Wie kreativ darf man beim Verfassen von Nachrichten sein?
Klingt zunächst vielleicht banal oder völlig seltsam, ich versuche es mal zu erläutern:(Achtung, Ironie voraus ^^)
Es ist nunmal so, dass ich mein Hirn auch für was anderes einsetze, als nur für Atmen, Essen und Sex, ich kann niemanden direkt ansprechen, und nach einem Date oder gleich nach einem F*ck fragen, das ist mir ehrlich gesagt zu plump. (obwohl ich schon festgestellt habe, dass viele meiner Geschlechtsgenossen genau das anders sehen).
Wenn mir jemand hier im Joyclub oder in der Außenwelt besonders gut gefällt, mache ich mir erst einmal Gedanken, wie ich diese Person am besten und persönlich anspreche. Ich versuche ja mit dem ersten Eindruck Interesse zu wecken.
Das "artet" zuweilen auch dahingehend aus, dass ich ein kleines Gedicht verfasse (meist sonett-ähnlich), und es der Person überreiche oder sende, was zwar meiner Erfahrung nach ein Alleinstellungsmerkmal ist, aber offenbar bei den meisten Individuen nicht sonderlich gut ankommt, die Bezeichnung "Nerd" fällt dabei auch häufiger (warum auch immer, ist nämlich der falsche Ausdruck).
Jetzt würde ich gerne wissen, wie so die Meinungen hier sind, dafür ist man ja eine Community.
Ist so ein persönliches Gedicht schlicht zu viel des Guten?
Ist es nur eine Frage der Person, die es bekommt, die dann so ein Gedicht nicht als kreativ, sondern völlig bekloppt auffasst?
Ab wann ist vielleicht die Grenze erreicht, wo es zu viel wird, wenn es denn eine Grenze gibt?
Ab wann gilt denn eine Nachricht überhaupt als interessant?
Oder was ganz anderes?
Ich bin einfach nur neugierig und sehr gespannt, welche Lager sich hier bilden. ^^
Danke im Voraus für neue Erkenntnisse
Bises
Francois