Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5627 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4561 Mitglieder
zum Thema
Gibt es einen Lieblingsort für Sex?97
Nachdem es ja viele Antworten in dem Threat gegeben hat, würde mich…
zum Thema
Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?404
Was war der beste Ort an dem Ihr je Sex haben durftet?
Was ist ein Barcamp Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer ausgefallenster Ort für Sex?

Zitat von ****68:
- in einer gesperrten neolithischen Höhle im Herbst mit Sekt und Gläser. Der neue Mantel war danach futsch
• im Meer
• unter freiem Himmel im Campingplatz und im Zelt
• im geliehenen Motorboot bei Sturm; da vergass ich meine Unterhose, die ich wohl unter die Matratze steckte.
• in einer Gallerie
• wunderbar nachts an einem kleinen See in der nähe der Stadt. Wobei man zuerst durch den Wald gehen muss. Herrlich die Sterne und die romantische Stimmung am Steg..
• beim Kopierer, hoffend dass meine 2 Kollegen nicht ins Büro kamen.. Jederzeit wieder R. *liebguck*

Ich fantasiere schon länger an einer Bürogeschichte rum oder auch Ikea wäre so ein Ort. Das ist jedoch sehr riskant.. schliesslich will man keine Kinder schockieren.

Bei Ikea *wow*
mit dir immer...
lg
Bei welcher IKEA-Filiale arbeitest du denn?
Was Ihr alle mit meinem Arbeitgeber habt😂😂
Oh, da gibt's viel. Aber am skurrilsten war dann doch auf einem Konzert von "The Darkness" mitten in der Menge vor der Bühne. Da waren locker 30.000 Leute und niemand hat's gemerkt...zumindest hat niemand drauf reagiert, außer die Lady und ich *g*

Ansonsten alles mögliche: Whirlpool im Schwimmbad, Umkleidekabinen, im Kino in der letzten Reihe, Im Meer in einem sehr belebten Beachclub....überall outdoor
Mein ungewöhnlichster Ort war eine Zug Toilette. Eine mir völlig unbekannte Frau hat mir ein Zeichen gegeben mit ihr die Toilette zu besuchen. Sie hat sich auf die Schüssel gesetzt, sich selbst befriedigt und mir einen geblasen. An der nächsten Station ist die Namenlose ausgestiegen. So ein Erlebnis vergisst man nie. *hotbanana*
Tagsüber am Strand, mal leichtsinnigerweise relativ offen, mal in den Dünen oder einem angrenzenden Wäldchen). Wenn nur der Sand nicht wäre... *lol*
Stimmt der kommt in jede Ritze😂😂😂
*********ve69 Mann
8.181 Beiträge
Zitat von ****mi:
Wenn nur der Sand nicht wäre... *lol*
Im-Po-Sand!!! *haumichwech*
****uss Mann
996 Beiträge
@****mi
Eine Decke hilft 😜
****Do Mann
422 Beiträge
Zitat von ****uss:
@****mi
Eine Decke hilft 😜

Aber nur bedingt. Im Stehen ist sicherer gegen Sand, aber unsicherer was Zuschauer angeht ^^
  • Am Strand mit ein paar Zuschauern *gg*
  • Auf der Motorhaube seines Autos
  • Nachts auf einem Sportplatz auf einer Beton Tischtennisplatte
  • Auf einem Kornblumenfeld, als wir während einer Autofahrt Lust bekamen
  • Im Wald

Orte, an denen ich noch gerne Sex hätte, gibts nicht konkret. Das war immer spontan.
In einer öffentlichen Sauna im grossen Whirlpool (sehr starkes Blubberwasser). Im Whirlpool war noch ein Paar, als ich meine Freundin dort gefingert habe. Das Paar hat nichts mit bekommen. Meine Freundin musste nur leise sein. Das starke Blubberwasser machte das fingern unsichtbar.
Meine ungewöhnlichsten Orte

Sex bei Blitz, Donner und Wolkenbruch an einem Baggersee,
während einer Autofahrt wurde mir einer geblasen,
am Baggersee Sex vor Zuschauern
in der Zug Toilette wurde mir von einer Unbekannten einer geblasen während sie sich selbst befriedigte
in einer Tiefgarage tags über
****uss Mann
996 Beiträge
@****het
Am Strand ist cool
****68 Frau
2.442 Beiträge
Das wohl meist unerwartete Erlebnis hatte ich in Argentinien auf der letzten Sitzreihe eines Buses, der von Mendoza nach Buenos Aires fuhr.

Der Bus war gefüllt mit jungen Sprachstudenten. Ich muss wohl die älteste gewesen sein. Wir hatten ein langes WE zur Besichtigung der Stadt gehabt.

Neben mir sass ein junger Kerl 23 (ich 47) der 3 Tage in Aconcagua wandern ging und mir die Fotos zeigte und mir beim Spanisch half..

Mitten in der Nacht beginnt er mich zu streicheln..

Ja, das war ein heisses Erlebnis..
Zitat von ****68:
Das wohl meist unerwartete Erlebnis hatte ich in Argentinien auf der letzten Sitzreihe eines Buses, der von Mendoza nach Buenos Aires fuhr.

Der Bus war gefüllt mit jungen Sprachstudenten. Ich muss wohl die älteste gewesen sein. Wir hatten ein langes WE zur Besichtigung der Stadt gehabt.

Neben mir sass ein junger Kerl 23 (ich 47) der 3 Tage in Aconcagua wandern ging und mir die Fotos zeigte und mir beim Spanisch half..

Mitten in der Nacht beginnt er mich zu streicheln..

Ja, das war ein heisses Erlebnis..

*smile*
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
Auf dem Heimweg von der Wiesn mit einer Kollegin in einem Hauseingang mitten in der Münchner Innenstadt.
Bei einer Bergtour auf den Heuberg...es war ausnahmsweise nix los...am Gipfel und dazu ein atemberaubendes Panorama.
In der Tiefgarage der Riemarcaden mit einer völlig unbekannten Frau....wir sind uns beim Shoppen begegnet und in der Tuefgarage wieder...
*********team Paar
189 Beiträge
Die Liste könnte lang werden. *grins*

• Am See (mehrmals)
• Im Schwimmbad
• In der Sauna bzw. Dampfbad
• Im Park
• Parkhaus
• Golfplatz (Abschlagsanlage)
• Keller
• Auto auf einem Parkplatz
• Whirlpool im Hotel

Ich habe bestimmt noch etwas vergessen...
*********r2015 Paar
31 Beiträge
Nachts im Freibad beim Nacktbaden
In der Umkleide im Schwimmbad
Auto
Baggersee
Wald
Firma im Büro
Im Geschäft von Schwiegervater
U.v.m
****68 Frau
2.442 Beiträge
Das heisseste Erlebnis war wohl beim Kopierapparat des Büros.. 😘 an den Herrn, der mir den Blick vom 2 m hohen Fenster ermöglichte.. Ich werde den Ausblick auf die gegenüberliegende Liegenschaft “Zur Dankbarkeit” nie vergessen!
******mon Mann
1.981 Beiträge
Auf der Kundentoilette eines Autohauses *ggg*
***90 Mann
7 Beiträge
Im Schwimmbad,
Umkleide Schwimmbad,
Blowjob während der Auto fahrt,
Hallo.
Unser ausgefallener Ort, war in einem Wohnwagen, in der Ausstellungshalle eines Wohnwagenhaendlers.
Zitat von **********_5152:
Hallo.
Unser ausgefallener Ort, war in einem Wohnwagen, in der Ausstellungshalle eines Wohnwagenhaendlers.

mit oder ohne zuschauer?

*zwinker*
****le Mann
29 Beiträge
Gestern, Feiertag.
Ein Aussichtsturm im Harz, kaum Wanderer bei dem Wetter.
Als wir gerade dabei waren kam noch ein Päarchen in den Turm.
Wir hatten Sie nicht gesehen, aber gehört.

Sie zog sich im Turm aus und kam dann ganz hoch.
Erst Ihr Blick, dann würde es richtig heiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.