Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
1047 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
545 Mitglieder
zum Thema
Zum eigenen Körper 100% stehen, oder eher Komplexe?92
Mich würde einmal interessieren, wie viele Personen es hier gibt, die…
zum Thema
Komplexe69
Wie ist das eigentlich? Viele Männer haben Komplexe weil sie denken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum eigenen Körper 100% stehen oder doch eher Komplexe

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Meiner Meinung nach gibt es wirklich keine Frauen, wer so mit sich zufrieden ist. Auch die schönste Frauen haben "da etwas zuviel und da etwas zuwenig". es liegt aber daran, dass ich, als Frau mich weiter entwickeln möchte-ob im Geist oder im Körper. Wie kann ich es denn kriegen, wenn ich rundum perfekt bin? Also-bilde ich mir ein, dass ich z.B. zuviel Gewicht habe oder zu untrainierten Bauch, oder...oder...oder...
Also-Fazit-wir sind nicht verklemmt, sondern wir sind auf weiterentwiklung programmiert.
Ich habe meine schlechte Seiten, genau wie andere Frauen.
Zur eine "schöne Frau" machen wir uns aber selber in dem Moment wenn wir sagen-"Ich habe zu grosse Nase und das ist mein Markenzeichen! Keine andere Frau wird mit meiner Nase so gut aussehen, wie ich!2 Und schaumal da-alle mögen die "schlecht geratene Teil".

So denke ich darüber.

Nicht perfekte Frau Niki
100% zufrieden
Also durch Kennenlernen meines Partners hat sich meine Selbstzufriedenheit mit meinem Aussehen sicherlich sehr gesteigert.
Ich kann gewiss behaupten 100% zufrieden zu sein mit meinem Aussehen und über "Makel" (oder wie man das auch nennen mag) habe ich sicherlich keine Lust meine Gedanken zu verschwenden *zwinker* Gibt Wichtigeres.. Umso schöner wenn man einen Partner hat der dies bestätigt.
Also ich bin überhaupt nicht glücklich in meinem Körper,das einzigste was ich schön finde an meinem Körper ist mein Gesicht und meine süssen Augen. Mein Busen ist zu klein, bein Bauch zu dick, mein po su komisch und meine oberschenkel und oberarme zu fett. einfach furchtbar aber ich habe einen freund der jedes einzelne gramm zuviel an mir liebt und das gibt mir das nötige selbstvertrauen mich auch vor anderen zu zeigen
lg
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Und genau das ist das Problem, keiner ist mit sich zufrieden und manchmal kann man es nicht verstehen. Wenn ich hier lese wie sich manche zu fett finden.
Mensch was bin ich dann? Elefantös fett??
Manchmal kann ich es echt nicht nachvollziehen.

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich dir Idealvorstellung vom eigenen Körper sind.

LG Jutta

(die heute leider etwas empfindlich ist, großes Sorry daher)
Man selber betrachtet sich sowieso immer mit ganz anderen Augen und meistens ist die eigene Meinung über den Körper dann wesentlich negativer *ja* !
also....
seit zufrieden mit dem Körper den ihr habt
jeder kann irgend etwas finden
zu dick,zu dünn,zu groß,zu klein
Nase,bauch,Mund,Busen u.s.w.

Hallo,wenns nix schlimmeres gibt....es gibt Leute die sitzen im Rollstuhl und jammern nicht,es gibt Leute die wissen das sie nur noch 1 Jahr zu leben haben

also geniesst eurer Leben in dem Körper den ihr habt,alle Menschen sind schön
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jaaaaaa.......
möpsi, meine liebe, du sagst es!!!!!!!!!!!
============================

o.k., ich hab ja gut reden, da ich so fantastisch aussehe!
Gute Einstelllung...
du stehst wenigstens zu deinen "Altersflecken" *gg* *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
klar.....
wenn ich denn welche hätte!

so verabschiede mich, muss am müller milch werbespot weitermachen...

wuhahahaa.......
Müller Milch Werbespot ????
der neue
oder wie im vorigen jahr,wo sich hinterher rausstellte das der Typ ein gecasteter Schwuler aus dem Ostblock ist,den Spot hat man dann ja schnell rausgenommen,läuft jetzt nur noch im Bahnhofskino*haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
waaaaas???????
müller milch macht schwul??????? wuhahahaaaa......

dann drehe ich halt lieber wieder die davidoff parfüm werbung!

*haumichwech*
OK,sehe du stehst zu deinem Körper

so soll es ja auch sein
also jeder findet ja irgend etwas was nicht soooo dolle ist,aber die meisten lassen sich da doch von Werbung und allgemeiner Meinung leiten

Leute bleibt wie ihr seid und lasst um Gottes Willen nicht an euch rumschnippeln
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eben,
man kann sich auch reinsteigern. aber eigentlich ist das auch mehr ein frauending. sie sind beeinflusst von den vielen kosmetikwerbungen mit den mager-models.
*******_BH Paar
5.470 Beiträge
Ich steh Hundert Prozent zu mir und meinem Körper..
Ich bin sehr stolz drauf das er so ist wie er ist auch wenn jetzt im zarten Alter von 45 die Haut nich mehr so gut aussieht...die Lachfalten etwas mehr werden, aber egal...ich find mich klasse und nicht nur ich...

Kisses Swinglady
... was ist schon 100%ig ?
Bestimmt wird jede Frau hier und da etwas an sich finden was ihr nicht gefällt. Etwas Kritik gegenüber der eigenen Person ist ja auch nicht verkehrt. Für diese kleinen Mäkelein finde ich den Begriff Komplex jedoch nicht wirklich passig. Allerdings gibt es natürlich Frauen, u. sicherlich nicht nur Frauen, die tatsächlich Komplexe haben u. ein völlig verzerrtes Bild von sich selbst haben, was ich persönlich oftmals nicht nachvollziehen kann, denn einige dieser Frauen sind bestimmt nicht unattraktiv - wie es vorher schon erwähnt wurde, man kann sich auch hineinsteigern.

In jungen Jahren hatte ich auch Komplexe (Brille, Übergewicht, Pickel - also das ganze Programm) Jugendliche u./o. Kinder können wirklich grausam sein, als ich älter wurde habe ich begonnen an mir zu arbeiten nicht nur in optischer Hinsicht sondern auch in menschlicher Hinsicht u. irgendwann fand ich heraus, dass die Oberfläche nicht das Wichtigste im Leben ist, sondern das andere Dinge zählen.
Heute fühle ich mich als Frau anziehend u. akzeptiere meine Ecken u. Kanten und mag mich so wie ich bin u. finde es auch nicht tragisch, dass nicht alles an mir perfekt ist.

Liebe Grüße
Fleur
**st
...Derzeit bin ich zu 95 % zufrieden mit meinen Körper würd ich mal sagen... und wenn ich mich zu dick fühle, wird halt die Aussdauer gesteigert dann gehts auch wieder *g* ... ansonsten wär ich auch gern bisserl grösser usw... aber das sind Sachen die kann man nicht ändern also muss man sich damit abfinden und gut is .-)) Warum soll man sich nen Kopf über gewisse stellen machen, die man so und so auf normalem Weg nicht ändern kann... und unters Messer legen für nen grösseren Busen oder sonstiges würd ich mich nicht.....

In diesem Sinne Euch ein schönes we .-)

Liebe Grüsse
CAT
schönen abend,
bin eigentlich der selben meinung wie catwomen...

bin auch absolut zufrieden mit dem was ich haben, ein paar kleiner stellen könnte man noch etwas festigen, wobei dafür unters messern... never...

lg
saroti
*******ouge Frau
40 Beiträge
90-60-90 macht nicht glücklich!
... ernsthaft!
Ich war zwar knapp dran vorbei (91-63-90), aber... damit war ich nicht automatisch glücklich.
Früher (Pubertät) war ich wirklich hässlich, das muss man sagen, obwohl ich immer einen sehr "guten" Körper hatte.
Inzwischen finde ich mich meistens nicht mehr sooo unattraktiv, was mein Gesicht betrifft, mit meinem Körper hatte ich (bis auf eine Hungerphase, in der ich mich viel zu dünn fand und das auch war) nie Probleme!

Irgendwas gibt es immer, denke ich...

Ich habe allerdings auch gelernt, mich genauso zu akzeptieren und gehe damit (zumindest was das betrifft) glücklich durchs Leben!

Zudem habe ich das Glück, einen tollen Freund zu haben, der gerade das besonders liebt, was ich an mir nach wie vor "naja" finde: meine Nase :)!!
Ich bin`s
Der weibliche Teil unseres Profiles ist zu 100 Prozent mit Ihrem Körper zufrieden. *hotlady*

Wenn es nicht mehr so sein sollte, schreibe ich
aber gerne wieder einen Beitrag.

Ich persönlich glaube, daß eine Frau in den mittleren Jahren am
Zufriedensten mit sich ist oder ?

L. G. Frau Bond

P. S. Und jetzt warte ich darauf gesteinigt zu werden weil ich so arrogant bin....lach*haumichwech*
Also früher war ich wirklich absolut unzufrieden mit meinem körper! Mittlerweile versuche ich mich so zu akzeptieren, doch beim sex oder bei annäherungen von meinem freund mach ich trotzdem manchmal zu was unsre partnerschaft schon belastet.. bin warscheinlich auch deshalb ziemlich eifersüchtig -.-
Ich habe seid Jahren ein Problem mit meinen Brüsten , sie sind leider nach zwei Kindern nicht mehr prall und rund sondern sehr klein und schlaf . Wenn wir in Clubs gehen und wir mit anderen Pärchen rummachen wo die Frauen größere und schönere Brüste haben als ich, werde ich leider fast immer traurig das ich meinem Mann nicht
soetwas bieten kann , der es sichtlich geniest wenn er was größeres in den Händen halten kann. Ich finde mich sonst eigentlich nicht schlecht . Aber wie schon so oft geschrieben es giebt auch Tage da sage ich mir auch ein kleiner Busen kann endzücken , leider klappt
es nur nicht ganz so oft !
smile ,also ich denke mal ,das jeder koerper seine reize hat und irgendwo jemand ist der ihn genau so liebt wie er ist.
zu klein ,zu dick ,zu duenn.
es ist doch so das wir uns immer noch von den sogenannten top 10 der schoenen frauen verleiten lassen sollen dazu zu sagen ,ich habe maengel,
das habe ich hinter mir gelassen.
ich liebe inzwischen meinen koerper so wie er ist.
ich denke auch das es sich im auftreten wiederspiegelt ob man zufrieden ist.
wenn man an sich rummeckelt dann ist man unzufrieden und wird zickig .
alleine der gedanke ich mueste beim sex immer darauf achten das ich auch ja vorteilhaft liege .
wieviele maenner finden das auf die dauer erotisch?
******ana Frau
1.991 Beiträge
100
jepp, ich bin zu 100 % mit meinem body zufrieden.
warum?
ganz einfach, weil ich gesund bin. weil ich meinen alltag meistere. weil mein body in allen höhen und tiefen meines lebens mitgemacht hat und immer "voll da" war.
und vor allem, weil es für mich keinen grund gibt das anders zu sehen.
ich bin schon männern begegnet, denen war ich zu klein. gibt's nichts zu überlegen, die haben sich sofort disqualifiziert.
ich bin schon männern begegnet, denen war ich zu dünn. tja, jungs, wird leider nichts mit uns.
diese liste ließe sich noch lange fortsetzen.
für mich zählt nur eines. ich bin mir treu. ich verbiege mich weder im wesen noch im körper
lg su
genau so sehe ich das auch ,
dieses verbiegen fuer andere macht einen krank .
Ich bin auch nicht zufrieden mit meinem Körper. Es gibt viele Dinge, die mich stören und deswegen hatte ich auch eine lange Zeit Komplexe.

Mein jetztiger Freund ist der erste, der mir das Gefühl gibt, dass ich toll bin und er alles an mir liebt und zwar wirklich und ausnahmslos!
Das Gefühl ist einfach schön und gibt mir viel mehr Selbstbewusstsein.
Ausserdem hilft es auch beim Sex. Früher hab ich mir immer Gedanken gemacht: Hier was zu viel, da ein kleines Röllchen, auf der Seite kannst Du nicht liegen, da hast Du ne Kugel..
Durch ihn hab' ich diese Hemmungen verloren und es ist wunderbar. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.