Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
1094 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2450 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen erfahren ohne Spuren65
Guten Abend, meine Affäre und ich stellen fest, dass der Klaps auf…
zum Thema
Brustwarzen-Piercing - Wie sehr schmerzt es?49
Brustwarzen-Picing finde ich MEGA SCHÖN... wenn ich mich dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen sind schööön??

@ Acivasha
Vielen dank für deine ehrlichen und offenen Worte. Du hast es richtig erkannt.
Der Lustschmerz ist in keinster Weise zu vergleichen mit "normalem" Schmerz, wenn keinerlei sexuelle Erregung dabei wäre, täte es einfach nur weh.

Schmerzen & Schmerzen sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Denn der Lustschmerz ist wirklich ein ganz anderer als der normale Schmerz den ein jeder von uns sicher kennt.
Damals als ich mich zu meiner Devoten / Maso Neigung bekannte und die ersten schläge mit der Peitsche spürte, habe ich mir auf die Unterlippe beißen müssen, weil ich es auch als den normalen Schmerz angesehen habe. Heute ist es ganz anders. Auch wenn es "Weh" tut, so verspüre ich heute einen anderen Schmerz. Denn dieser Schmerz fördert wie schon erwähnt meine Lust. Denn gerade dieser "Lustschmerz" macht mich glücklich zu zufrieden. Auch wenn mir einige oder mehrere Stellen meines Körpers nach einer Session weh tuen.

Melody
der eine und der andere schmerz
hallo ja melodey das ist genau so wie bei mir wie du es beschrieben hast, ich musste am anfang auch lernen es zu unterscheiden und mitlerweile verspüre ich fast ausschließlich lust bei den schlägen meines mannes und oder bei den klammern an meiner brust und meinen lippen wie steigern das immer wieder und meine lust steigt potentiell dazu mittlerweile hängen wir heftige gewichte an die klammern und es macht mich immer geiler.

am besten ist es wenn ich am folgenden tag noch spuren auf meinem hintern sehen kann das lässt mich im nachhinein noch erschauern.

zum glück habe ich mit meinem mann einen dom der sehr gut ist auch wenn er genau so wenig erfahrung hatte wie ich aber er ist ein aufmerksamer und -sehr vorsichtig kann man nicht sagen- aber sehr einfühlsamer mann und das macht die lust noch größer.

ich hoffe wir haben noch viele lust schmerzen

lieben gruß

grenzenlos oder
grenzenlos_oder ... wir lernen immer wieder etwas dazu, das wird auch weiterhin so bleiben.
Wie ich es schon gesagt habe und wie auch du es hier gesagt hast, muß man " realen Schmerz" von "Lustschmerz" trennen. Natürlich dauert dieser gravierende Umstellungsprozess seine Zeit und kann nicht von heut auf morgen erfolgen. Denn zum Anfang habe ich die schläge der Gerte, der Peitsche, oder Kammern/Gewichte, Wachs als realen Schmerz empfunden. Aber nachdem ich dann durch diesen Schmerz plötzlich geil und erregt wurde, wußte ich das dieses Schmerzempfinden ein ganz anderes ist. Seit dem empfinde und spüre ich den Schmerz als den Förderer meiner sexuellen Lust. Ich kann ihn viel besser verabeiten, als am anfang meiner Subbizeit.

Und wenn mir am anderen Tag, meine Schamis, meine Brüste, mein Po wehtun, dann ist es für mich eine lustvoller Schmerz. Denn wenn ich dann zufällig meine überreizten Nippel berühre oder sie sich am Shirt reiben, dann kann es durchaus passieren, das ich erneut "Explodiere".
Habe festgestellt, das ich eigentlich am Tag nach einer Session, noch geiler bin als sonst. Dem Lustschmerz sei Dank, für diese lustvollen Erfahrungen, die ich nicht mehr missen möchte!!!!

Melody
du sprichst mir aus der seel
magic melody...

ja da sprichst du mir aus der seele melody, ich durfte das auch erfahren, und seid dem ich es einfach nur geniessen kann und mich nicht mehr schäme ist es der hoch genuß pur, wenn ich manchmal nach einer secion mich hin setze(am folge tag) und meinen po spüre kribbelt es und wenn dann noch berührung an meinen nippeln zu spüren sind fühle ich fast alles nochmal-letztens hat mir mein mein heer am folge tag nur einen klaps auf den po gegeben und ich bin gekommen ich bin so glücklich das ich all das erfahren darf und freue mich auf alles was da kommen mag

vielen dank für deine bestätigung

ich freue mich darauf noch mehr von dir zu hören
sub von grenzenlos
Schön!!!
grenzenlos_oder ..
Finde es sehr schön, wenn Sub erfährt, das es anderen Subs genauso ergeht. Vorallem das sie die selben Gefühle und Empfindungen verspüren nach einer Session. Das Gefühl, welches am anderen Tag zu spüren ist, ist einfach Megageil. Und wie schon gesagt: "Die kleinste Berührung reicht da schon um erneut einen lustvollen Höhepunkt zu erleben.
Wie heißt es doch so schön?

Sehnsuchstvolles warten!

Mein Körper bietet sich Dir an,
bereit, den Schmerz von Dir zu empfangen.

Meine Seele wartet darauf, sich zu öffnen,
sich Dir hinzugeben und zu öffnen,
so weit zu öffnen,
daß ich mich in Deiner Gnade verlieren möchte.

Nur um dann in Deinen schützenden Armen
wieder aufgefangen zu werden.

Dann schenke ich Dir meine Perlen
des Schmerzes und der Liebe,
die über mein Gesicht rinnen.

Daher freue auch ich mich auf das kommende ....

Melody
Ich entdecke seit einiger Zeit auch, dass mich Schmerzen mehr anmachen, als dass sie mir wehtun. Natürlich (noch) nicht ganz so extrem und intensiv, aber ich finde es zb total geil, wenn meine Brüste etwas fester behandelt werden, Bisse, Nippelklemmen, Schläge auf den Hintern oder direkt auf meine Pussy, Kratzen und Kneifen...ich entdecke immer ein bisschen mehr, was mich total anheizt. Leider ist mein Freund kein Dom, und hat auch keinerlei Ambitionen dazu, sodass ich nur höchst selten in den Genuss komme. Aber ein wirklich schönes Gefühl!
Schneewolke ..
.. auch wenn du es nur hin und wieder erleben und spüren kannst, so freu dich stets darauf, wenn du es dann wieder genießen darfst.

Auch wenn das Gefühl welches du gerade erlebst, für dich etwas neues und vielleicht auch noch nicht so richtig begreifbar ist, so wirst du es irgendwann umso sehr lieben und schätzen. Und ich kann dir jetzt schon sagen ... es wird ein wunderschönes Erlebnis auch weiterhin für dich sein. Genieße daher jede Sekunde in der dich der Schmerz Lust empfinden lässt.

Wünsche dir weiterhin empfindungsreiche Lustschauer, die deinen Körper hinweg schweben lassen.

Melody
*********r101 Mann
774 Beiträge
Alles ist gut....
solange für keinen seine Persöhnliche Grenze überschritten wird.

Schmerzen können extrem Luststeigernd sein wenn sie als eine art Gegenpol die Lust noch zu steigern vermögen.

Man muss es ja nicht übertreiben.
Ich finde es eine Klapps auf den Po zu geben mit den Nippeln und Brüsten zu spielen und auch daran zu knabbern (nur alls kleines Beispiel) sehr lustvoll.

Auch bei meinen eigenen Brustwarzen mag ich es sehr wenn ich Gebissen werde und auch mein bestes Stück mal ein paar Fingernägel oder Zähne spürt.

Aber es ist wie mit allem....es sollte gut abgestimmt sein das der Spass nicht mit einem mal zu heftig agieren für den Abend dann gelaufen ist wenn es noch Stunden danach zieht und schmerzt.

Die Sache mit den Gewichten finde ich ganz witzig,....sollte ich auch mal probieren. *g*
Vielleicht wollte sie den Jungs imponieren. Eine andere Erklärung kann es kaum dafür geben. Glaube weniger, dass sie das so angeturnt hat.
Mhhhhhh
Schmerzen beim Sex ? Nein aber beim Vorspiel einfach nur Geil. Sex dagegen kann ich aber auch mal ganz sanft und liebevoll geniesen. Natürlich darf es auch mal härter zur Sache gehen, aber wie defeniert man härter? Ich geniese den Schmerz im Vorspiel, und im Roolenspiel einfach genial. Einer der damit ins zutun hat, kann man das sehr schlecht erkläre, es ist ein Empfinden ein fühlen, und das ist sehr schwer zu beschreiben.

Lieben Gruß Golden_Girl
Stimmt ...
Golden_Girl. Empfindungen, Gefühle lassen sich meisten schwer erklären und dennoch versucht man es.
Was den Schmerz anbelangt, so zeigt es sich doch hier bei vielen Beiträgen sehr schön, das ein jeder von uns den Schmerz anders annimmt und fühlt. Natürlich gibt es auch Leute, wie dich, denen beim Vorspiel "Schmerzen" nichts ausmachen, aber dann beim Sex es lieber soft haben wollen.
Ich mag den Schmerz beim Vorspiel und beim Sex. Dafür brauche ich nach einer Session z.b. die Streicheleinheiten, das im Arm gehalten werden.

Melody
ja
Hallo@Magic_Melody

Ja nach einer Session brauche ich auch eher die Sanfte scheine viel zuneigung und sehr viel Streicheleinheit.
Auch stimme ich Dir zu das jeder von uns andere Empfindet hat. Aber ich denke einige von uns sind uns einige Schmerzen sind einfach geil.*rotwerd*

Lieben Gruß Golden_Girl
*******o_hh Frau
37 Beiträge
für mich
gibt es seit längerem keinen Unterschied mehr von Vorspiel und SEX.
Sehr oft ist die Vorspeise das eigentliche Hauptgericht.

Also, wenn ich SEX habe ist zwar fast immer auch GV mit dabei!

Verstehe ich eigentlich gerade selber, was ich meine?

Und Schmerzen müssen ja nicht direkt durch den GV ausgelöst werden, sondern während desssen können die Nippel schön gezwirbelt werden oder ähnliches.

Aber die ganze Session ist für mich der SEX!
Kommt auch vor, das ich den GV als Nachtisch empfinde und
das " Vorspiel" der Hauptgang war!

Und ich erlebe auch, das ich mal mehr oder weniger schmerzempfindlich bin und es mir mehr oder weniger Lust bereitet.

Wann was ist, habe ich noch nicht herrausfinden können, aber ist irgendwie "Tagesformabhängig"
maremoto
.. stimme euch zu. Denn mittlerweile gibt es fast keinen Unterschied (Vorspiel & Sex) mehr. Es ist ein fliessender Übergang geworden.
Auch stimmt es das sehr oft das Vorspiel eigentlich schon der Sex ist, und der eigentliche Sex sehr oft das Nachspiel bedeutet.

Auch stimmt es das Schmerzen nicht durch GV ausgelöst werden müßen. Mich puscht der Schmerz vorher und auch während einer Session und komme ich dann zum Orgasmus, dann empfinde und fühle ich diesen dann noch intensiver. Für mich ist der empfangene Schmerz, ein "Lustbeschleuniger", wenn ich es mal so sagen darf.
In dem Moment, wo meine Nippel extrem gezwirbelt, sie mit den Zähnen bearbeitet werden und dann an meine überreizten Nippel noch Klammern / Gewichte gehangen werden, die sie zusätzlich schön lang ziehen sollen, dann ist es zwar ein heftiger Schmerz der meine Brüste durchströmt, aber dieser Schmerz gibt meiner Lust den zusätzlichen Kick. Genauso verhält es sich bei meiner Klit. Ist diese überreizt und ich dann dort nur eine oberflächliche Berührung spüre, hebe ich ab.

Für mich ist der Schmerz einfach nur Megageil und putscht meine Geilheit und Lust enorm.

Melody
**********tch21 Frau
48 Beiträge
hmm....
Ich persöhnlich finde harten Sex auf toll... Schlagen ist für mich aber noch lange kein "Schlagen" - Ich sehe da einen gewaltigen Unterschied zwischen "geklapst" zu werden und wenn mir jemand beim Sex ins Gesicht schlagen würde.
Manchmal weiß man(n) einfach nicht wohin mit der Lust und kneift, kratzt und beißt .... das macht mich total an, aber sobald es in die Richtung "Vergewaltigung" geht und ich so tun soll, als ob ich das Opfer bin, das garnicht will und mich dagegen wehren soll, finde ich das persöhnlich nicht nur grenzwertig, sondern respektlos der Frau gegenüber, weil Vergewaltigungen alles andere als angenehm sind. Sicherlich ist das nur ein "Spiel", aber ich habe noch keinen Mann gehabt, der im Kopf klar war und einen Ständer dabei hatte, wenn er eine gefakte Vergewaltigung gesehen hat, wo die Frau geweint hat.

Wenn aber der Mann so hart aus der Lust heraus ist und die Frau merkt, wie geil er aufeinmal wird/ist, wenn er z.B klapsen darf, macht das frau schon an (anders herum auch) - anders ist es jedoch, wenn der Partner nur harten GV macht, um sich selber zu befriedigen und er garkeine Rücksicht auf die Frau nimmt. Dann finde ich das extrem unschön und auch überhaupt nicht geil.

Anders ausgedrückt: Wenn ich Lust hätte mich verkloppen zu lassen, würde ich in den Ring gehen, aber wenn mein Partner so geil ist, dass er es so am Besten ausdrücken kann ist es nicht nur extrem erotisch das zu sehen, sondern besonders das zu fühlen.

... hoffe hier versteht jemand, was ich meine *gg*
so sehe ich
Hallo@Melody

Lach Du spricht den gleichen Text wie ich es auch denke. Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. *top*

Lieben Gruß Golden_Girl
Golden_Girl ... manchmal schwimmt man halt auf der gleichen Wellenlänge. Finde es schön wenn man sich mit wenigen Worten versteht.

LG Melody *blume*
*nick*
Magic_Melody

Ja da stimme ich Dir voll und ganz zu *g*

Lieben Gruß Golden_Girl
*******eil Paar
614 Beiträge
also wir sind ein dom/dev paar und auch unsere sie hat spass daran in gewissem maße schmerzen beim sex zu haben und zu genießen,aber alles hat seine grenzen,die beim einen weiter und beim anderen enger gesteckt sind

lg nic + tom
********er13 Mann
464 Beiträge
..
das ist genau der sex den ich richtig geil finde.
Schmerzen ertragen und auch geil finden
Ich kann nur von mir sprechen, ich bin ein Mann, der keine Gewalt mag und versuche auch allen Schmerzen aus dem Wege zu gehen, aber beim Liebesspiel mußte auch ich erfahren, dass in gewissen Momente Schmerzen die mir zu geführt wurden für mich ein äußerst geiles Gefühl hervorbrachten.
Lust und Schmerzen sind oft nur sehr wenig auseinander und die zugeführten Schmerzen können einem auch noch geiler machen, aber es gibt auch Momente, das magst du nicht einmal die kleinsten Schmerzen, denn dann zerstören sie alles.
So zum Beispiel mag ich es, wenn mich eine Frau mein Glied mit der Hand verwöhnt und mich gleichzitig in meine Brustwarzen knabbert und beißt und ich mag es sogar sehr, wenn man mich anal verwöhnt und mir gleichzeitig meinen Po mit der Hand, oder einem Gegenstand traktiert.
Aber ich mag es auch zu gewisser Zeit ausgepeischt zu werden, es tut sehr weh, aber ich habe auch ein geiles Gefühl und jedes Mal wenn die Frau erneut ausholt, dann sehne ich mich nach den nächsten Schlag und kann es nicht mehr erwarten, aber es ist auch zeitlich bedingt. So lasse ich mich aber nur von einer Frau bearbeiten, von einem Mann habe ich das noch nie gewollt.
Aber wenn mir einer aus Boshaftigkeit Schmerzen zufügt, dann kann ich sehr böse werden, denn das mag ich absolut nicht.
*********r101 Mann
774 Beiträge
Ist das noch normal???
Ich habe mir gestern bei einem Glas Rotwein ein Intimpiercing selbst gestochen.
Ich habe mich für ein sogenanntes Frenum Piercing enschieden weil mir schon seit Wochen Gedanken durch den Kopf gehen wie sich das wohl anfühlt.

Ich war mir nicht so ganz sicher wo ich es setzten soll und ob mich gleich Höllische Schmerzen erwarten.

Ich habe daher ein paar kleiner " Probebohrungen" an meinem besten Stück vorgenommen.

Ich fand es jedoch seltsamerweise sehr angenehm langsam (sehr langsam) weiter zu stechen bis die Nadel mit einem Plop auf der anderen Seite der Haut wieder zum Vorschein kam.

Ich stehe sogar darauf mit Alkohol zu desinfizieren und den Stift zu drehen und muss das ganze eigendlich als schöne Erfahrung verbuchen.

Ich überlege jetzt ob ich mit nicht auch ein Bruswarzen Piercing zulegen soll.
Das einzige was mich davon abhält ist das wir Männer es nicht unter einem BH verstecken können.

Ich wusste schon immer das ich auch gern mal Zähne an meinem besten Stück oder an den Brustwarzen spüre.

Ich frag mich aber ernsthaft ob das noch "Normal" ist und wie lang ich diese Neigung ( oder auch nicht ) schon habe und wie sie sich entwickelt.

Liebe Grüße in die Runde,

Nerowinger101
*****_by Mann
212 Beiträge
Klingt eher pathologisch als normal.

Und bist du sicher, dass das Piercing noch der Selbstverschönerung diente, oder war es mehr der Schmerzen wegen oder gar Selbstverstümmelung? o_O
******aga Frau
4.722 Beiträge
Für mich sah das fast wie eine Vergewaltigung aus - trotzdem sah
das Mädel anschließend sehr glücklich aus .

Wie kann man (frau) sowas über sich ergehen lassen?
Habt Ihr dafür eine Erklärung?

ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn Frauen es offensichtlich gut finden , wenn sie "extremst geliebt" werden.........ein bißchen geschlagen werden ein bißchen zurechtweisen und ein bißchen wie eine Maschine behandelt werden, das scheinen gewisse Damen gut zu finden????

Naja............jeder das Ihre!

Prost *bier*
*********r101 Mann
774 Beiträge
@luka5
Das war nur ein Nebeneffekt.
Ich wollte ein Piercing und war erstaunt das es nicht Weh getan, sonder fast schon angenehm war.
Auch die Plege gestaltet ich als ehr angenehm wenn man den Stab ein wenig dreht ist mehr so eine Art kribbeln genau wie beim Stechen.

Ich habe ein Stäbchen 10mm und 4mm Kugeln reingesetzt, nur der durchmesser ist mit 1,6 mm leider nicht sehr groß. Ich werde mir was mit 2 - 2,5 mm besorgen wenn die Gefahr einer Entzündung nicht mehr so groß ist.

Auch wenn es sich für einen Außenstehenden nicht so anhört hab ich meinen kleinen lieb....und jetzt ist er auch noch Chic dazu. *zwinker*

Ich bin zumindest begeistert wie einfach und unkompliziert das war.

PS
Ich habe während des ganzen Vorgangs auf wiederholtes desinfizieren geachtet.....Ich bin ja nicht Wahnsinnig.

Liebe Grüße,

Nerowinger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.