Diplomarbeit: Selbstbefriedigung und Dildos
Hallo ihr Lieben!Ich bin gerade dabei meine Diplomarbeit zu machen.
In dieser behandle ich unter anderem das Thema Selbstbefriedigung bei Frauen. Mir ist beim Stöbern im Internet schon öfter aufgefallen, wenn ich nach Dildos, usw. schaue, dass ich die Bilder mit denen das Produkt beworben wird überhaupt nicht ansprechend finde. Ich kann mich nun mal nicht mit so klinisch sauber "gephotoshopten" und mit Silikon aufgepumpten Sexbomben identifizieren... Daher möchte ich in einem Buch meine eigene ansprechende Bilderwelt darstellen und auch eigene Dildos entwerfen. Ich inde nämlich, dass man bei den meisten Dildos sehen kann, wenn sie von Männern entworfen werden...Daher möchte ich euch erst mal fragen, worauf ihr bei der
Selbstbefriedigung wert legt.
Also, ob ihr z.B. feste Rituale (z.B. vorm Einschlafen, in der Dusche, usw.) habt, ob ihr sie zelebriert, einfach nur mal "Druck" loswerden wollt.
Seht ihr sie als etwas exklusives an, oder als etwas "notwendiges"?
Bereitet ihr euch darauf vor (z.B. vorher schön in die Wanne legen, mit Kerzen , sich rasieren und danach...
Dann noch zu den Dildos:
Worauf legt ihr wert:
1) Beim Aussehen/Form
2) Beim anfassen (Soll er "gefühlsecht" sein oder ist es euch egal)
3) Beim Material
4) Härte
5) Größe
6) Preis; wieviel würdet ihr bezahlen
7) Was stört euch an Modellen, die ihr besitzt, habt ihr so richtige Fehlgriffe irgendwo rumliegen?
8 ) Bei der Verpackung. Was für Motive sprechen euch an. Soll sie neutral sein, so dass niemand sieht, was sich darin verbirgt, oder soll man schon von außen erkennen können, dass es sich um Sexspielzeug handelt? Eher schlicht, oder aufwendig?
Das ist jetzt erst mal viel auf einmal, aber ihr würdet mir wirklich weiter helfen.
Wer hier nicht so öffentlich im Forum schreiben möchte, kann mir auch eine PN schicken.
Wenn ihr noch Ergänzungen habt, schreibt sie euch ruhig von der Seele - je mehr Meinungen ich höre, desto besser (Desto genauer kann ich hinterher arbeiten ;))
Noch was ausdrückliches zum Schluss: Meine Diplomarbeit ist nicht kommerziell, sondern wirklich nur für die Uni.
LG
mana