kaum begreiflich
wie war das noch:
Schon wieder ein Thread, in dem die Länge und die Größe wieder eine besondere Rolle spielt.
Ja, in diesem Fall geht ohne Länge nur wenig. Ich kenne Männer, da läßt sich der Nippel nicht mal greifen. Glatte, braune, zart Haut. Auch schön und ggf. sensibel, doch schwierig zu bearbeiten.
Da sind ein paar Tricks erlaubt. (Hatte ich hier auch mal einen Thread: Die Tricks der Männer)
Nippel sind doch in unseren Köpfen ein Frauenthema. Sie haben eine wichtige Funktion! An den Brustwarzen kann jeder erkennen, dass das XX Chromosomen der Standard ist, denn wir Männer haben diese Vorrichtung ohne die Funktion zum stillen. Das macht eben das Y aus.
Ich habe ein Buch über die Entwicklung des Embryo und wecher Körperteil sich zum Penis und welcher zur Klitoris bildet. Alles da, alles dran. Kein Mann oder Frau haben unterschiedliche Geschlechtsorgane. Sie sind nur anders verteilt, betont und ausgebildet.
Der eine hat wie manche Frau sensible Nippel und der andere wie manche Frau auch eben keine. Dafür bestimmt andere Schwerpunkte. Der KICK ist doch dieses bei unseren Partnern herauszufinden und zuzulassen.
Viel Freude beim TT (Titten-Trimming)
Snake Plissgen