Unsere Highlights
da muß ich mal kurz in Erinnerungen schwelgen:
Ganz am Anfang unserer Beziehung, noch lange bevor es "outdoor" als Volkssport gab:
Meine spätere Frau im kurzen Pepita (oder so ähnlich)-Rock, erst heftig auf einer Bank am Waldrand geknutscht und dann im Stehen von hinten über einem Baumstumpf. Weil das Gelände leicht bergauf ging, mußte sie ihre Beine stark spreizen, damit ihr schöner Hintern in die günstigste Höhe kam. So bekamen bekamen wir beide einen Super-Orgasmus. Das Zucken ihrer Pobacken dabei werde ich nie vergessen!..
Als wir kurz darauf wieder zu Hause ankamen, waren wir schon wieder so geil, daß wir es es gleich nochmal in gleicher Stellung gemacht haben: Diesmal sie auf einen Sessel gestützt und einem davor aufgestellten Spiegel, damit wir uns anschauen konnten (den wir ja im Wald nicht hatten).
Dann fällt mir noch ein:
Verbotenerweise Sex in der elterlichen Wohnung (wenn diese abwesend), direkt auf dem Flur im Stehen vorm großen Wandspiegel. Nicht auszudenken, wenn meine Eltern plötzlich zurückgekommen wären!
Einmal auf einer nächtlichen Autobahnfahrt, sie als Beifahrerin stimuliert mich oral, ich sie manuell. Nächsten Parkplatz angesteuert und dann auf die warme Motorhaube. Bei herannahendem Scheinwerferlicht die Sache abgebrochen und unter Fortsetzung gegenseitiger Stimulierung weiter zum nächsten Parkplatz. Spiel wiederholt sich ein paar mal von Parkplatz zu Parkplatz bis wir es nicht mehr aushalten und die Sache in der offenen Beifahrertür zu Ende bringen, wobei sie sich auf den Sitz stützt, ich sie stehend von hinten nehmend.
Ach ja, auf einer Party bei Freunden in deren Bad. Meine Süße hatte damals immer eine knallenge Hose mit Reißverschluß hinten. Super praktisch, um ohne lange Auszieh-Orgien zur Sache zu kommen. Immer wenn sie die zu Ausgehen an hatte, war das für mich die Einladung für solch ein Quickie, das sich in ähnlicher Art mehrmals wiederholte!
Dann einmal in der abgelegenen WC-Anlage des Burgrestaurants auf Schloß Auerbach während einer Hochzeitsfeier, als sie ein super-geiles Mini-Kleid an hatte.
Das Beste war auf unserer Hochzeitsreise beim Baden im türkisgrünen Wasser der Karibik an der Nordküste Kubas in der Nähe von Varadero: Unter Wasser die Bikinihose runter, kurzerhand den Schwanz raus und erst von vorne, dann von hinten reingesteckt. Weder die anderen badenden Urlauber um uns herum haben was gepeilt noch Onkel Fidels Securitate, die als Eisverkäufer getarnt am Strand patroullierte!
t.