@*******elle: Damit wollte ich ausdrücken, dass ich mir eben Gedanken über Sachen mache, die andere vielleicht normal finden könnten, aber dass desswegen dennoch diese Frage gerechtfertigt ist...ich habe es ihnen nicht wirklich unterstellt. Wenn du genau hinsiehst, steht da "
vielleicht habt ihr euch auch schon daran gewöhnt" ;)...das war wenn du so willst eine "Theorie"...Und nachdem hier noch mehr gepostet haben, dass sie das Problem nicht haben und sich infolge dessen lustig darüber gemacht haben, habe ich geschrieben dass diese das doch einfach lassen sollen...
Aber ich wollte eigentlich nur Antworten auf die Frage bzw. irgendwelche Ideen dazu und nicht dauernd selbst beantworten WIESO ich diese Frage stelle und WIESO ich dieses "Problem" habe und mich überhaupt dauernd für den Thread rechtfertigen!...darum geht es nicht...sonst hätte ich ihn genannt "Wie kann man auf die blöde Frage kommen, was man nach der Masturbation macht?".
Ich hoffe wir können jetzt mal mit dem rumgerede um den heissen Brei aufhören ;)...is doch eh schon alles gesagt jetzt...ich hab ein paar gut gemeinte, ehrliche Antworten bekommen und bin zufrieden, mehr wollte ich nicht...(Danke an diejenigen
)