Die Tatsache, daß ich vor und nach dem Sex 1! Nachricht gesendet habe, bewertet jetzt mein Mann so, daß ich ihn als Lückenfüller sehe.
Naja, die Steigerung davon wäre doch nur noch, dass du auch während des Sex noch ne Nachricht an den anderen Mann geschickt hättest oder?
Gibt sicher Leute, denen das nichts ausmacht, aber totaaaal unverständlich, dass einen das stören köööönnte, finde ich es jetzt nicht.
Ist aber natürlich nur ein Beispiel, von daher schwierig zu bewerten. Letztendlich weißt du nun, dass dein Partner sich zurückgesetzt fühlt und das solltest du definitiv ganz ernst nehmen!
Zu sagen "aber MIR würde das nichts ausmachen, MICH würde das nicht stören!" bringt da reichlich wenig, auch wenn es wirklich so ist.
Menschen sind verschieden und du weißt nun, dass dein Partner so empfindet. Wenn er dir wichtig ist, solltest du seine Gefühle berücksichtigen und darauf achten, dass er schnellstmöglich wieder die erste Geige spielt. Wenn der zweite Mann wirklich nur eine Freundschaft plus ist, dann sollte das ja hoffentlich nicht so schwierig sein.
Ich denke, dass es der Reiz am "Neuen" ist, der einen da schonmal ein bisschen durchdrehen lassen kann. Man selbst empfindet es vielleicht nicht so krass, aber wenn der Partner einen darauf hinweist, sollte man meiner Ansicht nach versuchen, sich ein bisschen zurück zu nehmen.