*********_love:
Wer wurde denn
emotional erpresst?
die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?
da öffnet ein paar seine beziehung für en 3er MMF
********7718:
Was tun, wenn sich der Partner wegen F+ vernachlässigt fühlt
Hallo...
kurz ein paar Randinfos:
mein Mann und ich waren jetzt fast 2 Jahre auf der Suche nach einem Mann für eine 3er Konstellation.
und der partner macht stress
********7718:
Nun das Problem:
mein Mann wirft mir immer wieder vor, ich würde es mit der emotionalen Nähe übertreiben. Es gab schon etliche Streits deswegen, in dem mir immer wieder fehlendes Feingefühl vorgeworfen wird.
er darf aber seine F+ ausleben, so wie es ihm passt!
********7718:
Mein Mann hatte letztes Jahr mit seiner Freundin plus 2 Treffen mit Sex, ansonsten waren die Treffen unerotisch.
und er schreibt seiner partnerin vor, wie sie sich zu verhalten hat, damit er sich emotional stabil fühlt!
nun ja, wenn das keine emotionale erpressung ist!
wenn der 3er vollzogen wird, wenn der F+ mitagiert, dann ist dass alles auf einmal kein problem mehr, das die TE mit dem F+ kommuniziert und ihm ihre strümpfe präsentiert.
ganz ehrlich, wenn man emotional so instabil ist, wäre es besser sich nicht auf dieses schlachtfeld der emotionen zu begeben.
offene beziehungen ist nichts für menschen, die emotional instabil sind, das gibt nur stress und wird nicht besser werden, eher das gegenteil, das vorschreiben, was geht und nicht geht wird dann immer größer werden...
was passiert denn, wenn die TE auf einen mitspieler trifft, der sie in den augen ihres partner wesentlich besser vögelt oder andere dinge bei ihr auslöst. was meint ihr was dann passiert? die hölle wird überkochen, weil der partner der TE mit der emotionalen erlebniswelt der TE maßlos überfordert sein wird.
man wollte aber doch seine sexuelle erlebniswelt erweitern, bereichern usw...
wenn man allein aufgrund einer sms, einer nachricht so agiert, kann und wird das nur schiefgehen...
wenn der partner der TE dieser offenen beziehung gewachsen wäre, hätte er über whatsapp den F+ ebenfalls eine nachricht zukommen lassen, wie "hübsch" die TE verpackt ist und er just in dem moment was verpasst, was er bei gelegenheit nachholen kann.
aber so...
die TE macht garnichts falsch, denn sie kommuniziert ganz offen (offene beziehung
) mit allen beteiligten. der partner der TE hat sich nicht im griff und versucht über die emotionale erpressung (ich bin dann nicht mehr die nr.1 für dich) der TE den schwarzen peter zuzuschieben...
scheint ja perfekt geklappt zu haben...