Spezielle Orte
Meine Top-Orte in den letzten Jahren:
• an einer kleinen Landzunge mit Parkbank am See. Ich sass auf der Bank und sie auf mir. Wir beide bemerkten viel zu spät, dass zu so später Stunde noch jemand kam. Zum Glück hatte sie einen weiten Rock an und ich die Hose nur runter gezogen. Dann blieb sie halt auf mir für einige Minuten sitzen. Wir waren wie zwei Teenies da, aber sie konnte ja nicht weg, da ich sonst mit offener Hose da gesessen wäre. Nach ein paar Minuten gingen die Besucher dann wieder... Haben es sicher auch mitgekriegt
• auf der Motorhaube nachts direkt neben der Hauptstrasse
• auf dem offenen Feld unter den Sternen
• im Urlaub im Whirlpool des Spa's. Wir dachten, wir waren alleine, aber als wir fertig waren, lag da ein Couvert des Hotels auf dem Tisch
• Klassiker, während dem Autofahren eins geblasen bekommen
• im Kino in der Loge
• in einem sehr teuren und exklusiven Restaurant, wo man nur mit Einladung reinkommt. Zwar nicht Sex, aber ich hatte da einen dieser Bluetooth Vibratoren bei ihr. Das surren hörte man sogar leicht, aber ihre roten Backen und Erregung konnte man nicht übersehen. War zu geil... und sie dann so dermassen spitz.
Alles in allem stehe ich extrem auf diesen Kick und habe noch viele Ideen, resp. Orte auf meiner "Bucket-List"