Ich würde gern mal wissen, welche Frauen hier einen heissen Nebenjob…Ich würde gern mal wissen, welche Frauen hier einen heissen Nebenjob bzw Vollzeitjob haben?
die Handyrechnung war mir total egal!
Ist jetzt 7 Jahre her, und den Spaß mit der Beklannten habe ich später auch noch gehabt. Aber seit dem wird immer sehr genau auf die Einstellungen gerachtet.
... gibt es hierfür denn schon einen eigenen Thread? Mit einem Bluetooth-Ohrhörer kann man auch lustige Sachen erleben, wenn die automatische Anrufannahme aktiviert ist...
Das ist mir leider auch schon passiert, im Eifer des Gefechts ging eine von vielen pikanten MMS an einen guten Freund, mir war das sehr peinlich, aber er hat es locker genommen und meinte per Sms in etwa: jetzt kenne ich dich wirklich in- und auswendig, viel Spass noch
Auch ich hatte leider schon so ein Erlebnis. Eine doch schon sehr eindeutige SMS ging an meine Ex-Frau, da sie im Adressbuch direkt neben der Empfängerin lag. Naja was soll ich sagen, sie hatte beim nächsten Treffen nur gemeint, dass ich früher so etwas wohl nie gemacht hatte.