Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
zum Thema
Wann beginnt für euch „Fremdgehen“?748
Ich genieße sehr gerne erotische Massagen, meine Frau ist dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gratwanderung! Wo beginnt für euch Fremdgehen?

Heimlichkeit und unabgesprochene Intimität mit Anderen. Heimlich mit jemanden sexuell schreiben, treffen und mehr. Wer hier angemeldet ist, als Paar, sollte offen miteinander umgehen können und da ist Ehrlichkeit wichtig.

Fremdgehen ist vielleicht das falsche Wort. Untreue und Betrug empfinde ich, wenn mein Mann heimlich mit Anderen interagieren würde, da wir andere Absprachen haben.
wieso
bist Du denn hier alleine angemeldet, wenn Du nur eine Pflaume in Deinem Leben schmecken willst?

uuuiiiiihhh … und das mit 27 Jahren … *sarkasmus*
und schon 3 Jahre hier angemeldet
Ui. Persönliche Angriffe heute schon auf Seite vier... Normalerweise kommen die nicht vor Seite 7...

Hilft das in der Diskussion?
Ich habe eine Frage gestellt
ich komme gerne direkt auf den Punkt

und die Frage des TE hat sich mir im Kontext zu seinem Profil einfach noch nicht richtig erschlossen
aber
wie so oft in Threads mit lustigen Fragen, hat sich der TE bereits verabschiedet und die üblichen Verdächtigen (zu denen ich mich übrigens auch zähle) sind aber noch dabei … *g*
wieso bist Du denn hier alleine angemeldet, wenn Du nur eine Pflaume in Deinem Leben schmecken willst?

Ich bin auch hier angemeldet, glücklich mit nur einer "Pflaume" und habe nirgendwo gelesen, der JC sei nur für Swinger/PT gemacht.
Ist es nicht schon fremdgehen wenn man wie du ein Soloprofil hast wo du doch so eine tolle Beziehung hast.
Du bist seit 8 Jahren zusammen und hast dann vor 3 Jahren dich hier angemeldet....heimlich?
Alles Gute weiterhin....

Super Antwort
Ich würde es zwar nicht als Fremdgehen ansehen, aber als Vertrauensbruch.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Finde ich merkwürdig, jemandem gleich Fremdgehen zu unterstellen, nur weil er trotz Beziehung hier ein Soloprofil hat. Da wird direkt davon ausgegangen, der Partner wüsste das nicht und der Angemeldete suche hier direkt Leute für Sex.

Das ist schon reichlich kurz gedacht und meines Erachtens auch eine ziemlich unentspannte, misstrauische Einstellung.
*********ar96 Paar
14 Beiträge
Unabgesprochenes Swingen, ist es Fremdgehen?
Guten Abend,

Würdet Ihr es als Fremdgehen bezeichnen, wenn ich als "Single" auf eine Swingerparty gehe und alles mitmachen würde außer Vaginalsex oder Analsex?

LG
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Jetzt zu meiner *frage*,
ab wann fühlt ihr euch betrogen?
wo ist eure Schmerzgrenze ?

Ist für euch ein etwas tiefgründigeres Gespräch über Sex mit einer anderen Frau schon ein Fehltritt.... oder ist es ok solange es Fantasie bleibt?

Gespräche über SEx führe ich öfter. Wenn man über Sex spricht, ist das für mich kein Fremdgehen.
Mit heimlichen, erotischen Chats werden dann schon Grenzen überschritten. Daraus können ganz andere Situationen entstehen.

@ Junges_Paar96
Der heimliche Besuch einer Swingerparty ist auf jeden Fall ein Vertrauensbruch. Alles was heimlich passiert zeugt doch davon, dass man davon ausgeht, dass der Partner es nicht gutheißt und sich verletzt fühlt.
Dann doch lieber ehrlich zu sich selbst sein, als Ausreden zu suchen, an die man eigentlich selbst nicht gleubt.

*senf* sandra42
@penner96v4
wenn Deine Partnerin von dem Besuch weiß, ist doch alles ok
dann musst Du Dich doch nicht beschränken

wenn Sie nichts davon weiß, will sie nichts davon wissen?
Fremdgehen wäre es für mich erst, wenn meine Partnerin mir dies verheimlichen würde.

Ich muss dazu sagen, dass wir seit 13 Jahren zusammen sind, und seit etwa 5 Jahren eine "offene Beziehung" führen. Ich habe neben der Beziehung zu meiner Frau noch Kontakte zu anderen Frauen und Männern, genauso, wie sie Kontakte zu anderen Männern hat. Unserer Meinung nach kann man Liebe und Sex problemlos voneinander trennen.

Natürlich haben wir uns hierzu einige Regeln aufgestellt, welche dies ganz klar regeln, damit es auch weiterhin für uns beide problemlos möglich ist. Wir wollen gegenseitig stets Bescheid wissen, wann wer mit wem Sex hat.
Wo fängt es an..
Sie schreibt..
Für den einen bereits wenn hinter dem Rücken des anderen nach anderen Abendteuern gesucht wird.

Beim anderen bereits beim Schreiben mit anderen Frauen sei es auch nur auf freundschaftlicher Basis.

Beim anderen erst beim Küssen bzw. Sex mit anderen.

Das muss jeder für sich entscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.