Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5637 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Gibt es einen Lieblingsort für Sex?97
Nachdem es ja viele Antworten in dem Threat gegeben hat, würde mich…
zum Thema
Wirklich die schönste Nebensache der Welt?66
Klar, Sex ist gemeint. Und es steht ja oft geschrieben "für die…
Was ist ein Barcamp Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer ausgefallenster Ort für Sex?

Rehaklinik
Vor Jahren, ich habe einen Bandscheibenvorfall auskuriert, im Entspannungsbecken der Rehaklinik!
32 Grad warmes Wetter, 4 Schwimmnudeln und eine tolle Frau
Die Badeaufsicht (ein junger Student) hat es glauben wir gesehen/geahnt.
Das hat uns zusätzlich heiss gemacht
Ein paar Tage später haben wir es auch im Sandbad gemacht... sie hat sich mit in die Kanbine geschlichen❗️
Sehr exclusiv bei ihm war auch in der kabine der seilbahn,😊
**********erBln Mann
83 Beiträge
Zwischenfrage an Johan_73: wie macht man das mit den vier Schwimmnudeln am besten?
4 Schwimmnudeln
Am Anfang hatte ich eine unter meinem Rücken / Arme und eine unter den Kniekehlen
Meine Partnerin auch, wir schwimmen nebeneinander und haben uns gestreichelt...
Dann hat sie beide Nudeln unter ihren Po/ Rücken geschoben, die Beine gespreizt und ich habe mich quasi davor gesetzt und die Nudeln unten als Sitz genommen... die Badohose / Bikini Slip zur Seite und dann eingedrungen
Eng umschlungen, und ganz langsame sanfte Bewegungen
Ist sehr schön, kann ich nur empfehlen
Bei mir waren ausgefallene Orte immer schöne Erlebnisse:

• im Cabrio in der Sonne auf einem Feldweg
• am Mittelmeerstrand bei Vollmond
• in einer Sauna bei 90 Grad

Danke für diese schlne Frage und die vielen anregenden Antworten ... *zugabe*
**********ing16 Frau
2 Beiträge
Meine orte
-Wald und Wiese
-im Auto
-Kinderspielplatz bei Nacht
• Fahrerkabine im LKW *zwinker*
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Guten Abend
Also das was ich am ausgefallensten Fand, war im Pool eines Saunabereichs. Ein Pool, der unter Wasser beleuchte war. Wo man vielleicht, hätte man genauer hingesehen, etwas hätte ahnen können.

In der Innenstadt, in der Nacht, in einer Seitengasse, war auch mal sehr aufregend.

Was ich noch nicht hatte, aber geil fände, wäre ein Nümmerchen im Kino, im Zug oder im Nachtdienst auf der Arbeit *g*

Gruß
Jonas
In der Natur...
...ist es am schönsten *zwinker*

_im Morgengrauen in einem fremden Garten während ein Gewitter immer näher kam
_auf/ in einer Kinderhüpfburg während und nach dem reparieren des Innenlebens *ggg*
_Schwimmbad, Umkleide, Dampfbad
_in den Weinbergen

Die Jägerhochhsitze muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!
Aktuell steht der Fernsehturm ganz oben auf der "todo" Liste *zwinker*
******ius Mann
969 Beiträge
******ago:
Waidmannsheil
Wir haben Hochsitze (Jägerstände) für unsere Outdoor-Lieblingsbeschäftigung entdeckt. Mittlerweile klassifizieren wir sie nach der ersten Benutzung regelrecht auf ihre Eignung. Man glaubt gar nicht, wie vielfältig diese zweckentfremdbaren Bauwerke sind... *zwinker*

PS.: unbedingt auf die Uhrzeit achten!!! Für 3 ist definitiv kein Platz.

Ja Abends und Morgens ist keine sonderlich gute Zeit.
Wobei ihr glaubt gar nicht wie oft man als Jäger Leute beim vögeln erwischt. *ggg*
****az Mann
4.494 Beiträge
Damentoilette eines Restaurants. Kurz nach Beginn musste einen Moment pausiert werden, da wir net mehr alleine waren.
@Sariel7
Ja Abends und Morgens ist keine sonderlich gute Zeit.
Wobei ihr glaubt gar nicht wie oft man als Jäger Leute beim vögeln erwischt. *ggg*

Nun ja, viele Jägerstände stehen ja in Vögelschutzgebieten... somit unterliegen die Vögelnden ja dem Artenschutz - so haben wir uns das als lustvolle Laien zumindest ausgedacht.

Aber wir haben uns tatsächlich schon öfters gefragt, wie wir wohl mit der Situation umgehen, wenn uns der Jäger inflagranti erwischt. Die tollsten Phantasien haben wir schon entwickelt. Eine davon läuft natürlich auf einen M"J"F hinaus. Würde uns sehr interessieren, ob Dir das schon mal passiert ist, wenn Du so ein Vögelpärchen auf frischer Tat ertappt hast *zwinker*

Eine konstruktive Idee wäre unsererseits, den Hochsitz von einem hierfür aufgeschlossenen Jägersmann mit einem JOY-Logo zu versehen. Das könnten wir dann auch in die Kategorisierung mit aufnehmen...

Wo jagst Du denn eigentlich so rum?
Herzliche Grüße,
Magi & Mago
würde ich auch mal gerne machen
Meine Orte wahren...
Abends an nem Natursee,
auf nem Aussitsturm und Plattform von nem Windrad.
Sonst noch heiße Fingerspiele in leerer ubahn oder Bahnhof.
****az Mann
4.494 Beiträge
+ S-Bahn...
*******ani Paar
377 Beiträge
Gestern hinzugekommen...
...auf Fehmarn ein *blowjob* auf einer Bank in den Dünen neben einem Radweg. *engel*
An der Uni ...
Im Arbeitsraum an der Uni waren meine damalige Freundin und ich die letzten beiden. Licht aus und los gings auf dem Zeichentisch.

Außerdem im Schwimmbad. Der Bademeister hatte schon kritisch geschaut und wollte uns wohl schon rauswerfen. Aber die Stellung (im Brust tiefen Wasser stehend umarmte ich sie von hinten und ich lehnte dabei gegen eine Wand) war wohl nicht eindeutig genug für ihn. Daher ist er lieber weitergezogen.

Ach ja und jeweils an einem viel bevölkerten Strand (im Knie tiefen Wasser sitzend) und an einem einsamen Strand. Beides auf Hawaii (Waikiki Beach und irgendeine unbekannte Bucht auf Big Island).

Zudem noch im Jacuzzi vom B&B bei sterneklarem Himmel.

Oh was würde ich geben noch mal solche Momente zu erleben … vielleicht findet sich ja hier im JoyClub die richtige dafür. *g*
******ius Mann
969 Beiträge
******ago:
Nun ja, viele Jägerstände stehen ja in Vögelschutzgebieten... somit unterliegen die Vögelnden ja dem Artenschutz - so haben wir uns das als lustvolle Laien zumindest ausgedacht.

Das ist mal ein interessanter Ansatz *ggg*

******ago:
Aber wir haben uns tatsächlich schon öfters gefragt, wie wir wohl mit der Situation umgehen, wenn uns der Jäger inflagranti erwischt. Die tollsten Phantasien haben wir schon entwickelt. Eine davon läuft natürlich auf einen M"J"F hinaus. Würde uns sehr interessieren, ob Dir das schon mal passiert ist, wenn Du so ein Vögelpärchen auf frischer Tat ertappt hast *zwinker*

Also das kommt vermutlich auf den Jäger an *zwinker* Aber da es meist recht junge Pärchen sind, sind die eher sehr peinlich berührt und verschwinden dann ganz schnell *ggg*

******ago:
Eine konstruktive Idee wäre unsererseits, den Hochsitz von einem hierfür aufgeschlossenen Jägersmann mit einem JOY-Logo zu versehen. Das könnten wir dann auch in die Kategorisierung mit aufnehmen...

Grundsätzlich keine dumme Idee, das Problem hierbei ist nur, dass fast kein Revier von einem alleine bejagt wird und es könnte, sagen wir mal "interessant" werden, das den Mitjägern zu erklären was die Markierungen bedeuten. *ggg* Aber in kleineren Revieren die alleine bejagt werden oder zu zweit könnte das schon gehen. Einfach mal den örtlichen Jäger kontaktieren.

******ago:
Wo jagst Du denn eigentlich so rum?

Im schönen *bayern* zwischen Nürnberg und Regensburg. Ist allerdings ein 800ha Revier mit 4 Jägern.
*****185 Paar
285 Beiträge
Da gibt es verschiedene Erlebnisse...
wie z.B.

• Strand
• Duschkabine Wellnesbad
• Pool des Schwimmbad
• Gartenhaus
• Wohnwagen

Wo würden wir mal gerne Sex haben...
• Auf der Waschmaschine
• Im Auto (wir haben eben keines)
• Auf einer Wiese
Wiese sollte doch kein Problem sein - in den Zug oder Bus setzen und raus fahren. Mückenspray nicht vergessen.
Viel Spass.
****az Mann
4.494 Beiträge
Es ist furchtbar frustrierend, wenn man zusammen durch eine Stadt wie Prag läuft, und im Grunde nur nach einem Ort sucht um vögeln zu können. Öffentliche Toiletten haben stets irgendeine Reinigungskraft davor sitzen und die Parks sind alle so gestaltet, dass man sich nicht mal im Busch verstecken kann. Und während man so durch die Stadt läuft, macht man es sich schon fast gegenseitig mit der Hand. *snief*
-Abends im Wald
-Nachts im Zelt
-Nachts auf einem Feldweg

Mal sehen, was noch kommt...
Für meinen Freund steht noch ein kleines Boot auf der Liste *ggg*
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Im Pferdetransporter
Auf einem ziemlich großen Turnier. Die hinteren Pferde wurde nach vorne verschoben und für mich war es bislang der außergewöhnlichste Ort.
*******s90 Frau
113 Beiträge
-im Geräteschuppen im Garten eines Altenheims
-auf der Toilette einer Diskothek
-auf einem Boot
-Hinter Break Dance auf der Kirmes
*********tmund Mann
42 Beiträge
in der Skigondel auf dem Weg nach unten hatte meine damalige Freundin "Lust" auf mich...
auf Ed van Schleck genauer gesagt...
ich habe mich ihr dann sehr gerne zur Verfügung gestellt...
so ganz uneigennützig...so selbstlos wie ich halt bin *zwinker*

ihre Belohnung hat sie dann auch sehr genossen... *zwinker*

ich habe mich dann später sehr gerne revanchiert dafür... *g*
****71 Mann
5 Beiträge
Im Pool eines Hamam
Nur mit dem Pestemal bekleidet ging es in den gut 36 Grad warmen und sehr abgedunkelten Pool. Der Pool wird Unterwasser von Spotlichtern beleuchted und die Stimmung war äusserst erotisch. Wir könnten uns frei im Pool bewegen und dadurch wurde natürlich auch der Pestemal immer wieder durch die Wasserbewegungen vom Körper gelöst und dadurch wurde der Blick in die Körpermitte mehr als frei....😉!!! Meine Frau lehnte sich rückwärts an den Rand, hielt sich daran fest und lies ihren wunderschönen Körper im Wasser schweben. Leise Musik, Unterwasserbeleuchtung und dieser Körper... Wow, was für ein Anblick..... Ich bewegte mich langsam zwischen ihre Beine und begann langsam, mit meinen Fingern ihre Muschi zu verwöhnen. Nach einer Weile steckte ich ihr auch noch einen Finger hinein und so kam sie dann schon relativ schnell zu einem intensiven Orgasmus......
Diese ganze erotische Stimmung im Pool und der Gedanke daran, dass plötzlich jemand kommt war einfach unbeschreiblich....

PS: aus hygienischen Gründen verzichteten wir auf eine Revanche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.