In welche Schublade passe ich mit meinem Fetisch?
Hallo. Wie viele hier habe ich gewisse Vorlieben. Mit meiner Partnerin, mit der ich seit mehr als 3 Jahrzehnten zusammen bin, kann ich diese auch durchaus ausleben, da Sie recht experimentierfreudig ist. Nur, zu welcher Neigung gehöre ich?
Ich stelle ihr z.B. schriftlich eine Aufgabe.
Teil 1: Regeln und Vorgaben;Kleiderordnung
Teil 2: Aufwärmen (Prosecco vorab, bei der Hinfahrt mastubieren, ohne O.
Teil 3: Flashing
Teil 4: Public Masturbation, in Cafe-Bar, aber im Verborgenen, mit Restrisiko, erwischt zu werden. Inkl. O.
Hier sind aber auch Bereiche dabei, bei der Sie entscheidet, wie weit sie gehen soll. Zum Beispiel ist Teil 3 die Aufgabe, dass sie sich "zufällig" jemanden zeigt (Minirock, ohne Slip, vor "ihm" die Treppe hoch, oder bücken, um was aufzuheben, auf dem Stuhl Basic-Instinct Szene o.ä.). Vorgabe ist, es sollen 5 verschiedene Männer geflasht werden.
Sie hat aber auszuwählen, wer der beglückte sein soll. Und falls Sie dann von ihm angesprochen wird, ist es ihre Entscheidung, was passiert. Ich habe kein Vetorecht. Falls Sie mit ihm ein Quickie will, ist es ihre Entscheidung. Sie könnte ihn auch freundlich zurückweisen, oder einladen, weiterhin Betrachter zu sein. Oder zuschauen lassen und hinterher mit ihm Sex haben. Sie entscheidet, ob ich dann dabei zusehen darf/muss oder warten soll, während sie sich z.B. auf der Herrentoilette mit ihm zurück zieht. Und zwar, ob es mir im Moment passt oder nicht.
Und gerade diese Unsicherheit macht mich ganz wuschig. Nicht wissen, wie weit es geht, und keine Möglichkeit zu haben, es abzubrechen. Wie beim Bungee-Jump in dem Moment, wenn es kein Zurück gibt und du gerade abgesprungen bist.
Also eine Situation herbeiführen, aber über den Verlauf die Kontrolle abgeben.
Irgendwie eine Mischung zwischen Dom-Sub-Cockold-Wifesharing.
Einfach die Mischung, einerseits ihr Aufgaben zu stellen, die sie erfüllen muss, andererseits aber auch mit der Unsicherheit zu leben, was dann passiert.
Gibt es für diesen "Fetisch" eine Schublade?