upps...
...da komme ich aus der Sauna nach Haus und werd hier grad mal etwas verlegen ...
ganz liebe
-is
@ tinchen
@ siedom &
@ Womanfree
snake_plissgen
Dir als Urheber mal ein Danke, daß du diesen Thread ins Leben gerufen hast. Ich
hatte ähnliches vor und fand diesen nach einigem Suchen, da mir mein Vorschlag abgeschmettert wurde... es gebe schon zuviel darüber...
Also ich kann Dir nur sagen, daß ich mit Beginn der Pubertät automatisch damit begann, meine Nippel zu zwirbeln. Über die Jahre hat sich dann logischerweise eine recht ausgeprägte Warze entwickelt, wie man sie eigentlich nur von Frauen kennt.
Die Techniken, die ich entwickelt habe, sind relativ unspekatulär. Ich habe schon immer gern auch heftig gezwirbelt und geklammert, da ich diesen feinen erotischen Schmez liebe, aber Gewebebeschädigungen konnte ich noch nicht feststellen.
Entscheidend war allerdings mein Beitritt im Joy... seitdem bin ich noch offener geworden, als ich es eh schon war. Zu meinen Vorlieben zu stehen, und vor allen Dingen, sich locker mit anderen austauschen zu können...
So bin ich hier auch auf das Pumpen mit Spritzen gekommen, was für mich ein Highlight und absolut geil ist... dieser Zustand hält nicht allzu lange an, die Warze hat nach ca.
1 Stunde wieder die alte Form. Das Berühren des aufgepumpten Nippels ist ein völlig irres Gefühl...
Mal zwei
anbei...
LG Martin
PS: Wenn sich Frauen die Muschi aufpumpen (-zig Fotos in etlichen Threads)
kräht kein Hahn danach... wes geistigen Zustandes sind denn diese Damen...
> paul_inchen ???
gepumpt...
Normalzustand...