Masturbation - und dann?
Hi Leute!Was ich mich schon seit längerem frage, richtet sich auf die Hygiene nach der Masturbation.
Wie macht ihr das, dass ihr wieder so sauber werdet wie ihr vorher wart? Es ist mir schon klar, dass man durch Duschen eigentlich alles wegbekommt, allerdings nur aussen! Wenn ich äußerlich alles sauber mache bzw. beim Orgasmus das Sperma sofort abfange, ist es klarerweise immer noch so, dass Sperma in der Harnröhre ist. Wenn man sich dann z.B. einfach wieder anzieht, treten in kurzer Zeit Reste des Spermas, die noch in der Harnröhre sind aus und naja den Rest könnt ihr euch ja denken ;)...ist halt unangenehm...
Desswegen habe ich es bis jetzt immer so gemacht, dass ich ziemlich schnell nach der Masturbation auch aufs Klo gegangen bin. Die Probleme dabei sind aber immer, dass man vor der Masturbation darauf achten muss, dass die Blase nicht leer ist und ausserdem tut es etwas weh mit dem steifen Penis Wasser zu lassen ;). Ich habe mich zwar schon einigermassen daran gewöhnt, aber ich weiß nicht, ob das langfristig gesund ist und es ist schon etwas nervend, das jedes mal machen zu müssen. Es dauert mir einfach zu lange abzuwarten, bis der Penis wieder in Normalstellung ist. Ausserdem tut es oft auch dann noch etwas weh, da hinter der Blase ja ein Ring liegt, der geschlossen wird, wenn der Penis steif wird bzw. wenn man Sex hat und dieser braucht auch seine Zeit bis er wieder auf macht...
Was habt ihr da für eine Lösung??