Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2524 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
689 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?406
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Spielt Gesundheit für euch beim Masturbieren eine Rolle?28
Ich habe vor einigen Jahren gehört das Masturbation und häufiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation - und dann?

ich habe es so gemacht
als ich gekommen bin ahbe ich alles auf ein taschentuch gespritzt
dan erst mal sauber getupft dan weil da ja erlich noch reste ihn der haarenröhre ist sorry weis nciht wie man das schreibt drücke ich den rest der sperma einfach raus ich fange von unten bis nach oben zu drücken und dan kommt es raus dan gehe ich auf die tolete lege meinen schwanz üben den becken und mache ihn dan sauber und dan ist alles super sauber *ggg*
***in Mann
21 Beiträge
Erstaunlich wie viele Männer hier Masturbieren *skeptisch*

Sorry... musste sein.
*******olz Mann
433 Beiträge
Wenn ich mir einen runtergeholt habe, dann wird das Sperma entweder bis aufs letzte abgeluscht oder ich gehe zum Waschbecken und wasche mir meine Hände, danach leg ich mein Penis auf den Rand vom Waschbecken und wasche den rest rumherum ab, einmal Vorhaut nach vorne und nach hinten. Dann wickele ich meinen Penis in einem Tempo oder Toilettenpapier ein uns fertig, klebt fest wenn es trocken ist und alles kan rauslaufen
Desswegen habe ich es bis jetzt immer so gemacht, dass ich ziemlich schnell nach der Masturbation auch aufs Klo gegangen bin. Die Probleme dabei sind aber immer, dass man vor der Masturbation darauf achten muss, dass die Blase nicht leer ist und ausserdem tut es etwas weh mit dem steifen Penis Wasser zu lassen ;). Ich habe mich zwar schon einigermassen daran gewöhnt, aber ich weiß nicht, ob das langfristig gesund ist und es ist schon etwas nervend, das jedes mal machen zu müssen. Es dauert mir einfach zu lange abzuwarten, bis der Penis wieder in Normalstellung ist. Ausserdem tut es oft auch dann noch etwas weh, da hinter der Blase ja ein Ring liegt, der geschlossen wird, wenn der Penis steif wird bzw. wenn man Sex hat und dieser braucht auch seine Zeit bis er wieder auf macht...

Was ist eigentlich bitte dein Problem? Wichsen, waschen, Hose hoch und gut. Keinen Schimmer, was du für Sorgen hast...
hm keine anung
ichw eis auch cniht was sein problem ist bei mir war inmoment alles ok alles klappt wen ich es tuhe nichts ihn der unterhose also alles gut
und selbst wenn mal etwas in die hose geht - am nächsten tag hat man doch eine neue und frisch gewaschene unterhose an. ich wasche meine bei 60° mit extra sensitiv spülgang und schön duftendem weichspüler. für meinen lümmel nur das beste.

also entspann dich. und ließ doch mal "feuchtgebiete". dann weißt du, das bei den frauen untenrum auch nicht immer alles so frisch ist, wie sie oft tun:-)
@ TE
ist es klarerweise immer noch so, dass Sperma in der Harnröhre ist. Wenn man sich dann z.B. einfach wieder anzieht, treten in kurzer Zeit Reste des Spermas, die noch in der Harnröhre sind aus und naja den Rest könnt ihr euch ja denken ;)...ist halt unangenehm...
@ te: wichsen ist, wie tanken... der letzte tropfen geht immer daneben... who cares? höschen wechseln und weiter geht´s... *zwinker*

tröpfelnde grüsse, t.i.m.
hehe
stimmt da gebe ich dir recht wie oft hollst du dir den rein runter am tag oder ihn der woche ???
@ Polska_Boy
wie oft hollst du dir den rein runter am tag oder ihn der woche ???
ist das wichtig? *hae* aber danke für die zustimmung.

@ te: ich würde gern mal wissen, wieso das für dich so ein problem darstellt... ich meine, wie viele männer haben braun-gelbe-unterbuxen, und leben völlig glücklich und zu frieden damit (auch mit der geruchsverteilung in der umwelt, die da meistens nicht sooo dankbar ist), und du machst dich wegen nem tröpfchen sperma verrückt?

geruchsfreie grüsse, t.i.m.
Was habt ihr da für eine Lösung??

Desert_fox - die gleiche Frage könntest Du Dir nach dem Pinkeln stellen, denn da kommt auch nicht sofort alles absolut raus, sondern tropft noch n bisschen nach.

Was tust Du denn da dagegen?

Ne, jetzt mal ganz im Ernst:
Man kanns auch übertreiben.
Und es ist auch nicht nötig sich komplett steril zu halten, um gesund zu bleiben. Danach Penis waschen müsste also durchaus voll ausreichen.
antwort
nochmal: WASSER &SEIFE, und hör hier endlich mal auf....... *motz*
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Okay jetz mal an alle hier:

Ihr braucht mir wirklich nicht mehr zu schreiben hier, weil sich die Antworten langsam schon zum 5. mal wiederholen, und das gerade dann, wenn ich mal kurz jemandem antworte ;)...es ist eigentlich schon alles gesagt, was gesagt werden kann und es glauben immer noch welche hier drinnen, dass ich immer noch das Problem habe, der Thread ist aber schon ziemlich alt jetzt. Also kann ich nichts dafür, dass gefragt wird, wieso ich das Problem immer noch habe und meine alte Anfangsfrage zitiert wird, die eigentlich schon längst beantwortet wurde. Also hier sage ich es nochmal offiziell:

Danke für eure Antworten, ich bin zufrieden! ;)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.