Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5632 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Gibt es einen Lieblingsort für Sex?97
Nachdem es ja viele Antworten in dem Threat gegeben hat, würde mich…
zum Thema
Wirklich die schönste Nebensache der Welt?66
Klar, Sex ist gemeint. Und es steht ja oft geschrieben "für die…
Was ist ein Barcamp Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer ausgefallenster Ort für Sex?

genau
... und das wars allemal!!
*********inque Mann
187 Beiträge
Bei mir war es unweit von einem Feldweg. Unter einem Baum, und es war Sommer... *g*

Kein Schutz und vom Feldweg aus gut zu sehen. Wir hatten ausnahmslos alles ausgezogen. Wäre jemand in dieser Zeit vorbeigekommen...

Ein anderes hatten wir es sogar direkt auf einem Weg getrieben, auch da kam niemand vorbei.

Beide Plätze bewusst ausgewählt. Wenn man weiss wo, kann es sehr spannend werden, denn es besteht bei Outdoor immer die Möglichkeit einer Überraschung. Dafür sind es schöne unvergessliche Momente die richtig Spass gemacht haben und nicht die einzigen Outdoor Abenteuer geblieben sind. No risk no fun.
*******_bw Frau
111 Beiträge
Also bei mir waren es folgende Ort:

• im offenen Kofferraum bei Sonnenaufgang während alles um uns rum im Zelt geschlafen hat (dachten wir zumindest); haben dann irgndwann gemerkt daß der Eingang vom Zelt auf unserer Seite war und da KEINER geschlafen hat! *smile*

• im Meer
• im Dezember an einer Hauswand bei 20cm Neuschnee *frier*
• am Baggersee mit Zuschauern bzw. mithelfenden Händen (das war mal was anderes, zumal ich damals noch ein Küken war)

Mehr fällt mir jetzt nicht ein!
Auf dem Turm einer alten Burgruine bei sternenklarer Nacht. War so schön das gleich 2 Runden daraus geworden sind *g* . Ansonsten im LKW, während er in einer Werkstatt stand in der gearbeitet wurde. Das war auch sehr geil.
In der Natur oder an Seen ist aber auch immer Hammer.
Mitten auf der Straße
Wir gingen zusammen spazieren, als uns die Lust packte. Ich hielt sie in den Armen und ihre Beine schlungen sich um meinen Körper. Wir liebten uns im stehen auf der Straße, in der Nähe eines Dorfes. Jeder hätte uns sehen können. *verfuehren*
Aussichtsturm
Hallo guten Tag.

Der beste Ort, wenn man quasi Outdoor was machen möchte ist ein in sich geschlossenen Aussichtsturm im Venn. Von aussen nicht einzusehen. Hier kann man die Möven beobachten und auch andere Sache machen. Sicherlich es kommen manchmal auch Besucher dorthin. Aber durch die Bauweise in Holz, mehrere Treppen hat man die Möglichkeit, sich schnell was über zu ziehen, da man dann etwas Zeit hat.
Haben uns dort auch schon mit mehreren Verabredet.

LG reifespaar_5152
Sporthalle/Geräteraum
... im Geräteraum einer Sporthalle, zum Ausklang eines schwach besuchten Trainingsabends. Mit dem Mädel mit den sexyesten Beinen des Vereins. Irgendwann waren wir allein in der Halle, wir haben begonnen ein bisschen rumzufummeln, und dann hab ich mich auf den Mattenwagen gelegt und mich von ihr zureiten lassen. Es war ein Traum.
*********by91 Frau
116 Beiträge
Lost Places
In diversen Lost Places.
Immer wieder toll aufs neue
@reifes Paar
Tolle er Ort so einen haben wir auch bei uns an der Nordsee. Von aussen nicht einsehbar, finde ich wichtig auch schon um andere nicht zu schockieren. Und dann eben der Kick.
Inmktten einer schönenj Naturlandschaft...
Vielleicht habt ihr ja mal Lust auf Nordsee nahe Büsum *schleswig* auf dem Turm ist auch für 3 Platz *grins*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...vor dem Saarländischen Landtag
im Auto auf einem Parkstreifen davor, N8ts
*****ich Mann
7.220 Beiträge
JOY-Team 
  • Nachts im öffentlichen Whirlpool eines stark frequentierten Zelt-/Campingsplatzes
  • Sonntagmorgen im Kellergang einer Kirche, während oben die Andacht stattfand
  • Nachts ganz oben auf dem Baugerüst einer Kirche, die saniert wurde

Ich sehe schon, irgendwie habe ich es mit den Kirchen *lol*
Wald
Strand
Meer
Pool
Im Auto
Outdoor
Boot
Ich könnte noch weiter fortfahren ...
*********asie Mann
469 Beiträge

Hat geklappt obwohl recht kalt .

*hutab*
*******195 Mann
57 Beiträge
Draussen
Oh ja, draussen in der Natur ist es schon schön...
Natürlich im Wald, im Auto, am See
Aber auch mal IM See während andere unweit gebadet haben.

Aber auch im Mehrfamilien Hausflur, Keller bzw. in der Umkleide.

Mit der RICHTIGEN Frau immer ein Genuss !!!
*********er66 Mann
67 Beiträge
Ort für Sex
Mein ausgefallenster Ort war in der Umkleidekabine
Gruß
*********Mark Paar
204 Beiträge
Unter anderem z.B. in einer vernebelten Dampfgrotte (Sicht gleich 0) eines Thermalbades , etwa drei Meter neben anderen Badegästen *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
7500 Euro Strafe
muss ein Paar bezahlen für einen BJ in der Berliner S-Bahn an einem Sonntagmittag!

Also daran denken, nie zu ausgefallen werden. Ausgefallener Sex ist wesentlich billiger als ausgefallener.
********Mann Mann
347 Beiträge
Ende 70er Jahre im Zug nach Oldenburg.
Und wärend eines Turnier´s in einer Reithalle
Im Schnee auf den Schlitten, Schwimmbad. ..müßte länger überlegen
*******o13 Paar
54 Beiträge
Letztes Jahr im Juli in einer Bergbahngondel auf dem Weg zum Stubaigletscher
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
In jungen Jahren auf dem Friedhof nachts um halb drei. (um vier kam wirklich schon der erste Oppa zum gießen vorbei)......ja,ja,wenn man keine toleranten Eltern hat *zwinker*
*******cher Mann
247 Beiträge
Sex auf dem Tisch einer Kollegin
Wir arbeiten hin und wieder zusammen.
Als wir mal wieder zusammen auf Arbeit waren, sagte er scherzhaft zu ihr: Sex am Arbeitsplatz hatten wir noch nicht. Das wäre auch mal was.
Sie quittierte dies mit einem Lächeln, aber über den Tag wurde das Thema nicht weiter verfolgt.
Was es allerdings auf der Arbeit auch oft gibt, ist ein Kollege oder Kollegin welche immer alles besser weiß und einem wirklich STÄNDIG mit irgendetwas beauftragt wenn man zwischen all den Kunden kurz mal ein wenig Luft hat..
So auch an diesem Tag.
Als es dann Abend war, und besagte Kollegin, wie sollte es auch anders sein, wie immer früher Feierabend hatte, waren wir alleine.
Wir schlossen die Türen und löschten die Lichter.
Da packte unsere Dame unseren Mann am Arm und zog ihn mit den Worten "Komm mit!" in das Büro der besagten Kollegin, zog sich teilweise aus und legte sich rücklinks auf den Tisch.
Lange Rede kurzer Sinn:
Wir haben auf ihrem Tisch gefickt als gäbe es kein Morgen.
Der Gedanke an diesen Abend hat uns danach immer wieder ein freudiges Lächeln ins Gesicht gezaubert wenn eine gewisse Kollegin mal wieder am herummäkeln war. *zwinker*
Einige Orte waren da schon...
Am Strand...
Sonntagmittag im Wald...
Auf dem Röntgentisch einer Arztpraxis...
Im Krankenhaus auf der Toilette...
Auf der Burgruine...
Auf einem Hochsitz...
Im Außenbecken der Therme...
Gab schon ein paar interessante Orte:
• Hochsitz im Wald * * *
• Nachts in einem Amphitheater *
• Nachts bei Gewitter im Auto * * * *
• Blumenwiese * *
• Im Badesee * * *
• Am Strand *
**********erBln Mann
83 Beiträge
Das mit der Bewertung dabei find icht gut 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.