Worauf legt ihr wert:
1) Beim Aussehen/Form
Die Form sollte praktisch sein und mich an eine DILDO erinnern und nicht an ein männliches Gliedmaß
2) Beim anfassen (Soll er "gefühlsecht" sein oder ist es euch egal)
Anfassen? Ich will den Dildo in mir drin haben und am besten ist es, wenn meine Partnerin ihn sich den Dildo mit dem Gürtel umschnallen kann und es mir so richtig gibt!
3) Beim Material
Silikon finde ich ganz gut
4) Härte
Kommt darauf an, ob ich es mir selber mache oder meine Partnerin mir. Im ersten Falle finde ich etwas härteres, wie Glas ganz gut und im zweiteren Silikon.
5) Größe
gute 2 bis 2,5 cm Durchmesser und etwa 15 cm lang - aber nicht größer oder breiter. Wäre sonst schmerzhaft und echt abtörnend.
6) Preis; wieviel würdet ihr bezahlen
gute 25 Euronen oder auch mehr
7) Was stört euch an Modellen, die ihr besitzt, habt ihr so richtige Fehlgriffe irgendwo rumliegen?
Ja. Ich habe da so ein stinkenden nach Chemie riechenden Jellidildo, der in den Sondermüll gehört, weil Jelli krebserregend ist.
8 ) Bei der Verpackung. Was für Motive sprechen euch an. Soll sie neutral sein, so dass niemand sieht, was sich darin verbirgt, oder soll man schon von außen erkennen können, dass es sich um Sexspielzeug handelt? Eher schlicht, oder aufwendig?
Verpackungen mit Bildern, wo Frauen drauf zu sehen sind, die sich vermutlich den Dildo nur reinstecken, weil Mann zuguckt, finde ich voll zum abtörnen.
Mir ist egal, ob andere sehen, was ich mir gekauft habe. Aber der Dildo sollte ausschließlich weibliche Gelüste aus der Packung zeigen.
Ich finde eben, dass Spanner an dieser Stelle reichlich fehl am Platz sind.