte Seiten, genau wie andere Frauen.
Zur eine "schöne Frau" machen wir uns aber selber in dem Moment wenn wir sagen-"Ich habe zu grosse Nase und das ist mein Markenzeichen! Keine andere Frau wird mit meiner Nase so gut aussehen, wie ich!2 Und schaumal da-alle mögen die "schlecht geratene Teil".
So denke ich darüber.
Nicht perfekte Frau Niki