Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
1094 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2450 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen erfahren ohne Spuren65
Guten Abend, meine Affäre und ich stellen fest, dass der Klaps auf…
zum Thema
Brustwarzen-Piercing - Wie sehr schmerzt es?49
Brustwarzen-Picing finde ich MEGA SCHÖN... wenn ich mich dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen sind schööön??

Jedem das seine
Wem es gefällt gut wem nicht pech! Denke mal jeder empfindet Schmerz auch anders! Einige macht es geil, andere nicht! So ist das halt! Wenn alle gleich wären, ware es doch öde!!

Lg Lovebugs
ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn Frauen es offensichtlich gut finden , wenn sie "extremst geliebt" werden......

baba_yaga, ja , du und andere schütteln den Kopf !
Solange euer Unverständniss nur im stillen Kämmerlein `stattfindet ... okay !
Aber, wie kann die Te zuschauen, und dann hinterher darüber so abwertend reden ?
Sie hätte weg gehen können, die Akteure haben sich doch niemandem aifgedrängt !

Ich denk immer, jeder wie er mag !
Ohne andere zu behelligen und ohne von anderen behelligt zu werden !

Gruß,
Morticia
*******_hh Frau
377 Beiträge
Diese Frage wäre im Dom/Dev-Forum besser aufgehoben, dort gäbe es auch nicht etliche "das kann doch keinen Spaß machen"-Kommentare.

Diese Spielarten sind genauso normal wie Küssen, Lecken, Blasen und sonstiges. Manche mögen es, manche nicht. Was daran schön ist, ist schwer zu beschreiben, versuch mal zu beschreiben, was Du am Lecken schön findest (oder an sonst einer Spielart, die du magst). Es ist einfach ein schönes Gefühl. Es ist nicht wirklich ein Schmerz, so wie wenn man sich den kleinen Zeh am Tischbein stößt oder so. Es ist eine angenehme Empfindung, sie ist erregend, orgasmusfördernd. Es ist dabei kein "ertragen" oder "über sich ergehen lassen", es ist genauso, wie es mir eben Spaß macht.

LG,

Ninchen
So wie in der Eröffnung beschrieben,nein nichts für mich.
SM?BDSM?
Genau mein Ding.
Geil,Geil,geil.
Warum?
Antwort unmöglich.
wer es weiss fragt nicht,wer es nicht weiss(Stino/Vanillaswinger)würde die Antwort nicht verstehen.
Ungefähr so als wenn ich einen Swinger frage was er an GS oder GB gut findet.

Ausserdem:
Schmerz ist relativ,man kann Brustwarzenbeissen nicht mit Whipping vergleichen,und auch SMler unterscheiden das,also Auspeitschen geil,Gerte nicht geil,nur unangenehm schmerzhaft.
Wir machen und mögen auch nicht alle die gleichen "Behandlungen".
Und wenn das Mädel danach glücklich war,ist doch toll.
Manchmal, aber nur manchmal....
... haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern *lol*

Solange es sich in Grenzen hält...

LG Angie
Solange es sich in Grenzen hält...

Wobei gefragt werden kann wer die Grenze festsetzt...Was den einen heiss macht ist dem anderen Horrorfolter.

Aber entgegen landläufiger Meinung gibts ja sehr wohl Grenzen,besonders"wahre Swinger"denken ja es wäre nur dummes,brutales draufprügeln.

Nur müssen die beteiligten die Grenzen selber festlegen bzw entdecken.
Und respektieren.

darum gibts beim SM ja kaum PT.
Ganz einfach...
.. mit ein paar leichten Schlägen angefangen und dann kann man ja sagen, ob mehr oder nicht... man hat schnell heraussen, was einem gefällt *g*

LG Angie
LesBiKathi
deiner Aussage: "Was den einen heiss macht - ist dem anderen Horrorfolter", habe ich nichts hinzu zufügen.
Ein jeder der in einer Dom/Dev Beziehung lebt und diese auch genussvoll auslebt, erlebt und verarbeitet den Schmerz auf seine ganz bestimmt Art und Weise. Außenstehende können das nicht verstehen. Was uns heiß macht ist halt für viele andere Abstoßend.
Und was diese Leute manchmal auch nicht wissen, wenn sie solch eine Situation mit erleben, das schon vorher genaue Grenzen abgesteckt bzw. fest gelegt wurden.
Wie du schon sagtest: " Was für uns stimulierend und geil ist ..... ist für andere Horror oder Folter."

Melody
******aga Frau
4.722 Beiträge
@Morticia_A
baba_yaga, ja , du und andere schütteln den Kopf !
Solange euer Unverständniss nur im stillen Kämmerlein `stattfindet ... okay !

Naja.........nee, im stillen Kämmerlein findet nichts statt und ich brauche nicht zu verstehen, wie Frau es gut findet........in gewisser Hinsicht sich misshandeln zu lassen.......ein bißchen Gewalt, etwas Fesseln und ein wenig Schmerz?

Ich frage mich, was für eine Beziehung Du eigentlich zu Dir selber hast.

Ist es toll, "aua" zu haben? Glaube ich Dir nicht.
Diese Art von Threads sind nur für eines wirklich interessant.

Zu sehen wer wirklich zu was wo steht und sich darin widerspricht was er an anderer Stelle so predigt. *zwinker*

Liest aus diesem Grund immer wieder mal gerne mit. *zwinker*

LG Emy
@baba_yaga
Ich frage mich, was für eine Beziehung Du eigentlich zu Dir selber hast.

Ist es toll, "aua" zu haben? Glaube ich Dir nicht.

Auch wenn es an jemand anderen gerichtet war, auch ich finde es "toll aua zu haben".
Es geht hierbei ja nicht um Schläge gegen den Willen des anderen oder darum, den anderen zu verletzen.
Es geht darum durch die Härte und den Schmerz Lust zu erzeugen. Denn Schmerz kann Lust erzeugen und/oder steigern.
Wenn man sich beim Sex gehen lässt und vllt dem anderen die Fingernägel in den Rücken krallt oder gekratzt wird vom Partner, dann ist das für viele eine ganz normale Sache. Leidenschaft, sich gehen lassen, "wild" sein.
Aber würdest du dich im normalen Alltag kratzen lassen? ich denke mal nicht. Denn das würde als störend, als unangenehm empfunden werden.

Nach dem gleichen Prinzip funktioniert im Grunde auch SM. Nur dass es halt viel weiter geht als "nur" gekratzt zu werden o.ä.
Bei SM geht es eben zum Bespiel um Schläge, aber auch um viele andere Methoden und Möglichkeiten durch das extreme und intensive Erleben von körperlichen Gefühlen, nämlich Schmerz, auch auf anderen Gefühlebenen intensiver fühlen zu können. Oder in der Lage zu sein, den Kopf auszuschalten.

Lustschmerz wird von jedem anders erlebt, hat bei jedem andere "Effekte" und kann auf ganz unterschiedliche Arten hervorgerufen werden.
Aber es ist definitv nicht krank oder unnormal, wenn man auf SM steht.

Und es hat auch nichts damit zu tun, eine ungesunde oder unnormale Beziehung zu sich selbst zu haben.
Richtige Schmerzen beim Sex kommen für mich (w) nicht in Frage.....Aber jeder deffiniert dies anders, jeder hat seine eigene Grenze und seine eigenen Bedürfnisse diesbezüglich.....Es gibt eben Viele die dieses "benutzt" werden genießen und erst in Kombination mit Schmerz sehr erregend finden...Ich selber kann eine "leichte Züchtigung" nur mit meinem Partner genießen und zulassen, dem Menschen, dem ich eben total und blind vertraue...mit Fremden käme dies für mich nie in Frage...
Also ich für meinen Teil kann nur sagen:
"Das schönste am Schmerz ist wenn er nachlässt"
.... und da weiß ich wovon ich rede!

Für mich wäre Schmerz beim Sex nichts! *basta*

Sex soll für mich und meine Frau schön und
entspannend sein, das schließt für uns
Schmerzen nun mal aus.

Aber jedem wie er mag.... *spank* *peitsche*

Eifeltourer
baba_yaga,
es ist auch nicht nötig, mich zu verstehen !
Es reicht völlig, wenn du mich stehen lässt !
Mich und andere natürlich.

Ich finde auch, die Frage nach meinem Verhältniss zu mir selber, ist absolut überflüssig.
Ich würde mir nie erlauben, dich und dein Leben zu hinterfragen, ebenso wenig wie das Sexuallverhalten der Te.

Was du (und andere) als ein bischen schlagen bezeichnen, mag für andere schon deutlich zuviel sein.

Also, Leben und Leben lassen ... greift hier.

Gruß,
Morticia
*******_hh Frau
377 Beiträge
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass gerade Lesben so heftig gegen SMler sind. Gerade da sollte doch Verständis für eine Andersartigkeit vorhanden sein.

baba_yaga, als Lesbe kennst Du doch bestimmt zu genüge folgende Sprüche:

1. Du brauchst doch nur mal nen richtigen Schwanz.
2. Probiers doch wenigstens mal mit nem Mann!
3. Was kann denn an diesem ewigen Gelecke toll sein?

Genauso nervig, unangebracht und bescheuert wie solche Kommentare für Dich sind, geht es uns SMlern mit Deinen Vorurteilen, dass man sowas doch gar nicht mögen kann, das man ein gestörtes Verhältnis zu sich selbst haben muss, wenn man so etwas freiwillig erträgt etc.

Genauso wie Homosexualität wird Sadomasochismus schon lange (leider nicht lange genug, in beiden Fällen) nicht mehr als Krankheit, sondern als sexuelle Neigung angesehen.

Wie schon von anderen vor mir gesagt, beruht das immer auf gegenseitigem Vertrauen und Einverständnis und wenn es beiden Spaß macht, was ist dann daran falsch?

Ich kann dir von mir z.B. sagen, ich bin in meiner Kindheit nie geschlagen oder vernachlässigt worden, ich hatte eine liebevolle Mutter, ich bin selbstbewusst, ehrgeizig, ich liebe meinen Körper. Ich bin ganz normal. Und ich bin masochistisch. Warum? Das ist eine Neigung die genauso angeboren ist wie deine Homosexualität, man kann es nicht erklären, ich bin eben so.
na...wer uf sooo krasse schmerzen steht...ok-D
******ion Frau
2.478 Beiträge
Tja, die einen lieben die vielfalt aller Gefühle und auch den Schmerz, die anderen "stehn uff krassen dialekt".....jedem halt das seine*schmunzel

Lizzy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.