Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
1094 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2450 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen erfahren ohne Spuren65
Guten Abend, meine Affäre und ich stellen fest, dass der Klaps auf…
zum Thema
Brustwarzen-Piercing - Wie sehr schmerzt es?49
Brustwarzen-Picing finde ich MEGA SCHÖN... wenn ich mich dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen sind schööön??

*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen sind schööön??
Hallo Ihr lieben Mitstreiterinnen,

gestern Abend waren wir mal wieder im Swingerclub unterwegs und
haben eine Situation beobachtet, die ich (SIE) nicht über mich ergehen lassen würde!!! *rotwerd*

Ein Paar war mit 2 SoloJungs auf der Matte zugange - zuerst recht
zärtlich bis es dann recht "heavy" wurde.
Es war alles geboten von "in die Brustwarzen beissen" bis
"Brustwarzen ziehen" bis das Mädel schrie - dies alles mit 3 Jungs
gleichzeitig. "Po versohlen" dass man wirklich die Hände der Jungs
dort sehen konnte usw.
Von den "Fick-Varianten" will ich nun gar nichts schreiben, denn das
war auch der Hammer! *aua*

Für mich sah das fast wie eine Vergewaltigung aus - trotzdem sah
das Mädel anschließend sehr glücklich aus .

Wie kann man (frau) sowas über sich ergehen lassen?
Habt Ihr dafür eine Erklärung?

In diesem Sinne
SexyHexy
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wenn sies so braucht- warum denn auch nicht...

das meine wärs net- in bezug auf 3 männer und doch eher härteren sex bzw. leichtes sm, da sowas nur schatzi bei mir macht/ machen dürft...

solange die frau danach happy und befriedigt war kanns ja net so schlecht gewesen sein *g*
liebe grüße
Schmerzen beim Sex finde ich einfach nur geil *gg*

Ich beneide das Mädel, sie hatte mit Sicherheit einen wahnsinns Spaß *zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ CansBaby
Kannst Du auch in etwa erklären, was daran so geil ist und wie Du das empfindest? (Natürlich nur, wenn Du magst!)

Es gibt ja auch viele, die das nicht begreifen (ich z. B.), und vielleicht entgeht uns da ja was Tolles? Ich meine jetzt natürlich nicht etwas heftigeren Sex oder mal etwas Kratzen oder Beißen - sondern richtige Schmerzen. Was löst das in Dir aus?

(Der Antaghar)
Hmm es ist schwer zu beschreiben. Also im wahren Leben bin ich in einer Beziehung immer die dominante Person die das "Sagen" hat.

Im Bett dagegen, bin ich ganz anders. Es turnt mich einfach wahnsinnig an, wenn mich mein Partner so richtig hart ran nimmt. Habe mit meinem Ex auch Rollenspiele gespielt, in der er der Vergewaltiger war.

Er hat mich auch manchmal gewürgt, und das fand ich total geil. Und wenn ich geschlagen werde, sind es beim Sex irgendwie ganz andere Schmerzen. Im normalen Leben würde es höllisch weh tun, aber während dem Sex, empfinde ich es als angenehm.

Hm, das verstehen jetzt wirklich nur die, die darauf stehen *zwinker*
*******o_hh Frau
37 Beiträge
auch ich
habe Verständnis für das Mädel. Sie war ja letzten Endes in einem geschützten Raum.
Ich denke, es gab mehrere Ebenen der Lust.

Einmal waren ja Zuschauer anwesend.
Und Schmerz verbunden mit Lust ist tatsächlich eine andere Schmerzhafte Wahrnehmung.
Und " genommen" zu werden ist auch, denke ich , eine Fantasie von vielen frauen. denn die Verantwortung für das Handeln wird einem doch abgenommen. Ich glaube, es hilft, sich hinterher noch im Spiegel ansehen zu können, ohne sich schlecht zu fühlen--sie konnte ja nichts dafür, oder so.
Dazu noch mehrere Männer, kann das getoppt werden, wenn man es denn so möchte?
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ CansBaby
Vielen Dank! Auch wenn es die Frage natürlich nicht erschöpfend beantwortet (das geht vermutlich gar nicht), finde ich es toll und mutig, dass Du es versucht hast.

*blumenschenk*

(Der Antaghar)
SexyHexy12 ...
was für dich vielleicht wie eine Vergewltigung ausgeshen haben mag, ist für eine jedoch eine sehr Lustvolle und erregende Spielart.
Sicher, du bist schockiert, von dem was da vor deinen Augen geschah .. das ist auch vesrtändlich. Sicher wird dich SM auch weiterhin abschrecken. Aber es gibt halt auch Menschen, die Ihre Erfülllung in SM / BDSM finden.
Ich z.b. bin eine solche Frau, die ihre Erfüllung in ihrer Devoten Neigung findet. Indem Moment wo ich benutzt werde, mir Schmerz zugefügt wird, ich erniedrigt werde, kann ich mich fallen lassen und meine Lust bis zum letzten "Tropfen" auskosten.

Um jedoch noch einmal auf deinen Eröffnungs-Thread zukommen. Auch wenn das alles, vor deinen Augen geschah, so geschah das alles aber sicher auch in einvernehmlicher Absprache unter den Beteiligten.
Du schreibst ja selbst:

.... trotzdem sah das Mädel anschließend sehr glücklich aus!"

Auch ich sehe nicht nur nach einer harten und schmerzhaften Behandlung meines Körpers glücklich aus, ich fühle mich auch danach sehr Glücklich, was jemand der SM nie erlebt, nie gefühlt hat, nicht verstehen wird.
Ich kann es nur von meiner Seite aus erzählen, wie ich es empfinde. Schmerzen sind dazu da, um die Lust 1000 mal intensiver zuerleben. Daher liebe ich es, wie es hier auch von CansBaby bereits treffend geschrieben wurde:

... Schmerzen beim Sex finde ich einfach nur geil!"

Melody
ohja schmerzen können was tolles sein..und so richtig im rausch ist es auch nicht so heftig wie es vllt von aussen aussieht=)
Ich würde es nicht jedem erlauben. Ist meiner Meinung nach auch nichts für einen ONS oder ähnlich oberflächlichen Nummer.

Aber für meinen Herrn, mit meinem Herrn und nur mit ihm, ist es das Beste was mir überhaupt passieren kann. Was ich mir vorstellen kann.

Für ihn muss ich dann einfach nur ich sein, nicht mehr und nicht weniger. Und mich hab ich ihm geschenkt. So einfach ist das.

Und was dann der Sex alles beinhaltet, ist seine Entscheidung.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Wir sind hat alle Individuen.....wäre ja schlimm wenn alle die gleichen Interessen und Vorlieben hätten.
Doch nachvollziehen kann ich es halt nicht, was an Schmerzen bein Sex so geil sein soll. Fesselspielche, ein Klaps auf den Po.....dem Mann mal die Führung übergeben , okay alles ganz schön. Aber mehr nicht.....ich finden nichts geiles daran:-(
Ich kenn da auch noch jemand den es richtig anturnt, beim Sex so richtig den Hintern versohlt zu bekommen....;o))
**********l_One Paar
121 Beiträge
Schmerzen beim Sex ??
nun, wir alle wissen, dass es gerade im Sexuellen viele Spielarten und Varianten gibt. Und wir Alle haben dies doch auch mehr oder weniger akzeptiert.
Wer sich mal näher mit BDSM und seinen Süielarten befasst hat, weiss, dass Schmerz und Erniedrigung feste Bestandteile sind.
Aber eins ist dabei ganz wichtig....es geschieht und passiert nichts, was nicht gewünscht wird, alles geschieht in Übereinstimmung.
Es ist sicherlich für viele, die auf sog. Vanillasex stehen, unverständlich, dass Schmerzen auch Lust bereiten können, aber ich kann euch versichern, dass das Wechselspiel zwischen Schmerz und Erregung ausgesprochen lustvoll sein kann. Wo dabei die Schmerzgrenze liegt ist natürlich individuell unterschiedlich und ich habe schon bei vielen Neulingen erlebt, dass sich diese Grenze im Laufe der Zeit immer weiter verschiebt.
Genauso habe ich schon oft die Aeussage gehört, schmerzhafte Spiele kann ich mir für mich nicht vorstellen....tja, das galt solange, bis diese Person erste, eigene Erfahrungen gemacht hat.

Im Grunde genommen plädiere ich dafür einfach zu kazeptieren, dass es Menschen gibt, die ein anderes Schmerzempfinden haben und dies auch gerne mit einbeziehen....für den Einen mag es lustvoll sein, für den Anderen nicht, aber das muss jeder für sich ausmachen.
Ansonsten aber sollte gelten, probieren geht über studieren und dann kann man entscheiden, ob man es mag oder nicht.
*******hein Paar
379 Beiträge
jeder hat...
...seine eigene persönliche "wahrnehmung" auch in bezug auf sex

...daher sind die eigenen ansichten und sichtweisen nicht automatisch für jeden menschen das nonplusultra *grins*

lg mrs. augenschein
Für mich wäre das nichts!

CU
Euer Miststück *bussi*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Es gibt viele Arten von Schmerz beim Liebes-Spiel und nicht alles gehört in die BDSM-Schublade, das nur mal vorweg.Jeder ist beim Grad des Empfindens anders. Was für den einen nach Aua aussieht kann für den Beteiligten grade man ein ziepen sein.
Der "Lustschmerz" kann wie gesagt schon durch ein kleines kneifen der Nippel ausgelöst werden.

Also ein schöner Schmerz kann die Sache noch um einiges geilermachen. Und ein paar Schläge auf den Hintern können manchmal der Himmel auf Erden sein.

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

Also ganz so heftig muss es dann nicht sein aber ich finde schmerzen auch geil.
Ich liebe schläge auf den po oder mit der reit gerte auf den rücken ich werde davon richtig feucht.
*******o_hh Frau
37 Beiträge
Heftig
ist für dich eventuell etwas völlig anderes als zum Beispiel für mich. Je mehr geschieht, desto weiter schiebe ich meine grenzen und desto mehr will ich auch. ein Stop Wort habe ich noch nicht benutzt und ich habe blaue Flecken am PO. Erschreckt hat es mich, diese am nächsten tag zu entdecken, aber ich will mehr davon.
zusehen ...
Ich glaube auch, zuzusehen ist erschreckender ... Du stellst Dir vor, wie es für das Mädel sein muß ... interpretierst.

Ich kann nur sagen - Schläge können unglaublich anturnen ... ich rede nicht von verprügeln ... aber von der Situation an sich. Das mag erschreckend sein für Leute, die auf Kuschelsaex stehen und noch viel zu wenig für die Hardliner *g*

LG helen
Eine jede / Ein jeder von uns empfindet auf seine spezielle Art der Schmerz.
Ich persönlich spüre Schmerz sehr intensiv, besonders dann, wenn ich diesem Schmerz über einen längeren Zeitraum ausgeliefert bin. Aber gerade dieses Schmerzempfinden löst von Minute zu Minute, die ich diesem Schmerz weiterhin standhalten muß, unbeschreibliche Lustmomente hervor und ich gerade durch den bestehenden Schmerz dann ungewollt zum Orgasmus gelange.

Viele von euch können es vielleicht nicht verstehen, aber mich erregt der Schmerz und fördert zudem dann auch meine immer weiter ansteigende Geilheit.

Melody
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Die Schmerztoleranzgrenze
ist bei jedem Menschen anders und liegt im Zusammenspiel mit großer sexueller Erregung meines Erachtens noch höher.

Auch ich beneide das Mädel um ihre Erfahrung und weiß, d a s hätte ich genauso genossen wie sie.

Der Lustschmerz ist in keinster Weise zu vergleichen mit "normalem" Schmerz, wenn keinerlei sexuelle Erregung dabei wäre, täte es einfach nur weh.

Außerdem kommt noch eine weitaus wichtigere Komponente dazu und das ist das"benutzt werden" ,das derjenigen/demjenigen einen enormen Kick geben kann.

Meine Fantasien und (leider bisher sehr wenigen) Erfahrung mit dem Lustschmerz sind für mich sehr sehr erregend .

Ich habe mich natürlich gefragt,wieso meine Schmerztoleranzgrenze z.b. im vaginalen oder Brust-Bereich so weitaus größer ist als bei anderen Frauen mit denen ich mich unterhalten habe.Ich habe darauf keine Antwort bisher gefunden also akzeptiere ich sie als gegeben und gut ist.

Leider kenne ich kaum Männer die auf diese Art von Sex abfahren
und mir das geben,was ich mir da ersehne.

"Was? Ich soll dir die Peitsche auf den Po hauen? Ich kann doch keine Frau schlagen!

" Wie? Du willst gefistet oder gedehnt werden,das muss doch irre weh tun,das kann ich dir doch nicht zumuten!"

Seufz

Wo kriegt man einen Dom her, wenn man einen braucht?
doppeltseufzt
Bin kein großer Fan von starken Schmerzen
aber ein bissel weh tun darf es schon mal, Klaps auf den Po oder harter Analsex, ist auch echt geil!
*********chel Paar
106 Beiträge
Ne also ich fahr nicht auf schmerzen ab.
Aber ein klaps auf den Po schadet ja auch nicht *zwinker*
an Heftig maremoto
Hallo maremoto,

ja uns ging es ging es ganz genau so wir haben uns immer weiter heran getastet. Und wollten einfach mehr, und sind immer noch auf dem Weg die Grenzen die wir haben zu überschreiten.

Es hat uns ganz speziell mir immer wieder zum Erstaunen gebracht was möglich ist und wir sind schon ganz gespannt was noch alles möglich sein wird.

Uns haben dein Profil und deine Beiträge sehr gut gefallen und hoffen auf viel mehr von Dir ich fühle mich ohne Dich zu kennen schonj jetzt fast Seelenverwand hoffe, das es Dir ähnlich geht und wir uns vielleicht auch mal auf einem anderen Weg austauschen können.

Lieben Gruß
Die Situation beschreibt etwas, was seit langen fast genauso eine Fantasie von mir ist, die ich allerdings so nicht ausleben wollen würde.

Schmerzen beim Sex praktizieren wir allerdings ausgiebig.
Mich macht es einfach an. Ich steh aber nicht auf jede Art von Schmerzen, es muss schon "erotischer Schmerz" sein, also beißen, Poklatschen, Brustwarzen kneifen, etc..
Mir geht es auch so, dass mich dabei dann die Dominanz von ihm besonders anturnt.

Ich kann mir also durchaus vorstellen, dass die Frau dabei auf ihre Kosten gekommen ist *zwinker*

LG, sie von what_matters
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.