Männer und ihre Nippel
Alle Welt spricht ständig über die Brustwarze (Nippel) der Frauen. Sie haben aus natürlichen Gründen eine Funktion. An den Nippeln kann die Welt sehen, dass der Ursprung des Menschen Weiblich ist, denn der kleine Rest ist andeutigsweise bei Männern vorhanden, doch ohne Funktion. Wirklich?Aus der kulturellen Geschichte ist dieses "Organ" klar definiert und auf Frauen bezogen. Von Säugen der Kinder bis hin zum erotischen, erogenen Lustzone der Frau. Bei Männern suche ich das Thema fast vergeblich. Doch wir Männer stehen nicht hinten an. Bei uns säugt niemand, doch unsere Nippel sind ebenso ein Zentrum der Lust.
Wenn mir jemand an die Nippel geht, dann geht mir das direkt in die Hose, sofern dann eine angezogen ist. Da aber die substanz fehlt, um richtig ran zu gehen hat es mich dazu veranlaßt, diese zwei zarten Punkte zu pflegen und zu hegen und zu quälen und zu saugen und mir Lust zu schenken. Wie bei euch Frauen haben sich meine Nippel entwickelt und sind bei Kälte oder erotischem Einsatz hart und steif. Meine Sexpartner finden das Klasse und begeistern sich dafür. Es ist wie magnetisch. Kaum hart schon wird dran gespielt. da unterschiden wir Männer uns nicht von den Frauen.
Wer hat diese Erfahrung und hat welche Spielart mit seinen ausdrücklich "Männlichen Nippeln" gesammelt. In der Szene heißt das auch TT (Titten Trimming). Klar es wird gepierced und geschückt, doch wer hat seine Nippel auch als Mann in einen Mittelpunkt der Lust gestellt. In Kombination mit SEX muss ich auf meinen Orgasmus achten, denn sonst geht die Post ab und manch eine/r bleibt dann erst einmal auf der Strecke.
Liebe Grüße
Snake Plissgen