Das Alter...
...ist doch oft nur eine Zahl und sagt nicht oft etwas über den Menschen hinter dieser Zahl aus! Wer ganz pauschal nur nach Zahlen entscheidet, ist in meinen Augen selbst eine ganz kleine Nummer und zwar im Kopf, denn es ist zu einfach und beinahe primitiv, jemanden abzulehnen, weil dann ein oder zwei Jahre über der gesteckten Grenze angesiedelt ist! Beispiel 52 anstatt 50... Warum nicht die Person toll finden, welche zwei Jahre drüber ist, wenn Optik und Charakter und sonstige Eigenschaften passen? Weil die Zahl nicht stimmt??? Sorry, aber das ist be×××××rt! 😂🙈😂🙈😂🙈Wenn es um extreme Altersunterschiede geht, dann kann ich viele Bedenken verstehen und wundere mich nicht, wenn da nur sehr selten eine zwischenmenschliche Beziehung zustande kommt. Aber auch da bestätigen doch Ausnahmen die Regel u die diese Ausnahmen gibt es eben in allen erdenklichen Bereichen, weil wir eben nicht alle nur gleich und in Schubladen denken. 😉
Mit ü50 gedanklich auf das Sterben vorbereiten ist übrigens mit das witzigste, was ich hier im joyclub je lesen durfte! 😅
So dann wünsche ich mal allen einen schönen Abend und denkt an die Zahl, denn sie ist eben eine....Zahl. 😉😋