Wie diese jugendlichen Lover über ihre Matronen anderswo sprechen, kann ich hier nicht wiedergeben, weil ich sonst sofort gesperrt werde.
Matronen... also die Frauen, die für dich die jungen begehrenswerten Dinger sind?
Und wie redet wohl eine 25jährige von ihrem Sugardaddy im Rentenalter? Und warum lässt sie sich wirklich mit ihm ein?
Deine negativen Suggestionen lassen sich wunderbar zum Eigentor verwandeln.
Ich weiß, dass meine jüngeren Männer mit mir und über mich respektvoll sprechen. Und die jüngeren Männer, mit denen ich bisher Beziehungen einging, taten es nicht wegen Geld oder anderen Privilegien.
Das junge Frauen sich über gleichaltrige Männer beschweren, liegt wahrscheinlich daran, dass die Männer sich sexuell noch ausleben möchten und keine Familie gründen und versorgen. Viele dieser Männer wissen von ihren Vätern, dass ihre beste Zeit im Leben oft mit sexueller Enthaltsamkeit einhergehen, weil die junge Frau mit Haushalt, Job und Kindern keinen Kopf für Sex mehr frei hat. Da hat sich gesellschaftlich einiges verschoben.
Will eine junge Frau Familie, darf der Mann sich ausgetobt haben und älter sein. Will eine ältere Frau, die damit durch ist, was erleben, sucht sie sich jüngere, fitte Männer. Das führt dazu, dass Männer deutlich unter 30 und über 50 Probleme haben, eine Frau für Sex zu finden. Zumindest entnehme ich das den Threads zum Thema "eine Frau zu finden" von den entsprechenden Altersgruppen hier. Dazu kommt, dass heutzutage ein Altersunterschied in Richtung, dass der Mann gerne 10 und mehr Jahre jünger sein darf, inzwischen gesellschaftlich akzeptiert wird. Eine Frau um 50 kann sich ohne Probleme mit einem 35 jährigen amüsieren und in der Öffentlichkeit zeigen.
Als Du 35 warst, war es noch skandalös und die ältere Frau musste mit Schmähungen rechnen, hatte sie einen jüngeren Mann, bereits 5 Jahre Altersunterschief wurden argwöhnisch kritisiert. Das ist heute ganz anders. Inzwischen müssen sich eher die Sugardaddys Sprüche gefallen lassen.
Da hat sich einfach viel gewandelt.
Schreibt Sie